Bench. Loungewear T-Shirt (2-tlg) mit Bench. Print vorn

Fällt passsend aus und in dem Stoff fühlt man

Die Shirts passen der größe entsprechend recht genau, fallen weder größer noch kleiner aus meiner Meinung nach. Der Stoff fühlt sich sehr wohl an.

Gutes Shirt

Gut und bequem zu tragen. Nach dem Waschen auch gut in Form. Fällt nicht besonders groß aus passt aber als XL gut.

top

top gute qualität,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Gute Shirts

Die T-Shirts haben eine gute Qualität und sind auch nach dem Waschen in Form geblieben.

Tolle t-Shirt für mein Mann

Super t-Shirt dir selbst nach dem Trockner noch passen. Meinem Mann gefallen sie

günstiger Doppelpack

schöne Qualität für diesen Preis, fällt klein aus, hat leider nicht gepasst

Schöne T-Shirts

Für die Freizeit sind das optimale T-Shirts. Guter Preis und gute Qualität

Tolle Farben

Die T-Shirts sehen toll aus. Die Farben fallen so aus wie beschrieben.

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt die Qualität ist für den Preiß in Ordnung.

schickes Design

Angenehmer Stoff und passt sehr gut,Preis /Qualität stimmt

Tolle T-Shirts

die Qualität der T-Shirts stimmt super, schöne Farben

sehr dünne Quallität

Mir ist der Stoff zu dünn und die Passform zu groß

Tooele Shirts

Tolle T-shitrs, fallen aber etwas knapp aus also lieber etwas grösser bestellen!

gut

nur für einen Sommer

Meine Größe liegt immer zwischen M und L. Ich habe diesmal L bestellt und fand es fast ein wenig zu groß. Die Qualität des Stoffes ist nun nichts besonderes und daher für Freizeit tauglich, wo es nicht ewig halten muss. Daher dann doch behalten und das blaue Shirt gleich mal mit in die Waschmaschine bei 30C getan. Nun passt es besser. Die Ärmel sind dabei am meisten geschrumpft und die Farbe hat auch ein wenig nachgelassen. Daher taugt es wohl mehr für die Strandurlaube im Sommer und ab Herbst als Unterwäsche oder Putzlappen ;) aber welches T-Shirt ist anders?

Top schöne Teile nur weiter zu empfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Angenehm zu tragen aber sehr kurz geschnitten

Die Shirts haben eine schöne intensive Farbe und sind angenehm zu tragen. Leider fällt die Größe klein aus und besonders in der Länge viel zu kurz geschnitten. Bei 1,79m 70kg ist Größe S nur als Unterzieh-shirt geeignet, da es in der Länge gerade so bis zu Hose reicht

Ich hatte drei T-Shirts in der engeren Auswahl und mich dann für dieses entschieden. Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden. Es ist sehr angenehm zu tragen und die Qualität und Passgenauigkeit sind top!

Nach langem hin und her habe ich mich für ...

Nach langem hin und her habe ich mich für dieses Superschnäppchen entschieden. Die Entscheidung war auch völlig richtig die T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen und die Qualität und Passgenauigkeit sind hervorragend!

Schöne T Shirts

Die T Shirts fallen recht groß aus.Wenn man zwische 2 Größen schwankt, dann lieber die kleinere Größe bestellen. An sich schöne T Shirts.Gingen aber zurück,weil sie meinem Mann zu groß waren.

Schöne, günstige T-Shirts

Die Größe der T-Shirts fällt normal aus. Die Farbe Petrol ist mal etwas anderes und gefällt mir gut. Shirts für darunter und auch mal solo zu tragen, sehen immer gut aus. Preis & Leistung passt ebenfalls.

Super t shirt

Super t shirt

Schöne Shirts

Schöne Shirts, für den Preis empfehlenswert.

Nicht ganz meine Erwartungen erfüllt..

Als die Shirth ankamen waren sie wirklich schön, aber nach dem Waschen waren sie lappig….

Gute Qualität, aber leider eingelaufen nach der Wäsche, deswegen ein ☆ Abzug

Preis, Leistung in Ordnung

Bequem zu tragen. Für den Preis, tolle T- Shirt

tolles T-shirt

Sehr achöne Farbe, nicht zu auffällig. Schwarz muss immer im Kleiderschrank sein. Dieses Bench auf dem Shirt ist auch nicht zu auffällig. Möchte nämlich kein Werbeplakat sein.

Gutes Set

Diese Shirts sind angenehm zutragen, der Schnitt ist gerade noch okay aber nicht perfekt. Der Preis macht das wieder wett.

Bensch T-Shirt

Mal die T-Shirt von Bensch ausprobiert machen einen guten Eindruck und ist auch ein guter Preis bei Otto mal gespannt wie es sich beim mehrfachen Waschen sich verhält.

Sehr schöne t shirts

Weichenund sehr angenehme Qualität ist sehr angenehm zu tragen und im Doppel pack ist es praktisch und günstig. Sehr schöne Farben im Sommer angenehm zu tragen