INOSIGN Lowboard Coro, Breite 200 cm

Preis/Leistung ist okay, Optik top!

Wir haben lange auf das Lowboard warten müssen (Hersteller hatte Schwierigkeiten nachdem wir im Juni bestellt hatten). Für den Preis haben wir das erwartet, was wir bekommen haben. Ein günstiges aber schickes Lowboard. Natürlich mit ein paar kleineren Hürden beim Aufbau, die aber nicht stören, sofern man mal das ein oder andere Möbel in seinem Leben aufgebaut hat. Einzig die Unterkonstruktion ist nicht optimal gelöst, auch die Anleitung ist an diesem Punkt verbesserungswürdig. Auch die Spaltmaße der Türen passen nicht unbedingt gleich von Anfang an, können aber eingestellt werden, wie bei jeder Schranktür auch. Letztlich sind nur noch die beiden Dämpfer der weißen Klapptüren zu erwähnen. Diese machen mir nicht den langlebigsten Eindruck und sind zu schwach. Daher etwas Vorsichtig sein beim öffnen, dass die Tür sich keine Schramme beim Auftreffen auf den Boden holt. Aber wie gesagt; Für knapp 180 EUR bekommt man was man bezahlt. Für uns passt es. +Plus-Punkte: Optik, Preis -Minus-Punkte: Unterkonstruktion nicht optimal gelöst, Anleitung darf an der ein oder anderen Stelle genauer sein, Dämpfer der weißen Klapptüren zu schwach und etwas sehr günstig in der Verarbeitung. Wir hoffen unser kleines Fazit hilft bei der Auswahl. Wir würden die Marke und das Lowboard jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen. Aber so etwas ist ja auch schlussendlich immer eine Frage des eigenen Geschmacks, der Erwartung und abhängig vom eigenen Geschick beim Aufbau ;-)

Sehr zufrieden, aber ein kl. Wermutstropfen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Board. Es kam gut verpackt hier an, die Aufbauanleitung ist verständlich, die Vorbohrungen sauber und das Endergebnis kann sich sehen lassen. Allerdings finden wir es sehr merkwürdig, dass so ein Teil in der Rückwand, nicht mal ein einziges vorgesehenes Loch besitzt (für Kabel von der Technik). Wir haben geeignetes Werkzeug und konnten uns schnell behelfen, aber hier besteht in unseren Augen Verbesserungsbedarf.

Wow !!!

Es war 10 Wochen Lieferzeit angegeben aber nach zwei Tagen hat die Lieferzeit sich verändert auf insgesamt 3 Tagen !!! Wow einfach nur klasse !!! Gerade eben aufgebaut und aufgestellt. Wir sind so glücklich es sieht in real so schön aus !!! Robust Hochglanz die Front und das Geld alle Male wert !!! OTTO Danke !!!

Tolles Angebot

Der Artikel kam pünktlich und der Zusammenbau ist einfach, wenn man sich an die Anleitung hält und zu zweit ist. Wir haben 2 Stunden gebraucht. Alles passt gut. Der Schrank sieht hochwertig aus und bietet großen Stauraum. Toller Preis für das schöne Stück.

Dieser Artikel ist sehr stabil in der ...

Dieser Artikel ist sehr stabil in der Ausführung. Polnische Handwerker von Hermes haben den Artikel in einer Stunde aufgebaut. Ich muss sagen, sehr gute und vor allem sehr saubere Arbeit.Mein Fernseher hat 75 Zoll.Da kommt alles gut zur Geltung.

Tolles Lowboard

Aufbau war sehr einfach und gut erklärt lediglich sollte der Fernseher den man draufstellen möchte nicht all zu viel wiegen da sie schon bei 20kh Gewicht leicht durchhängt am besten dem Fernseher hängen sieht auch nochmal besser aus

Schickes Lowboard

Gefällt mir gut, auch ein Hingucker. Sieht schick aus,Aufbau ging zu zweit gut aber man muss es auch an die Wand befestiegen da es sonst nach vorne kippt wenn man die Klappen öffnet.

Einfach schön

Die Lieferung per Spedition erfolgte sehr schnell nach 3 Tagen. Der Aufbau war problemlos. Wir haben mehrere Artikel der Serie gekauft und sind sehr zufrieden.

