my home Damenbademantel Sina, Kurzform, Wirkfrottee, Kapuze, Gürtel, einfarbiger Bademantel, kurz, hoher Baumwollanteil, XS-3XL

Preis-Leistung super!

Dieser Bademantel besteht aus einen dünnem und damit auch leichtem Frotteestoff, also kein schweres dickes Material. Die Farbe ist sehr satt und hat sich nach zweimal waschen bislang auch nicht geändert. Wir haben Sie für unsere Tochter in XS bestellt. Normalerweise trägt sie Kindergröße 152. Was soll ich sagen? Der Bademantel sitzt super, ist bequem und erfüllt genau den Zweck, für den er vorgesehen war. (Nach dem Duschen zum Fernsehen auffe Couch und Gemütlichkeit verspüren.) Unserer Tochter reicht er bis kurz übers Knie. Ich denke, bei einer erwachsenen Person wird er schon recht kurz sein. Der Bademantel ist für diesen Preis auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Man darf keinen superhochwertigen Frottee erwarten, kann sich aber auf einen gemütlichen, leichten Bademantel freuen.

Preis Leistung passt

Ich persönlich finde hier das Verhältnis bzgl Preis Leistung sehr passend. Der Bademantel ist jetzt nicht wer weiß wie hochwertig, aber dafür ist der Preis ja auch sehr niedrig. Ich habe schon den 2. bestellt und bin sehr zufrieden. Ist leicht, aber nicht zu lappig. Wer einen dicken und kuscheligen Bademantel haben möchte, sollte mehr Geld ausgeben.

Tolle Farbe, schöner Tragekomfort

Auf der Suche nach einem Bademantel für die Sauna habe ich Otto durchstöbert und bin über diesen halblangen Mantel "gestolpert". An sich bin ich kein Bademantelträger, aber die Länge und die positive Farbe haben mich sofort begeistert!

Sehr schöner Bademantel

Dieser Bademantel gefällt mir sehr gut, die Farbe ist sehr schön und er ist kuschelig weich. Auch die Größe und die Länge passen perfekt und er ist schön leicht. Ich habe schon länger einen Bademantel gesucht der nicht so dick und so schwer ist. Dieser ist perfekt.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Super schnelle Lieferung. Perfekter, sehr leichter Kimono Bademantel aus 100 % Baumwolle :-) Lässt sich super waschen, trocknet schnell, ideal als Reise-Bademantel oder für's Krankenhaus. Nimmt nicht viel Platz weg. Volle Weiterempfehlung.

Kuscheliger Bademantel

Der Bademantel ist sehr Kuschelig u aufnahmefähig. Habe ihn in 3mal XL bestellt fällt aber kleiner aus da ich größe 58 Trage. Bisschen eng Empfehle ihn aber trotzdem da er sehr schön ist, vielleicht nehme ich ja noch ab... Lach😂

Schöner Flauschiger Bademantel. Überzeugt ...

Schöner Flauschiger Bademantel. Überzeugt durch seine gute Qualität. Super Saugkraft. Ich bin glücklich, einen Bademantel gefunden zu haben in dem ich nicht "baden" gehe. Die Länge ist Perfekt für kleinere Frauen.

Toller Bademantel

Alles super, hab einen gesucht der nicht zu warm und zu lang ist. Gute Verarbeitung. Über die Saugfähigkeit kann ich noch nichts sagen. Taschen sind praktisch und Farbe auch schön. Die ärmel lassen sich leicht aufkrempeln.

Schöner, angenehmer Stoff. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Gut zum "drüber werfen" im Bad, beim Wellness, am Morgen. Länge auch sehr gut. Habe lange gesucht und hier gefunden.

Stoff war nicht so schön

Der Bademantel sieht genauso wie auf dem Bild aus hat auch eine sehr schöne Schnitt allerdings der Stoff ist sehr sehr dünn was mir überhaupt nicht gefallen. Musste leider wieder zuruck...

