Bench. Loungewear T-Shirt (2-tlg) mit Bench. Print vorn

Qualität mit Einschränkungen

Vorweg, Lieferung von OTTO wie gewohnt ohne Probleme, dafür Daumen hoch. Die T-Schirt an sich gefallen sehr gut, der Stoff ist qualitativ OK. Beim ersten und zweiten tragen war noch alles OK, Passform hat gepasst, nach dem 3 mal gingen jedoch die T-Schirt leicht ein, obwohl mit 30 Schonwaschgang gewaschen und anschließend Luft getrocknet. Finde ich persönlich sehr schade, da mir die T-Schirt sehr gut gefallen. Tip an den Hersteller vielleicht doch mal die Größe XXXL ins Sortiment aufnehmen :)

Sehr einfache T-Shirts

Leider entsprachen die Shirts nicht meinen Erwartungen an ein 10 € T-Shirt. An einem Shirt waren die Nähte am Hals sehr unsauber gearbeitet was mir leider erst nach dem ersten Waschen aufgefallen ist. Es gibt für den Preis bessere Qualität.

Schöne T-Shirts mit kleinem Wehrmutstropfen

Schöne TShirts die bequem zu tragen sind jedoch ist eines nach einiger Zeit beim wiederholten Waschen an den Nähten kaputtgegangen.

Nicht lange haltbar

Die T-Shirts verziehen sich beim waschen schon sehr stark und ist nicht so lange haltbar.

Ich war enttäuscht, habe was besseres ...

Ich war enttäuscht, habe was besseres erwartet für den Preis

Qualität entspricht dem Preis

Der Halsausschnitt könnte von besserer Qualität sein. Ich hoffe nicht, dass er nach dem ersten Waschen ausgeleiert ist.

Nett

An sich ganz nettes Shirt und durch den einfachen Schriftzug nicht so aufdringlich... Aber Preis-Leistung hat dann doch nicht überzeugt, weshalb ich es wieder zurück geschickt habe... Für relativ "einfaches" T-shirt, war es mir dann doch zu teuer. Auch wenn Bench drauf steht

Naja

Schöne schlichte Shirts. Leider ist das Schwarze enger und kürzer als das andere. Größe ist die richtige aber das ist meist so bei schwarz oder dunkleren Farben.

Zum gammeln

Zum gammeln zuhause reichen die,würde die aber nicht draußen tragen. Haben keine Form und fallen klein aus. Habe normal XL

Schöne T-Shirts aber eng geschnitten

In Größe L normaler Schnitt aber für Männer mit etwas Bauch sind die T-Shirts zu eng geschnitten. Ansonsten ist die Qualität aber gut.

Dünnes Shirt!

Ist mir leider zu "dünn" verarbeitet, als Unterhemd sehr gut geeignet!

Stoff und Qualität ok

aber leider , trotz Männergrösse, zu eng geschnitten. Hatte für meinen 15-jährigen Sohn bestellt. Bei L sind sie dann zu lang.

Tolles Shirt

Hier muss man leider eine Nummer größer bestellen, es passt zwar aber gerade noch so. Läuft aber zum Glück nicht ein beim waschen

Schlicht

Es ist ne zeitlose Marke und darf in kein Kleiderschrank fehlen es sind zwei t-shots die zu vielen Anlässen einfach passend sind

gutes T-Shirt

Das T-Shirt fällt normal aus. Von der Qualität ist die Baumwolle etwas dicker. Kann man sich auf jeden Fall zulegen.

Qualität

Für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten. Die Shirt haben sich schon nach dem ersten Waschen verzogen.

Leider leiert der Stoff aus

Leider ist der Stoff nicht so hochwertig wie erwartet. Die tshirts reichen aber zum täglichen Sport.

Durchnittliche Qualität

Nach ein paar schonenden Wäschen, geraten die Shirts doch sehr aus der Form. Sieht dann nicht mehr so toll aus.

ein tolles Produkt

Leider etwas zu klein XL fällt aus Material schaut ganz okay aus schau mal nach dem Waschen wie sich das noch trägt

Zu groß

Design, Farbe und Qualität sind gut. Leider fällt der Artikel größer aus. Musste ich zurückschicken

Hätte mir mehr erhofft

Leider verlieren die T-Shirts beim ersten waschen schon ihre Form. Die Farbe hält sich allerdings gut.

Es geht.!

Ich habe mir erwartet.!

Gutttttttttttttttttttt

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Für den Preis ganz gut

Schönes Shirt für den Preis ganz okay. Qualität ist auch in Ordnung.

Farbe super

Farblich sehen sie super, nur müsste man sie wahrscheinlich ein zwei Nummern größer bestellen

T-shirt

Kann ich leider nicht empfehlen Nach 2 Mal waschen könnte Mans nicht mehr ansehen

schöne T-Shirts

schöne T-Shirts schöne T-Shirts, angenehmer Stoff, leider passte der Schnitt nicht.

Macht keinen Qualitätseindruck

Rundhalsausschnitt zu weit und nicht Stabil.

Bench

preisleistung passt ist zwar nicht die beste Qualität aber man kann es tragen ohne problem

Gute passform

Sieht wirklich top aus und passt genau. Leider ist der Stoff für mich viel zu leicht .