Sehr schönes Lowboard

Es wurde inninnerhalb von 3 Tagen geliefert. Sieht super aus und bietet viel Stauraum muss jedoch an die wand befestigt werden aber dafür fibt es alles dabei.

Niemals nochmal!!

Ich habe das gekauft und es kam sowohl falsch als auch überall zerkratzt. Kann ich überhaupt nicht empfehlen, tut mir wirklich leid..

Optisch sehr schön !

Ich habe mir zu dem Lowboard noch das passende Sideboard bestellt. Es ist optisch sehr schön war auch einfach aufzubauen mit der Gebrauchsanleitung.

Schön

Diese lowboard ist echt schön. ( meine freundin hat es alleine aufgebaut) klare Kaufempfehlung

ich bin sehr zufrieden meine Mama ich hab meine Mama sehr glücklich damit gemacht sehr schön

Toll, sehr schön

coole super schöner lowboard, sehr zufrieden würde ich jederzeit weiter empfehlen

Tolles Board

Tolles und modernes Lowboard. Sieht super aus. Die Betonoptik ist auch sehr echt.

Sehr stabil und leicht aufzubauen. Ich habe in weiß Hochglanz/Schiefer bestellt.

Meine Erste Otto Bestellung - Überzeugt!

Liebes Otto Team, ihr habt mich in allen Punkten überzeugt. Die Lieferung war einwandfrei, der Hermes Bote hat sogar beim Tragen in die Wohnung geholfen. Das Produkt kam unbeschädigt in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Es ist noch besser als wie auf den Bildern. Ich bin mehr als zufrieden, besten Dank dafür. Ich werde Otto weiterempfehlen und definitiv wieder bei Euch einkaufen.

Einfach ein tolles Produkt!

Positiv: - Schnelle Lieferung - Anleitung verständlich - Aufbau auch alleine zu händeln (die Frau war am Werk) - tolles Design - Preis Negativ: Das Lowboard (wie auch schon in den anderen Bewerbungen erwähnt) fällt nach vorne, wenn es auf dem Boden geöffnet wird. Bei uns nicht weiter schlimm, da es sowieso an die Wand sollte.

Letztendlich wunderbar!

Ich wollte mein Wohnzimmer etwas umgestallten und ein neues Lowboard musste her. Dieses Modell gefiel mir auf Anhieb und ich bestellte mit der Absicht, es selber zusammen zu bauen. Ich bin handwerklich einigermaßen geschickt, jedoch war der Zusammenbau eine kleine Katastrophe! Auf der Bodenplatte haben allerhand Bohrungen gefehlt. Bei einer mittig vorgesehenen Stütz-/Trennwand konnte ich mir noch ganz gut helfen, indem diese Wand zum Glück auch mit der Deckplatte verschraubt werden konnte. Jedoch bei den fehlenden Bohrungen für die Türscharniere war ich am Rande der Verzweiflung. Zumal auch die genaue Position so nicht ersichtlich war. Ich habe mir letztlich mit eigenen längeren Schrauben geholfen. Leider ist dann aber auch ein Scharnier rausgebrochen und ein 2-Komponentenkleber musste zusätzlich her. Nun steht das Teil und gefällt mir gut, jedoch rate ich hier ganz klar vom Kauf ab, wenn man nicht zusätzlich knapp 95 Euro für die Montage ausgeben will.

Wirklich sehr schön

Ich war erst skeptisch wie die holz Optik raus kommt, aber muss sagen es sieht sehr gut aus. Der Aufbau war leicht und ging recht fix es war alles vorhanden und nichts fehlte. Das sideboard steht stabil da und macht ein richtig stabilen Eindruck, auch meine Besuche sagen das es Mega schön ist und fragen woher. Ich denke mal das Sagt schon aus das es wirklich gut da steht. Platz zum was verstauen ist auch gegeben und ein 65 Zoll TV passt perfekt drauf. Würde es wieder kaufen.

