my home Damenbademantel Sina, Kurzform, Wirkfrottee, Kapuze, Gürtel, einfarbiger Bademantel, kurz, hoher Baumwollanteil, XS-3XL

Leider nichts für mich

Größe hat prima gepasst. Habe ihn in grau bestellt, das sieht nett aus. Das Material ist mir persönlich viel zu dünn, aus diesem Grund zurück

Bademantel stinkt

An sich sieht der Bademantel gut aus. Der Stoff ist wie schon von anderen beschrieben eher dünn, aber weich. Für warme Sommertage also ideal. Die Farbe (petrol Variante) ist wie auf dem Bild. Die Form behielt er auch nach dem Waschen. Leider stank der Bademantel neu fast schon fischig. Das änderte sich nach dem 2x Waschen leider auch nicht 100%. Deswegen ging er wieder zurück. Wer den Bademantel bestellt und er sollte nicht so stinken, der wird bestimmt Freude damit haben.

Sehr geringe Qualität

Der Stoff enttäuscht - nicht besonders kuschelig und sehr dünn. Dafür ist der Preis zu hoch.

Schicke Farbe

Aber für mich etwas zu kurz

Eher was für kleine Frauen

bin groß und schmal, daher sind die Gürtelschlaufen bei mir eher knapp unter der Brust. Wenn ich den Mantel schliesse, sind die Taschen viel zu weit zusammen und kann die Taschen nicht benutzen, ohne mich "vorne freizulegen". Leider nix für mich. Material ist gut, Farbe auch

Sorry, aber ist nicht meins..

Ich habe nach einem Bademantel mit einer Kapuze gesucht. Zu diesem kann ich eins sagen: das Material ist nicht hochwertig (ok, für den Preis darf man das nicht erwarten) und die Form... na ja, sitzt wie ein Sack. Ich denke, dieser passt eher für etwas mollige Menschen.

Schlechte Qualität, die Größe passt auch ...

Schlechte Qualität, die Größe passt auch nicht, zu Groß

Leider zu kurz

Obwohl ich nur 1,58 cm bin, reicht der Bademantel nicht bis zu den Knien. Das ist mir deutlich zu kurz. Wenn man sich etwas nach vorne beugt, rutscht der Mantel bis knapp unter den Po und gibt ggf. ungewollte Einblicke. Ging daher leider zurück.

Angebot, dafür ok!

Angebot ist in Ordnung! Der normale Preis total überteuert und nicht dem Preis angemessen!

Nicht schön ...

Nicht schön 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Orang-Utan Ärmel

Der Mantel ist für den Preis ok. Er fällt reichlich aus. Allerdings sind die Ärmel wohl eher für Orang Utans oder so gemacht. Ich hatte noch nie ein Teil, das so lange Ärmel hatte.

Bademantel..

Leider hat hier die Größe überhaupt nicht gestimmt.. so habe ich diesen Artikel zurück geschickt und mich für einen anderen entschieden der wirklich gut ist

Sehr dünn

Ich war mit der Qualität nicht zufrieden, der Stoff war so dünn und Chili absorbiert kein Wasser, deshalb habe ich ihn leider zurückgeschickt.

Er riecht

Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Der Bademantel sieht nicht aus wie auf dem Bild. Er ist dünn und riecht seltsam.

Sehr dünn und kratzig

Die Farbe ist toll, aber der Mantel an sich sehr dünn und kratzt etwas. Größe war für mich zu klein. Schade, ging zurück.

Geht zurück

Leider zu groß (selbst bei XS!), außerdem "müffelte" der Stoff, liegt vielleicht am Material, daher zurück!

macht keinen Spaß

Der Bademantel ist dünn, hat keine schöne Form und fällt riesig aus. gung zurück.

Größe nicht der Realität entsprechend

der Titel sollte schon alles sagen, die Größe L entspricht eher einer M.

Mehr erwartet

Material entspricht nicht meinen Erwartungen. Ist nicht kuschelig.

Schöne Farbe

weniger saugfähig - 20% Polyester aber sonst optisch sehr schön

Einfacher Bademantel

Es ist ein einfacher Bademantel, der leider nicht kuschelig warm ist.