Bench. Loungewear T-Shirt (2-tlg) Shirt mit Logoprint, Basicshirt mit Rundhals aus reiner Baumwolle

Qualität mit Einschränkungen

Vorweg, Lieferung von OTTO wie gewohnt ohne Probleme, dafür Daumen hoch. Die T-Schirt an sich gefallen sehr gut, der Stoff ist qualitativ OK. Beim ersten und zweiten tragen war noch alles OK, Passform hat gepasst, nach dem 3 mal gingen jedoch die T-Schirt leicht ein, obwohl mit 30 Schonwaschgang gewaschen und anschließend Luft getrocknet. Finde ich persönlich sehr schade, da mir die T-Schirt sehr gut gefallen. Tip an den Hersteller vielleicht doch mal die Größe XXXL ins Sortiment aufnehmen :)

Perfektes Doppelpack, gut zu tragen

Perfektes Doppelpack im Weniger ist Mehr Design, angenehme und echte Passform mit echter Größe XXL, besser geht es für ein einfaches Shirt, bis auf den Preis von 22,99 Euro, nicht und dennoch ist es schon als preiswert zu bezeichnen meines Erachtens.

Sehr einfache T-Shirts

Leider entsprachen die Shirts nicht meinen Erwartungen an ein 10 € T-Shirt. An einem Shirt waren die Nähte am Hals sehr unsauber gearbeitet was mir leider erst nach dem ersten Waschen aufgefallen ist. Es gibt für den Preis bessere Qualität.

Super Bequem

Habe die größe 60/62 genommen bei meinem Gewicht von 137kg, größe 1.83, Taile= 127cm, Hüfte=131 cm,Brustumfang=129 cm. Die länge ist optimal also nicht zu kurz oder lang gut unter dem Gürtel und ist nicht eng ist Perfekt

Super Qualität sehr angenehm zu tragen

Nach langem hin und her habe ich mich für dieses Superschnäppchen entschieden. Die Entscheidung war auch völlig richtig die T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen und die Qualität und Passgenauigkeit sind hervorragend!

Die Tshirts haben eine gute Qualität und die Größe passt perfekt. (186cm, Gr. L, normal gebaut) Auch Waschmaschine lässt das Tshirt nicht einlaufen, wie es bei vielen günstigeren Tshirts leider der Fall ist.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Der Artikel wird nach kurzem tragen sehr unansehnlich, da die Farbe (blau) verblasst. Sieht dann sehr billig aus! Meiner Meinung und Erfahrung nach nicht zu empfehlen!

Preis Leistung naja

Am Anfang begeistert, schöner Stoff und angenehm auf der Haut. Nach 2maligen Waschen bei 30 ° leiern die Halsbündchen aus und der Stoff wird grisselig.

Super Qualität

sehr gute Qualität und die Farben sind sehr klar und es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Schnelle und unkomplizierte Lieferung, klare Kaufempfehlung.

Sorry, aber nicht gut...

Stoff an sich weich und angenehm, leider nach dem ersten Waschen eingelaufen und verzogene Seitennähte. Nicht gut, nur noch zum drunter ziehen geeignet.

Sehr dünnes Material

Habe den Artikel zurückgeschickt,da die Materialqualität nicht dem Preis entspricht. Schade von einem Markenhersteller hätte ich mehr erwartet

Schöne T-Shirts mit kleinem Wehrmutstropfen

Schöne TShirts die bequem zu tragen sind jedoch ist eines nach einiger Zeit beim wiederholten Waschen an den Nähten kaputtgegangen.

Fällt passsend aus und in dem Stoff fühlt man

Die Shirts passen der größe entsprechend recht genau, fallen weder größer noch kleiner aus meiner Meinung nach. Der Stoff fühlt sich sehr wohl an.

Nähte sind gut verarbeitet. Der Stoff ist ...

Nähte sind gut verarbeitet. Der Stoff ist nicht zu dünn, die Qualität ist gut. Die Größe stimmt genau. Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

schöne Shirt

Leider waren sie meinem Enkel zu groß, also sollte man doch eine Nummer kleiner nehmen. Ansonsten eine gute Qualität und Verarbeitung.

Tolles Shirt

Mein Sohn war begeistert von der Qualität und Passform. Die Farben fallen wie abgebildet aus. Guter Kauf für das preisgünstige Angebot.

Tolles T-Shirt von Bench

Gut geschnittenes, reinweißes Shirt mit dezentem Druck. Bleibt auch nach dem ersten Waschen schön in Form. Klare Kaufempfehlung.

Keine gute Qualität

Diese T- Shirts sind nach dem wasche nur noch zum arbeiten im Garten zugebrauchen. Würde sie nicht wieder kaufen .

Nicht lange haltbar

Die T-Shirts verziehen sich beim waschen schon sehr stark und ist nicht so lange haltbar.

... tolles T-Shirt ...

Insgesamt toller Artikel, Schnitt, reines/hartes Weiß wie abgebildet und Bench als kleiner Hingucker sieht super aus!

Gutes Shirt

Gut und bequem zu tragen. Nach dem Waschen auch gut in Form. Fällt nicht besonders groß aus passt aber als XL gut.

Tolle Shirts

Meinem Mann passen die Shirts echt gut , auch nach dem waschen ist nix eingelaufen. Super Shirts für tollen Preis.

Preis/Leistung Top

Bequeme, gut passende und angenehm zu tragende T-Shirts. Der Kauf hat sich für meinen Mann gelohnt.

Naja

Muss ein Nummer Gruß bestellen fällt klein aus

T Shirt

tolles T-Shirt, hochwertig Baumwolle, angenehmer Tragekomfort, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Leider schnell kaputt gegangen

Leider sind schon nach 2 Wäschen beim einen Tshirt kleine Löcher drin gewesen.

Top Qualität

Die T-Shirts sind in guter Qualität und passt genau die Größe. Kann man nur weiterempfehlen.

Tolle Shirts zu super Preisen

Fällt genau richtig aus. Mein Mann trägt XXL - passt super. Auch die Qualität ist sehr gut.

top

top gute qualität,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ich war enttäuscht, habe was besseres ...

Ich war enttäuscht, habe was besseres erwartet für den Preis