Bench. Loungewear T-Shirt (2-tlg) mit Bench. Print vorn

Qualität lässt zu wünschen übrig

Der Artikel wird nach kurzem tragen sehr unansehnlich, da die Farbe (blau) verblasst. Sieht dann sehr billig aus! Meiner Meinung und Erfahrung nach nicht zu empfehlen!

Mrt

Schlechte Qualität

Ausschnitt fuselt

Nach dem ersten Tragen fuselt der Halsausschnitt schon, nach dem Waschen wird es noch schlimmer, leider für einen Markenartikel von sehr schlechter Qualität. Mein Mann ist deswegen sehr unzufrieden. Der Stoff ist ansonsten sehr angenehm zu tragen.

Qualität gleich null

Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem T-Shirt. Die Qualität des Stoffes ist sehr minderwertig und fühlt sich unangenehm auf der Haut an. Nach nur einer Wäsche hat das T-Shirt auch schon stark ausgeblichen und verblasst. Außerdem hat es sich merklich verformt und ist nicht mehr in seiner ursprünglichen Form. Die Nähte sind auch nicht sehr robust und haben sich bereits an einigen Stellen gelöst. Ich hätte mir von einem T-Shirt in dieser Preisklasse eine viel bessere Qualität erwartet. Ich kann es daher leider nicht weiterempfehlen und würde es auch selbst nicht noch einmal kaufen.

Ein T--Shirt hatte 2 Löcher!

Nach der Lieferung hatte ich ein T-Shirt geprüft und anprobiert. Ich ging bei einem Doppelpack davon aus, dass bei einem Doppelpack von gleicher Qualität auszugehen ist. Nach dem Waschen hatte ich leider feststellen müssen, das ein Shirt 2 Löcher hat! Und jetzt? Ich gehe bei Otto von guter Qualität aus, aber da habe ich mich leider getäuscht! Ob ich nochmal bei Otto bestelle? Ich glaube eher nicht!

Leider kann ich dazu nichts sagen, da mir ...

Leider kann ich dazu nichts sagen, da mir ein komplett Falscher Artikel geliefert wurde. Werde neue Bewertung schreiben wenn ich die richtige zugeschickt bekomme

Leider nicht zu empfelen

Die T-Shirt sind sehr dünn und laufen bei empfohlender Maschienenwasche mit 40 Grad leider ein. Deshalb keine Kaufempfehlung.

Die Qualität ist nicht so toll

Die Qualität ist nicht so toll