Bench. Loungewear T-Shirt (2-tlg) Shirt mit Logoprint, Basicshirt mit Rundhals aus reiner Baumwolle

Perfektes Doppelpack, gut zu tragen

Perfektes Doppelpack im Weniger ist Mehr Design, angenehme und echte Passform mit echter Größe XXL, besser geht es für ein einfaches Shirt, bis auf den Preis von 22,99 Euro, nicht und dennoch ist es schon als preiswert zu bezeichnen meines Erachtens.

Super Bequem

Habe die größe 60/62 genommen bei meinem Gewicht von 137kg, größe 1.83, Taile= 127cm, Hüfte=131 cm,Brustumfang=129 cm. Die länge ist optimal also nicht zu kurz oder lang gut unter dem Gürtel und ist nicht eng ist Perfekt

Super Qualität sehr angenehm zu tragen

Nach langem hin und her habe ich mich für dieses Superschnäppchen entschieden. Die Entscheidung war auch völlig richtig die T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen und die Qualität und Passgenauigkeit sind hervorragend!

Die Tshirts haben eine gute Qualität und die Größe passt perfekt. (186cm, Gr. L, normal gebaut) Auch Waschmaschine lässt das Tshirt nicht einlaufen, wie es bei vielen günstigeren Tshirts leider der Fall ist.

Super Qualität

sehr gute Qualität und die Farben sind sehr klar und es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Schnelle und unkomplizierte Lieferung, klare Kaufempfehlung.

Nähte sind gut verarbeitet. Der Stoff ist ...

Nähte sind gut verarbeitet. Der Stoff ist nicht zu dünn, die Qualität ist gut. Die Größe stimmt genau. Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

schöne Shirt

Leider waren sie meinem Enkel zu groß, also sollte man doch eine Nummer kleiner nehmen. Ansonsten eine gute Qualität und Verarbeitung.

Tolles Shirt

Mein Sohn war begeistert von der Qualität und Passform. Die Farben fallen wie abgebildet aus. Guter Kauf für das preisgünstige Angebot.

Tolles T-Shirt von Bench

Gut geschnittenes, reinweißes Shirt mit dezentem Druck. Bleibt auch nach dem ersten Waschen schön in Form. Klare Kaufempfehlung.

... tolles T-Shirt ...

Insgesamt toller Artikel, Schnitt, reines/hartes Weiß wie abgebildet und Bench als kleiner Hingucker sieht super aus!

Tolle Shirts

Meinem Mann passen die Shirts echt gut , auch nach dem waschen ist nix eingelaufen. Super Shirts für tollen Preis.

Preis/Leistung Top

Bequeme, gut passende und angenehm zu tragende T-Shirts. Der Kauf hat sich für meinen Mann gelohnt.

T Shirt

tolles T-Shirt, hochwertig Baumwolle, angenehmer Tragekomfort, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Top Qualität

Die T-Shirts sind in guter Qualität und passt genau die Größe. Kann man nur weiterempfehlen.

Tolle Shirts zu super Preisen

Fällt genau richtig aus. Mein Mann trägt XXL - passt super. Auch die Qualität ist sehr gut.

Die T shirts von Bench sitzen super, kann ich nur empfehlen. Schneller Versand! Alles Super!

Es sitzt einfach super , Alle Nähte gut genäht . Für der Preis kann man nicht meckern ,

Schnelle Lieferung durch Hermes. Qualität ...

Schnelle Lieferung durch Hermes. Qualität und Passform sehr gut. Absolut empfehlenswert.

T Shirt

Beste!

Die Tshirt´s von Bench sind einfach der Wahnsinn, Stoff, Farben, Passform einfach Toll.

Super!

Qualitativ hochwertig und angenehm zu tragen. Preis ist auch sehr gut für 2 T-Shirts!

Super Shirt

Schöne Sommershirts . Läuft etwas ein nach der Wäsche. Sonst aber gute Qualität

Schönes Bench T-shirt

Tolles T-Shirt von Bench. Gute Verarbeitung und Passform. Kann ich weiterempfehlen.

Super tolle T-Shirts

Passt bei mir mit 1,88m und 73kg zu 100%. Kann ich gut weiterempfehlen!

Sehr schöne shirts für den Preis und Qualität stimmt auch von mir eine 5

Alles wie beschrieben

Passt perfekt, tolles Material, wie beschrieben. Würde es wiederkaufen:)

Ein toller Artikel!!!

Mein Mann ist begeistert mit Material , große passen wir geschrieben

Bench super t shirt

2 tolle t sirts schnelle Lieferung passt super bin mega zufrieden

Alles bestens jederzeit wieder. Schnelle Lieferung. Passt super.

schöne Kurzarmshirts

gute Verarbeitung, schöne Farben, guter Tragekomfort.