INOSIGN Hängevitrine Coro Breite 90 cm

Passt perfekt zu Steintapeten

Wir haben den Hängeschrank zusätzlich zu der Wohnwand bestellt, da uns einer zu wenig war. Das Aufhängen bedarf wie bei den meisten Hängeschranken Feinarbeit. Wenn der Schrank denn mal hängt, ist er sehr schön anzuschauen, genauso wie die Wohnwand aus der gleichen Serie. Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln. Das einzige Manko ist, dass für die Regalbretter nur eine Höhe vorgebohrt wurde. Ohne zusätzlichen Aufwand können die Bretter also nur mittig in der Höhe platziert werden. Die Lieferung ging gehr schnell. Innerhalb von 1 Woche war die Wohnwand und der zusätzliche Hängeschrank da. Beides wurde trotz separater Bestellung gemeinsam geliefert.

Schöner Hängeschrank als Kombinationselement

Der Hängeschrank fügt sich ausgezeichnet als ‚Wohnwandelement‘ in die Tecnos Serie mit ein. Ich hatte mich zuvor bereits für Lowboard sowie Vitrine entschieden und war sehr über Optik, Material, Verarbeitung und Preis/ Leistung erfreut. Die Aufbauanleitung ist sehr detailliert beschrieben. Alle Zubehörteile wurden mitgeliefert. Montage ist auch allein machbar. Ich kann den Artikel gern weiterempfehlen und würde mir jederzeit auch weitere Artikel der Serie kaufen. Top!

Ein toller Artikel einfach zum zusammenbauen

einfach zum zusammenbauen, schrauben und löcher passen perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisch besser als auf dem Foto

Leiche Montage, Wandhalterung: Auch wenn man zu weit daneben Bohren sollte hat man 1-3 CM platz um den Hängeschrank zu verschieben. 💪💪

Ein toller Hängeschrank

Wir hatten am Anfang des Jahres eine Wohnwand von TECNOS bestellt (8 Wochen Lieferzeit) Anfang März war dann die Lieferung. Als wir das Paket auspackten war eine Kommode drin. Gleich reklamiert und neu bestellt. 2 Wochen später war die Wohnwand nicht mehr bei Otto eingestellt. Als die zweite Wohnwand dann Ende Juni kam haben wir gleich von den Lieferanten das Paket öffnen lassen. Es war wieder keine Wohnwand, sondern wieder eine Kommode. Otto hat versucht uns doch noch so eine Wohnwand zu zustellen, aber diese waren nirgends zu finden. Dann hat meine Frau diese Hängeschränke bei Otto gefunden, bestellt und 14 tage nach dem eigentlichen Liefertermin wurde diese geliefert. Aufgebaut und die Schränke passen. Danke, dass wir doch noch ins Geschäft kammen.

Viel Platz ,sehr schön und leicht zu bauen , ein hinkucker

Einfach sehr schön und modern

Ich finde die Kombination Hochglanz und ahornfarben sehr schön und interessant. Etwas besonders für die Wohnzimmer..

Tolle Hängeschränke

Wir haben diese Hängeschränke zusätzlich zu der dazu passenden Wohnwand bestellt und wir lieben es, hat alles super geklappt, Aufbau war sehr einfach und alle Teile bis auf die Schrauben und Dübel zum Aufhängen waren dabei, das war aber auch kein Problem davon hatten wir eh genug zu Hause 😊 wir sind vollstens zufrieden, einfach Top 👍

Nur zu empfehlen! Blickfang :-)

Wir haben 4 Elemente aus der Serie und sind wirklich sehr zufrieden. Das Design und die Qualität sind, für den Preis, unschlagbar! Das einzige was gesagt werden muss ist, dass das Anbringen an der Wand etwas mühsam ist. Aber sonst ist der Aufbau, trotz vieler Einzelteile, kinderleicht und gut alleine machbar!

Sehr schöner Hängeschrank

Habe mir den Hängeschrank zur Tecnos Wohnwand »Corona«, (Set, 2-tlg) bestellt. Der Schrank passt perfekt dazu! Lieferzeit war mit 8 Wochen angegeben er kam nach 3 Wochen! 👍👍👍 Verarbeitung und Qualität ist wie bei der Wohnwand perfekt!

