INOSIGN Lowboard Coro, Breite 200 cm

Wow !!!

Es war 10 Wochen Lieferzeit angegeben aber nach zwei Tagen hat die Lieferzeit sich verändert auf insgesamt 3 Tagen !!! Wow einfach nur klasse !!! Gerade eben aufgebaut und aufgestellt. Wir sind so glücklich es sieht in real so schön aus !!! Robust Hochglanz die Front und das Geld alle Male wert !!! OTTO Danke !!!

Tolles Angebot

Der Artikel kam pünktlich und der Zusammenbau ist einfach, wenn man sich an die Anleitung hält und zu zweit ist. Wir haben 2 Stunden gebraucht. Alles passt gut. Der Schrank sieht hochwertig aus und bietet großen Stauraum. Toller Preis für das schöne Stück.

Dieser Artikel ist sehr stabil in der ...

Dieser Artikel ist sehr stabil in der Ausführung. Polnische Handwerker von Hermes haben den Artikel in einer Stunde aufgebaut. Ich muss sagen, sehr gute und vor allem sehr saubere Arbeit.Mein Fernseher hat 75 Zoll.Da kommt alles gut zur Geltung.

Einfach schön

Die Lieferung per Spedition erfolgte sehr schnell nach 3 Tagen. Der Aufbau war problemlos. Wir haben mehrere Artikel der Serie gekauft und sind sehr zufrieden.

Sehr schönes Lowboard

Es wurde inninnerhalb von 3 Tagen geliefert. Sieht super aus und bietet viel Stauraum muss jedoch an die wand befestigt werden aber dafür fibt es alles dabei.

Optisch sehr schön !

Ich habe mir zu dem Lowboard noch das passende Sideboard bestellt. Es ist optisch sehr schön war auch einfach aufzubauen mit der Gebrauchsanleitung.

Schön

Diese lowboard ist echt schön. ( meine freundin hat es alleine aufgebaut) klare Kaufempfehlung

ich bin sehr zufrieden meine Mama ich hab meine Mama sehr glücklich damit gemacht sehr schön

Toll, sehr schön

coole super schöner lowboard, sehr zufrieden würde ich jederzeit weiter empfehlen

Tolles Board

Tolles und modernes Lowboard. Sieht super aus. Die Betonoptik ist auch sehr echt.

Sehr stabil und leicht aufzubauen. Ich habe in weiß Hochglanz/Schiefer bestellt.

Meine Erste Otto Bestellung - Überzeugt!

Liebes Otto Team, ihr habt mich in allen Punkten überzeugt. Die Lieferung war einwandfrei, der Hermes Bote hat sogar beim Tragen in die Wohnung geholfen. Das Produkt kam unbeschädigt in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Es ist noch besser als wie auf den Bildern. Ich bin mehr als zufrieden, besten Dank dafür. Ich werde Otto weiterempfehlen und definitiv wieder bei Euch einkaufen.

Einfach ein tolles Produkt!

Positiv: - Schnelle Lieferung - Anleitung verständlich - Aufbau auch alleine zu händeln (die Frau war am Werk) - tolles Design - Preis Negativ: Das Lowboard (wie auch schon in den anderen Bewerbungen erwähnt) fällt nach vorne, wenn es auf dem Boden geöffnet wird. Bei uns nicht weiter schlimm, da es sowieso an die Wand sollte.

Wirklich sehr schön

Ich war erst skeptisch wie die holz Optik raus kommt, aber muss sagen es sieht sehr gut aus. Der Aufbau war leicht und ging recht fix es war alles vorhanden und nichts fehlte. Das sideboard steht stabil da und macht ein richtig stabilen Eindruck, auch meine Besuche sagen das es Mega schön ist und fragen woher. Ich denke mal das Sagt schon aus das es wirklich gut da steht. Platz zum was verstauen ist auch gegeben und ein 65 Zoll TV passt perfekt drauf. Würde es wieder kaufen.

Tolle Qualität!

Lieferung erfolgte wie versprochen, Aufbau war mit zwei Männern relativ gut zu überwältigen. Qualität und Farben genau wie abgebildet und erwartet. Würde ich wieder empfehlen, allerdings würde ich mir diesen Schrank mit ausziehbaren Schubladen besser vorstellen können, da handhablicher. :)

Sehr schöner Tv Schrank

Also ich persönlich finde ihn sehr schön. Auch qualitativ gut. Hab mir vorher Bewertungen durchgelesen und ehrlich gesagt bisschen bammel gehabt. Wollte allerdings nicht den Schrank an die Wand befestigen, weder den Fuß komplett weglassen wie andere es täten. Deswegen hab ich den Fuß weiter nach vorne versetzt. Hat super geklappt und sitzt auch fest ohne zu wackeln.

Tolles TV Lowboard !!

