INOSIGN Vitrine Coro Höhe ca. 120,5 cm

Ich hätte nicht gedacht ! Dass das so eine Klasse Vitrine ist, mein Sohn hat Sie bei mir bestellt in weiss Hochklanzfronten/ ahornfarben. Wie sind total begeistert von der Vitrine, passt sehr gut zu den anderen Möbeln. Ich kann Sie nur weiterempfehlen bin hin und weg so ein elegante Vitrine.

Schöne Vitrine

Die Vitrine ist in ihrer Gestaltung sehr schön und bietet viel Stauraum. Für meinen Geschmack könnte die ruhig etwas höher sein, da 120cm etwas klein wirken, was aber dem ganzen keinen Abbruch tut. Der Aufbau gestaltete sich problemlos

Wir sind begeistert

Uns gefällt es richtig gut. Haben mehrere Möbelstücke aus dieser Serie gekauft. Passt hervorragend zur unseren neuen Küche. Haben offenen Bereich Küche, Esszimmer, Wohnzimmer. Alles sieht modern und schickt aus.

Sieht toll aus

Sieht nicht billig aus. Gute Verarbeitung. Leichtes zusammenbauen nach Bauanleitung. Schnelle Lieferung und alle Teile sehr gut verpackt, ohne Beschädigungen angeliefert. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Toll anzuschauen

Die Vitrine ist einfach ein Hingucker für jeden. Es sieht nicht nur schön aus sondern ist auch einfach auf zubauen. Es ist ein Artikel den ich jedem, mit einem kleinen Wohnzimmer gewissenhaft weiterempfehle

Toller Artikel, bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden , sieht sehr gut aus . Qualität ist sehr gut. Und zusammenbauen funktioniert auch ganz schnell. Ich würde immer wieder bei Otto bestellen.Die Lieferung war auch ganz schnell

Sehr schöne Vitrine

Ich bin sehr begeistert mit der Vitrine. Ich als Frau habe problemlos die Vitrine aufbauen können, die Anleitung ist somit leicht verständlich. Die Vitrine sieht auch wirklich sehr schön aus.

super schicke Vitrine :-) Raumwunder

Super schöne Vitrine, die ich gleich zweimal gekauft habe. Leider war bei einer Vitrine eine Seitenwand falsch gebohrt, was wir aber mit handwerklichem Geschick hinbekommen haben... :-)

Wunderbare Vitrine

Diese Vitrine ist einfach ein Hingucker und wir sind sehr begeistert. Das Licht haben wir nicht genommen und mit LED-Stripes eigenständig nachgerüstet, was uns besser gefällt.

Sehr hochwertig

Gute Qualität und ein echter Hingucker. Die weißen Elemente haben einen leichten Glanz, was sehr edel wirkt. Sieht wirklich aus wie auf der Abbildung. Die Montage war einfach

Blickfang

Toller Schrank, nicht zu groß, mit den Lichtleisten ein absoluter Blickfang im Wohnzimmer, das Aufbauen hat ca.2 Stunden gedauert, Beschreibung war gut zu lesen

Super Schrank

Da uns dieser Schrank so gut gefiel, haben wir ihn gleich zwei mal gekauft. Sehr gute Verarbeitung und einfache Montage. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Einfach schön

Die Lieferung per Spedition erfolgte sehr schnell nach 3 Tagen. Der Aufbau war problemlos. Wir haben mehrere Artikel der Serie gekauft und sind sehr zufrieden.

Sehr schöne Vitrine

Die Vitrine sieht echt schön aus. Vor allem wenn die Glasböden beleuchtet sind... Leider nicht im Lieferumfang mit drin.

Ein schöner Artikel

Die Vitrine passt gut auf der Wand bei uns habe lange gesucht sie ist nicht so groß sieht toll aus kann sie nur empfehlen

Für den Preis ist die Qualität sehr gut. Der Zusammenbau ist nicht trivial. Geliefert wurde einwandfrei.

Schöne Vitrine

Sehr schön. Wie auf den Bildern. Einfach im zusammenbau. Nicht zu groß und nicht zu klein für uns :)

Moderne Kommode

Alles super, ich hätte sie mir aber höher vorgestellt, ich hatte darauf nicht wirklich geachtet.

Sehr leichter Aufbau.Sieht genauso aus,wie im Katalog dargestellt.Bin sehr zufrieden.Danke OTTO

Klasse Kommunikation schnell liefern Dankeschön ich bin zehr zufrieden

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Preis Leistung einfach top optisch klasse Aufbau ging auch leicht

Vitrine

Sehr schöne Vitrine passt sehr viel rein,sieht sehr Edel aus.