Superschöner Bademantel in ein sehr tollen Farbe. Bei 165cm Körpergröße XS bestellt und passt perfekt. Genau so wie auf dem Bild. Würde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Bademantel

mir hat die Farbe leider nicht zusagt und deshalb ging der Bademantel zurück , dennoch hat er meiner Meinung nach 5 Sterne verdient

Schlechter Qualität, fusselt ohne Ende! Habe ...

Schlechter Qualität, fusselt ohne Ende! Habe schon alles probiert aber das Fusseln hört nicht auf, kann man also nichts mit anfangen!

Kuschelig😍

Warm und kuschelig… Sehr angenehm für die Haut. Morgen Mantel am Morgen und Kaffee und chillen😁 Einfach nur kuscheln.

Für den Preis, naja

Der Bademantel stank erheblich nach Chemie und fühlte sich schrecklich an und dann für den Preis. Leider zurück geschickt

Nicht wie auf den Fotos

Die Ärmel sind oben rum total weit, geschlossen sieht der Bademantel nicht so vorteilhaft aus. Deshalb geht er zurück.

Richtig schlechter Stoff

Keine Ahnung was das für ein Bademantel sein soll, aber es geht sofort zurück. Sehr schlechte Qualität

Ein toller Artikel,den man gerne trägt.

Der Bademantel ist schön leicht.Die Farbe fällt gut aus.Die Länge kommt auch gut hin.

Damenbademantel

Hab mir diesen Mantel für die Saune bestellt und ich finde ihn super, Länge ist auch perfekt.

Sehr prima Ausführung

Gefällt sehr gut .Ist eine gute Verarbeitung und angenehm zu tragen.Würde ihn immer weiterempfehlen

Artikel zurück geschickt

Kein geeigneter Bademantel. Stoff viel zu dünn. Habe ihn zurück geschickt.

Überzeugt nicht

Schlechte Optik, schlechte Qualität. Ich bin nicht zufrieden. Zurückgeschickt.

Damenbademantel "Sina" my Home

Material füllt sich gut an. Meine Frau ist 1,60 groß und der Bademantel fällt genau unter ihre Knieen. Soweit alles gut. Leider ein Stern Abzug, da die Größe M etwas kleiner ausfällt als ihr bisheriger Bademantel, ebenfalls Größe "M" Bademantel ist sehr leicht und optisch schön, werde diese für meine Frau eine Nummer größer bestellen :-)

Toller Bademantel

Der Bademantel hat eine gute Länge, das Material ist sehr gut, saugt Nässe auf

Sehr schlechte qualität, ich habe es ...

Sehr schlechte qualität, ich habe es retouniert👎🏻

Schöner Bademantel

Ich bin nicht allzu groß und der Bademantel ist perfekt!

Schlechte Qualität

Die Qualität war extrem schlecht und hat mich nicht überzeugt

Preis Leistung passt. Der Bademantel ist wie beschrieben.

Angenehm zu tragen

Stoff und Qualität sind sehr gut. Was ich sehr gut finde, ist die Länge des Bademantels: Endlich mal einer, der nicht Knöchellang ist! Somit ist er ideal für meine kleine Körpergröße von nur 1,49m. Passt in Gr. XS sehr gut. Allerdings fände ich es schön, wenn es diesen Bademantel in etwas "fröhlicheren" Farben geben würde. Das Grau sieht etwas trist aus.

Bademantel aus Baumwolle Frottee

Der Bademantel ist super. Ich habe mich für die Farbe Beere entschieden. Die Farbe ist mit einem kräftigen dunkleren Pink vergleichbar. Der Baumwolle Frottee Stoff ist sehr weich und fühlt sich sehr angenehm an. Der Bademantel hat eine Kapuze weshalb ich mich für den Kauf entschieden habe. Die Länge des Bademantel beträgt laut Beschreibung 95 cm. Bei meiner Körperlänge von 169 cm geht der Bademantel bei mir bis zur Kniescheibe. Für mich völlig ausreichend. Der Bademantel ist bei 60 Grad waschbar und auf Weichspüler sollte verzichtet werden. Der Weichspüler beeinträchtigt die Saugfähigkeit des Bademantel.