Rund um sehr zufrieden gewesen ! Lieferung : schnell und sicher verpackt ! Aufbau : Anleitung übersichtlich dadurch war der Aufbau sehr einfach Kundenservice ist wirklich erste Sahne ! Ein kleines Teil war defekt aber wird direkt nach kurzem E-Mail Verkehr zugeschickt ! Dazu sieht das Lowboard sehr schick aus und passt perfekt zu einer grauen Wand! Einzige Sache die man wissen sollte, ist das der Schrank wirklich an der Wand befestigt werden muss, aber dies sollte kein Problem darstellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner Artikel

Habe mir im selben Design schon einen Esstisch gekauft und nun passend das Lowboard. dieses steht als Fensterbank an der Fensterfront im Wohnzimmer. Sieht durch sowohl durch weiss Hochglanz edel und durch die Absetzung in Ahorn nicht steril aus. Warte nun noch auf die Komplettierung durch die passende Wohnwand.

Alles bestens

Alles bestens würde ich gerne kaufen Dazu sieht das Lowboard sehr schick aus und passt perfekt zu einer grauen Wand! Einzige Sache die man wissen sollte, ist das der Schrank wirklich an der Wand befestigt werden muss, aber dies sollte kein Problem darstellen.

Schickes, modernes Lowboard

Die Lieferung war problemlos. Der Aufbau funktioniert mit etwas Geschick auch allein gut, wird zu zweit aber wesentlich einfacher sein. Das Lowboard macht einen eleganten, schlichten Eindruck; Preis-Leistung stimmt. - Ich würde es wieder kaufen.

This Tv Board is amazing. At my home is ...

This Tv Board is amazing. At my home is passing very good. The colour is very beautiful. Respekt 😉

sehr glücklich/zufrieden mit meiner Wahl

Ich habe das Sideboard (oder Lowboard) mit der Vitrine in weiß Hochglanz-ahornfarbenaus der Serie gekauft. Optisch ein echter Hingucker, nicht nur auf den Bildern. Den Aufbau selbst, empfand ich nicht als schwer, eher als normal. Ich, Frau, habe diesen allein vorgenommen. Man kann also, muss aber nicht, zu zweit bauen. Das einzige was ich nun beim Aufbau bemängel könnte, ist die Nummerierung der Bretter. In der Anleitung sind die einzelnen Bretter nummeriert, allerdings fehlt diese an den Brettern. Man muss also ein wenig mehr schauen, welches Brett man nutzt. War für mich jetzt auch kein Problem. Stauraum ist auch genug vorhanden und die Maße zeigen diesen ja auch auf. Bei mir, mit Kindern, steht sie nun im Wohnzimmer, direkt neben der Tür (andere Seite von der Vitrine), ohne Wandhalterung, da sie fest steht und nicht wackelt. Ggf. kann man sie ja auch an der Wand befestigten. Was die Ecken betrifft, mit Kleinkindern sollte man diese bei dem Sideboard sichern, wenn es notwendig ist. Die Lieferung ging wirklich fix über Hermes und ich muss hier diesmal ein dickes Lob aussprechen. Die Damen, die die Lieferung telefonisch ankündigen/absprechen, waren Mega freundlich. Meine Mutti war vor Ort und selbst das kleine Schuregal wurde beiseite geräumt um die beiden Pakete (Vitrine und Sideboard) abzulegen. Danke an der Stelle nochmals für den Service! Ich hoffe ihr bleibt so, denn ich hab das auch schon anders erlebt. Fazit, bin mit beiden fertig und sehr glücklich/zufrieden mit meiner Wahl.

Optik ist Top!

Das Board ist stabil und ein absoluter Hingucker, das einzige was bisschen Schade ist, das kein Loch in der Rückwand vorhanden ist für Kabel- ansonsten auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr schönes Lowboard!

Das Lowboard lässt sich gut aufbauen und sieht für den Preis sehr wenig aus. Ich bin sehr zufrieden.

Schnell da & aufgebaut, elegantes Design

Das TV-Board war innerhalb weniger Tage da, Hermes hat uns das Paket bis in die Wohnung hochgetragen. Wir haben es dann selber aufgebaut, Aufbauzeit war ungefähr zwei bis drei Stunden. Es waren alle Teile da und die Aufbauanleitung ist sehr verständlich geschrieben. Leider stimmt an einer Stelle das Spaltmaß nicht, da ein Brett ein wenig schräg ist. Da das jedoch an einer Stelle ist, die man so ohne weiteres nicht sieht, können wir gut damit leben und Otto hat uns auch noch einen kleinen Rabatt auf diesen Mangel gegeben. Also alles in allem kein Problem. Das TV-Board ist wirklich wunderschön, sehr elegant und mit viel Stauraum.

Sehr edles sideboard

Sieht genauso wie auf den Bildern aus. Ich als Frau hab das in knapp 3stunden allein aufgebaut. Muss dazu sagen ich mach das schon lange. Man sollte definitiv den Schrank an die Wand befestigen sonst ist er sehr unstabil. Lieferung ging recht schnell und zufrieden bin ich auch.

Das Board ist echt schön, allerdings fehlte die Montageanleitung,mehrmals bei Otto angerufen,die Anleitung wurde per Mail verschickt,ich warte immer noch!Habe mir die Anleitung dann bei der Konkurrenz die das Board auch anbietet ,herunterladen können. Vielleicht sollte Otto die Montageanleitung auch frei zugänglich machen .. Ansonsten alles top,von Lieferung bis zum Aufbau ( alleine und Frau ) und die Montageanleitung ist nicht schwer zu verstehen ,eher im Gegenteil,wer sich dran hält,bekommt es auch alleine hin.