Sehr schönes Design

Die Fronten sehen in echt super aus. Wenn nun noch die dazu bestellten anderen Schränke aus dieser Serie aufgebaut sind,steht dem Wohngefühl nichts mehr im Weg. Alle Teile waren in Ordnung und das Zubehör komplett.

Es fehlten leider die Halterungen,durch Corona hat die Lieferung der Ersatzteile zwar etwas länger gedauert aber das Warten hat sich gelohnt. Ich liebe diese Schrank Serie, sie ist Schick und schenkt sehr viel Platz.

Blickfang für kleines Geld

Der Hängeschrank sowie die anderen beiden Stücke aus der Serie sind ein schöner Blickfang. Man muss sich aber bewusst sein, dass nicht viel Stauraum an den Seiten vorhanden ist. Ansonsten für den Preis zu empfehlen.

Ich liebe diesen Schrank

Ich habe mir diesen Schrank zu meiner Wohnwand dazu gekauft und bin mega glücklich die Optik ist schön und der Aufbau war auch sehr schnell und einfach. zum Aufhängen etwas schwierig da er relativ schwer ist,

Schöner Artikel

Der Hängeschrank ist gut verarbeitet, die Farbkombination ist modern und zeitlos zugleich. Schaut super aus in Kombination mit Sideboard aus der gleichen Serie. Der Aufbau war etwas kompliziert.

Sehr schöner Hängeschrank

Der Hängeschrank sieht aus wie abgebildet, einfach super...das Material sieht gut aus, Zusammenbau war vollkommen ok. Der Versand mit der Spedition hat auch termingerecht geklappt und war alles bestens.

Ein Hingucker

Habe es als drei teiliges Wohnwandset gekauft und ist ein super schöner Hingucker mit viel stauraum und recht einfach und schnell aufzubauen das aufhängen war auch sehr einfach und schnell.. und

Schnelle Lieferung guter Artikel

Ware wurde schnell geliefert und trotz eines kleinen Mangels wurde dieser schnell behoben und die Abwicklung ging einfach und schnell

Schönes Design

Habe den Hängeschrank mit passendem Sideboard für den Flur bestellt. Holzoptik passt perfekt zur Hochglanzfront. Aufbau gut allein möglich. Lieferung, Verpackung, Zubehörteile: alles In Ordnung.

Schöner Hängeschrank

Der Hängeschrank ist wirklich sehr schön. Der Aufbau gestaltete sich ohne Probleme, er ist relativ schwer und robust. Zudem bietet er sehr viel Stauraum, was uns wichtig war 👍🏻

Super, moderne Schrank

Den Schrank habe ich gekauft für Wohnwand passende. Aufbau war einfach, alles passte perfekt und sieht sehr gut aus. Für den Preis ist perfekt und modern nur zu empfehlen. Danke 😊

Begeistert

Wunderschön. Aufbau auch kein Problem. Der richtige komplette Name ist tatsächlich Corona. Werden wir wohl nie vergessen. Echt eine tolle Möbelserie. Super Preis Leistung

Schick

Schlicht und schick! ;-) auch als Chouchtisch mit Stauraum nutzbar!

Praktisch

Praktisch mit viel Stauraum. Schönes Design mit guter Verarbeitung. Sieht wunderbar in unserem Bad aus, würde ich wieder kaufen

Einfach 1. Klasse

Passt super zum Sideboard , Aufbau einfach und die Qualität einfach Genial. Kann ich einfach nur empfehlen und ist ein super Hingucker.

Super Schrank !!!

Zweiten Schrank nachgekauft , sehr gute Verarbeitung , sieht genau so aus wie abgebildet , bin zufrieden auch mit ganze Serie "Coro ".

Hängeschrank mit viel Platz

Der Hängeschrank war innerhalb einer Woche bereits bei mir, obwohl die Lieferzeit 10 Wochen betrug. Der Aufbau war relativ einfach.

Klein, praktisch, gut

Sauber verarbeitete Kanten und Oberflächen. Alle Teile passen gut zusammen. Die Aufbauanleitung ist für einen nicht Tischler etwas konfus.

Toller Hängeschrank

Leicht zusammenzubauen, sieht toll aus, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Montage an der Wand etwas aufwendig ,Erfahrung von Vorteil!

Italienischer Stil 👌

Sehr schöner Schrank. Einfach zu montieren. Komplett mit Lowboard und Kommode sieht toll aus. Es hat verstellbare Kleiderbügel.