INOSIGN Vitrine Coro Höhe ca. 120,5 cm

Schöne Vitrine Aber..........

Leicht aufzubauen qualität dreht man eine Schraube rein platzt gleich alles ab den unteren glasbodenbekommt man nicht zwischen den bodenträgern andere eingebaut viel Leim an den Holzkanten besonders vorne beim Schiefer was nicht so toll aussieht für das Geld gibt es sicherlich bessere aber da ich das Lowboard dazu habe passt es

Tecnos Vitrine

Die Tecnos Vitrine »Coro« Höhe 120 cm ist ein Highlight im Wohnzimmer mit der Beleuchtung (extra dazu bestellt).Aber auch hier das Material nicht so toll die Glasscheiben haben schon kleine Kratzer ,die Seitenteile Abplatzter,innen Klebereste und teilweise Bohrlöcher die nicht passen und verdreckt,aber haben diesen Artikel auch behalten weil wir die ganze Serie haben ,auch hier Kleinigkeiten aber ärgerlich weil kostet ja auch Geld.

ein Hingucker

Die Tecnos Vitrine »Coro« Höhe 120 cm ist ein Highlight im Wohnzimmer mit der Beleuchtung (extra dazu bestellt).Aber auch hier das Material nicht so toll die Glasscheiben haben schon kleine Kratzer ,die Seitenteile Abplatzter,innen Klebereste und teilweise Bohrlöcher die nicht passen ,aber haben diesen Artikel auch behalten weil wir die ganze Serie haben ,auch hier Kleinigkeiten aber ärgerlich weil kostet ja auch Geld.Der Aufbau ist nicht so einfach .

Nicht zu Empfehlen

Der Aufbau war sehr leicht. Beim Untergestell( Standfuß) sollte der Hersteller sich Gedanken machen. Die Vitrine ist sehr wackelig. Leider hatte ich einige Fehler in der Lackoberfläche (mehrere kleine Pickel). Auch weicht die Vitrine vom Farbton zu meinen anderen Schränken der Serie ab. Für den Normalen Preis ist dieses Möbelstück eine Frechheit.

Man bekommt was man bezahlt

Ist halt kein hochwertiges Möbelstück, welches man bei guten Möbelhäusern für viel Geld bekommen kann. Der Zusammenbau war allein zu bewältigen. Das System an sich ausreichend, aber für Umzüge sollte es zerlegt werden.

Sieht schön aus aber mit Mängel

Auf Bilder sieht alles schön aus, aber wo es hier angekommen ist und ausgepackt ist, bekommt Mann Schrecken.Über all Klebe Reste am Schrank und dreckig.Für den Preis hätte ich Bissen mehr sauber Arbeit erwartet.

Kleiner als gedacht

Die Vitrine ist optisch schön und passt sich hervorragend in die Möbelstücke der gleichen Kollektion ein, nur leider ist die Vitrine auch recht klein, wirkt auf den Bildern größer.

Schöner Schrank, aber

Sehr schöner Schrank, aber es steht sehr wackelig. Auch wurden leider 2 Löcher umsonst in die Bodenplatte gebohrt was man natürlich sieht.

Ausehen okay

Leider in der Verarbeitung nicht so hochwertig. Glas minderwertig eingesetzt nur das nötigste. Ansonsten okay

lässt zu wünschen übrig

Sieht eher billig aus für den Preis , nicht erwartet