Kaputt angeliefert

Das Packet wurde per Hermes wie angegeben geliefert. Die Verpackung war von außen nicht beschädigt. Leider waren alle länglichen Bretter an der Spitze gebrochen und aufegplatzt. Eine Woche später wurde das Packet wieder abgeholt, auf das neue Lowboard sollte ich erneut 6 Wochen warten. Mittlerweile sind knapp 4 Wochen vergangen und nichts ist passiert. (Die passende Vitrine habe ich ebenfalls bestellt, dort waren leider auch einige Teile sehr schlecht verarbeitet, hier warte ich ebenfalls immer noch auf eine Ersatzlieferung)

Tolle Qualität!

Lieferung erfolgte wie versprochen, Aufbau war mit zwei Männern relativ gut zu überwältigen. Qualität und Farben genau wie abgebildet und erwartet. Würde ich wieder empfehlen, allerdings würde ich mir diesen Schrank mit ausziehbaren Schubladen besser vorstellen können, da handhablicher. :)

Sehr schöner Tv Schrank

Also ich persönlich finde ihn sehr schön. Auch qualitativ gut. Hab mir vorher Bewertungen durchgelesen und ehrlich gesagt bisschen bammel gehabt. Wollte allerdings nicht den Schrank an die Wand befestigen, weder den Fuß komplett weglassen wie andere es täten. Deswegen hab ich den Fuß weiter nach vorne versetzt. Hat super geklappt und sitzt auch fest ohne zu wackeln.

Schönes Board

Da ich schon 2 Artikel aus dieser Serie habe, wusste ich, dass die Beschreibung manchmal etwas „komisch“ ist und habe beim Aufbau den ein oder anderen Schritt vorgezogen („Füße an Kommode anbauen“). Die Türen lassen sich auch bei diesem Board schwierig einstellen, aber mit etwas (viel 😂) Geduld bekommt es irgendwann einigermaßen hin. Ansonsten ist das Board sehr schön anzusehen und man hat ausreichend Stauplatz!

Schöner Artikel

Es ist wirklich eine sehr schöne Tv Bank. Die Qualität ist bislang sehr stabil, sieht gut aus und kam schneller als angekündigt. Jedoch in sehr kleinen Einzelteilen geliefert und die Anleitung war nicht so simpel zu verstehen. Weiteren Abzug dafür, dass nur die Türen in Hochglanz sind und die weißen Oberflächen leider nicht. Ansonsten sehr zufrieden.

Tolles TV Lowboard !!

Rund um sehr zufrieden gewesen ! Lieferung : schnell und sicher verpackt ! Aufbau : Anleitung übersichtlich dadurch war der Aufbau sehr einfach Kundenservice ist wirklich erste Sahne ! Ein kleines Teil war defekt aber wird direkt nach kurzem E-Mail Verkehr zugeschickt ! Dazu sieht das Lowboard sehr schick aus und passt perfekt zu einer grauen Wand! Einzige Sache die man wissen sollte, ist das der Schrank wirklich an der Wand befestigt werden muss, aber dies sollte kein Problem darstellen.

Blickfang im Wohnzimmer

Dieses Low-Board ist ein toller Blickfang im Wohnzimmer. Lieferung kam zum genannten Zeitpunkt an - leider war ein Brett beschädigt. Mir wurde jedoch direkt ein Ersatz zugeschickt. Neben der Ersatzlieferung standen mir noch andere Möglichkeiten zur Verfügung. Der Aufbau war sehr leicht, die Beschreibung ist gut. Das Ausrichten der Türen ist kompliziert - wie bei allem. Insgesamt ein tolles Sideboard für diesen Preis.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner Artikel

Habe mir im selben Design schon einen Esstisch gekauft und nun passend das Lowboard. dieses steht als Fensterbank an der Fensterfront im Wohnzimmer. Sieht durch sowohl durch weiss Hochglanz edel und durch die Absetzung in Ahorn nicht steril aus. Warte nun noch auf die Komplettierung durch die passende Wohnwand.

Alles bestens

Alles bestens würde ich gerne kaufen Dazu sieht das Lowboard sehr schick aus und passt perfekt zu einer grauen Wand! Einzige Sache die man wissen sollte, ist das der Schrank wirklich an der Wand befestigt werden muss, aber dies sollte kein Problem darstellen.