my home Damenbademantel Sina, Kurzform, Wirkfrottee, Kapuze, Gürtel, einfarbiger Bademantel, kurz, hoher Baumwollanteil, XS-3XL

Okay

Der Bademantel ist optisch wie auf den Bildern. Der Stoff ist für den Preis allerdings nicht so toll. Grenzwertig weich (hoffe Weichspüler hilft) und dünn (was ich persönlich aber gut finde). Habe ihn zum halben Preis gekauft und deswegen behalten. Für den vollen Preis ginge er zurück. Prositiv ist allerdings die Länge, da er so gut geeignet für kleinere Frauen ist. Bei mir (1,60m) geht er bis knapp übers Knie. Die Größe habe ich mir eine Nummer größer bestellt, weil ich nicht ständig aufpassen will, dass er zu weit auf geht. Passt also perfekt. In Normalgröße wäre es knapp gewesen.

Ein schöner Bademantel aber :,,

So erstmal zum guten der Bademantel sieht super aus ist billig und die Naht hält auch beim Waschen leider war es daß vom gutem jetzt das schlechte er fusselt als gäbe es keinen Morgen mehr. Hab den leider zu meinen schwarzen Klamotten rein jetzt ist alles verfusselt ich persönlich würde den nicht wieder kaufen meine Freundin brauchte einen und die mag den vom Schnitt her jetzt wird er immer separat gewaschen um verfusselungen zu vermeiden . Fazit wer keine Fusseln haben will oder nicht immer separat waschen will sollte ihn nicht kaufen.Aber wenn es jemanden egal ist dann kann er den kaufen deswegen sag ich nicht zu empfehlen da viele es nicht mögen

Ist ganz okay

Ich hatte den Bademantel mit im Krankenhaus. Der Stoff ist sehr dünn und eher wie Samt als wie der übliche Bademantelstoff. Für das tragen im Krankenhaus hat er seinen zweck gut erfüllt. Würde ihn mir so aber nicht noch einmal kaufen.

Keine gute Qualität

Ich habe diesen Bademantel für meine Tochter gekauft und er steht ihr wirklich sehr gut. Sie ist 1,62 cm groß und sehr zierlich. Die Länge ist auch super, auch die Farbe. Der Stoff ist sehr dünn, aber meine Tochter wollte ihn trotzdem behalten.

Schicker Bademantel.

Schöne Qualität. Da ich nicht die Größte (160 cm) bin, habe ich gedacht, dass er von der Länge reicht. Allerdings ist er doch ziemlich kurz und daher für nicht geeignet um auch mal auf dem Sofa damit rum zu lümmeln. Deshalb ging er zurück.

Ganz okay.

Hatte diesen Bademante aufgrund einiger Bewertungen eine Nr. größer bestellt - wäre nicht notwendig gewesen. Leider gefiel mit der Mantel nicht so gut, da das Material dünn und richtig geplättet aussieht. Wirkte fast wie drüber gebügelt. Farbe ist schön. Preisleistung (herabgesetzt) in Ordnung. Insgesamt wegen der falschen Größe geht der Mantel zurück. Da ich wert auf einen kuscheligen Mantel lege, werde ich mir diesen jedoch nicht mehr bestellen.

Badelmandel ist in Ordnung

Der Bademantel ist Optisch in Ordnung, allerdings ist der Stoff ähnlich dem eines Handtuchs. Habe offen gesagt mit etwas anderem gerechnet, aber so ist da ja bei Online Bestellungen oft. Ansonsten dünner Stoff aber scheinbar gute Qualität. Für aus der Dusche bis rein in die Klamotten reichts. Für auf der Couch chilln und entspannen kein schöner tragekomfor. Auch nur für den halben Preis geholt. Sonst wäre er zurück gegangen.

Etwas dünn

Etwas dünn, aber für den Preis ist es ok.

Eher ein Morgenmantel als ein Bademantel

Ich hatte den Bademantel für meine Tochter bestellt. Bei 1,60m Körpergröße ist die Länge perfekt. Leider fällt Größe S sehr klein aus. Der Stoff (außen dünnes Frottee, innen Tshirtstoff) saugt leider absolut kein Wasser auf, was den Bademantel direkt nach dem Duschen überflüssig macht. Man müsste sich erst mit einem Handtuch abtrocknen. Somit ist der Zweck leider nicht erfüllt

macht was er soll

dieser schnuckelige bademantel kommt in einer frottee ähnlichen qualität. mir war es nicht möglich die mir gewohnte schwere frottee qualität zu finden. ich bin mit dem einkauf zufrieden. der mantel ist leicht, hat eine kapuze und große taschen. ich trage normal größe 46 und hab mir hier 3xL geholt um soviel wie möglich spielraum in der mitte zu haben.