Einfacher Aufbau...gute Verarbeitung...schöne moderne Optik

TOLLE VITRINE

Super leicht zusammen zu bauen und Sie dazu noch schick aus.

Vitrine

Tolle kleine Glasvitrine, genug Stauraum

Sehr schöne Vitrine

Leider ist oben drauf das weiß in Matt, schöner wäre es auch in Lackweiss gewesen, aber trotzdem insgesamt ein schöner Sideboard. Aufbau sollte mit zwei Mann erfolgen, zuerst sind die Beschreibungen nicht so verständlich und man muss suchen, aber wenn man am Ball bleibt 😉 klappt es zu zweit wunderbar 😁

Hingucker

Ich habe es als drei teiliges Wohnzimmer Set gekauft - nur leider hab ich zu spät gelesen das man das Licht extra erwerben muss. Ansonsten ist die Vitrine sehr stabil und war recht einfach aufzubauen. Es ist ein absoluter Hingucker und mit Licht bestimmt noch schöner. Würde ich immer wieder kaufen.

glücklich/zufrieden mit meiner Wahl

Ich habe die Vitrine mit dem Sideboard in weiß Hochglanz-ahornfarbenaus der Serie gekauft. Optisch ein echter Hingucker, nicht nur auf den Bildern. Den Aufbau selbst, empfand ich nicht als schwer, eher als normal. Ich, Frau, habe diesen allein vorgenommen. Man kann also, muss aber nicht, zu zweit bauen. Das einzige was ich nun beim Aufbau bemängel könnte, ist die Nummerierung der Bretter. In der Anleitung sind die einzelnen Bretter nummeriert, allerdings fehlt diese an den Brettern. Man muss also ein wenig mehr schauen, welches Brett man nutzt. War für mich jetzt auch kein Problem. Das einzetzen der Glastür ist auch recht einfach und hält gut, alles andere würde auch den Preis nicht rechtfertigen. Bei mir, mit Kindern, steht sie nun im Wohnzimmer, direkt neben der Tür, ohne Wandhalterung, da sie fest steht und nicht wackelt. Ggf. kann man sie ja auch an der Wand befestigten. Ecken spielen keine Rolle, denn Sie hat eine Höhe von ca. 120cm. Die Lieferung ging wirklich fix über Hermes und ich muss hier diesmal ein dickes Lob aussprechen. Die Damen, die die Lieferung telefonisch ankündigen/absprechen, waren Mega freundlich. Meine Mutti war vor Ort und selbst das kleine Schuregal wurde beiseite geräumt um die beiden Pakete (Vitrine und Sideboard) abzulegen. Danke an der Stelle nochmals für den Service! Ich hoffe ihr bleibt so, denn ich hab das auch schon anders erlebt. Fazit, bin mit beiden fertig und sehr glücklich/zufrieden mit meiner Wahl.

habe mir diese Vitrine zusätzlich zur ...

habe mir diese Vitrine zusätzlich zur Wohnwand Bestellt, da ich ein sehr Helles Wohnzimmer habe und auch eine Optisch Tolle Wohnwand/Vitrine sehen möchte, meine alte war für den Raum zu gross und nicht mehr Zeitgemäss. Der zusammenbau hat ca' 1h gedauert und das ganze alleine obwohl ich kein Fachmann bin. Die Lieferung der Hermes Spedition war unter aller SAU, zum angegebenen Liefertermin, kein Anruf, kein Klingeln und wollten dann erst eine Woche später liefern, nach grosser Intervention bei Otto und Hermes Depot klappte es mit der Lieferung 2 Tage später, die Zusteller der Spedition haben die Pakete pünktlich gebracht (Aufbau war nicht verlangt, denn sonst hätte das auch nicht funktioniert), keine defekten Teile, kleinigkeit war zu wenig aber bekomme ich nachgeliefert(Schrauben usw. haben nicht gefehlt, allerdings waren einige vorgebohrte Löcher da ohne Zweck). ich jedenfalls sowie auch viele andere kann das nur bestens Weiterempfehlen, allerdings Empfehle ich Otto und das schon lange einen anderen Lieferservice zu nehmen, sowohl beim Paketdienst als auch bei der Spedition. es sollten sich viele Kunden Beschweren über den SCHLECHTEN Service der Spedition und Paketdienst damit die Manager auch mal den Ärger der Kunden verstehen.