Qualität solala

Der bademantel war sehr günstig. Die Qualität dementsprechend nachlässig. Der Stoff dünn, und hat sich nicht so flauschig angefühlt. Da wir aber dringend einen brauchten (nicht für alltäglich) haben wir diesen trotzdem behalten.

Hübscher Bademantel

Der Bademantel sieht hübsch aus, der Stoff ist jedoch etwas dünn und wenn man ihn direkt nach dem Duschen trägt, saugt er das Wasser nicht vollständig auf. Eher als Morgenmantel zu empfehlen, zum Abtrocknen nach dem Duschen nicht ideal.

Eigentlich sehr schön...

Insbesondere die Farbe gefällt mir aber die Verarbeitung ist nicht so gut. Nach ca. 10 Mal tragen hat sich bereits die Naht an beiden Taschen gelöst und das obwohl da nie was reingesteckt wird. Finde es sehr ärgerlich...

Bademantel

natürlich kann man den Bademantel gut tragen und ist einfach funktional, mir ist er zu kurz und ich möchte es etwas kuscheliger / flauschiger, sowie mehr Wohlfühlfaktor, dafür lohnt es sich etwas mehr auszugeben.

Ist OK

Meine Frau hatte sich den Bademantel bestellt und findet ihn ok. Fällt von der Größe normal aus und die Qualität ist auch ok. Es ist kein schlechtes aber auch kein super gutes Produkt. Wie gesagt es ist ok...

Ganz ok

Ich habe mehrere Bademäntel zum Vergleich bestellt, außen hat er einen schönen Stoff, innen allerdings leider nicht, ich musste ihn dadurch leider zurücksenden. Die Farbe ist aber sehr schön

Schöner Bademantel , eher dünn, sommerlich

Passform und Farbe sind schön, wie erwartet, das Frottee jedoch sehr dünn. Meine Tochter wollte einen kuscheligen Mantel - das ist er nicht. Da aber Farbe und Form überzeugten, behalten wir ihn trotzdem

Leider gefiel mir der Bademantel nicht.. ...

Leider gefiel mir der Bademantel nicht.. sehr schwer und die Ärmel vie zu lang.. schade

Überhaupt nicht meins

Der Stoff ist sehr dünn und auch insgesamt sieht er sehr billig aus. Geht auf jeden Fall zurück. Schade

Der Bademantel fällt sehr klein aus. Das ...

Der Bademantel fällt sehr klein aus. Das Material ist mir zu dünn für einen Bademantel, fühlt sich aber sehr weich an. Insgesamt gefiel es mir daher nicht und musste zurück.

Die Farbe ist sehr schön. Bademantel ist ...

Die Farbe ist sehr schön. Bademantel ist kuschelid weich, schön leicht und auch nicht zu dick.. Leider passte die Form nicht so richtig, deshalb ging er zurück. Schade

Tolle Farbe

Das ist ein Geschenk für meine Schwester sie ist damit zufrieden allerdings fesselt er sehr stark aus also lieber schongang um Tockner und Waschmaschine.

Bademantel mehr für Morgenmantel geeignet

Schöner Bademantel auch Farbe und Preis ok, leider ging er zurück, weil er leider nicht geeignet als Bademantel war, sondern mehr für Morgenmantel

Die Farbe ist toll, evtl der Artikel ist in ...

Die Farbe ist toll, evtl der Artikel ist in Ordnung, aber bei Hand ist zu groß. Lieber eine Nr kleinere bestellen, vielleicht dann passt.

Etwas enttäuscht

Mit üblichen Fleece oder Baumwolle Bademantel nicht zu vergleichen. Für mein Geschmack zu viel Jerseyanteil

Kein Muss

Mir persönlich war der Bademantel zu dünn verarbeitet. Für den Preis ok , aber muss ihn jetzt nicht haben . Die Farbe fand ich sehr schön

Leichter mantel

Ich hatte von der Beschreibung her etwas anderes erwartet. Der Bademantel ist eher ein Morgenmantel. Sehr dünn und er ist von innen weich.

Tolle Farbe...

aber das Material ist viel zu dünn, eher ein Sweatshirt Stoff. Ein Bademantel muss dick und kuschelig sein. Geht wieder zurück.

Naja…

Die Qualität des Bademantel ist nicht so besonders. Das Material wirkt billig.

Ok Artikel

Artikel ist ok. Es ist sehr bequem aber ein bisschen kurz. Ich habe XL bestellt, weil ich schwanger bin und es ist knapp.