INOSIGN Wohnwand Ilana, (Set, 4-St), mit Glaseinsatz

Geht so

Ich habe mich auf diese Wohnwand gefreut aber........Die Farbe vom Holz ist leider nicht so wie abgebildet. Es sind einfach nur verschiedene dunkle Holztöne. Mir wurde später erzählt das die Möbel angestrahlt werden. Gott sei Dank habe ich mit Aufbauservice bestellt. Die Türen waren zweiteilig, mussten erst geklebt werden. Da ich die Teile zusammenstehen haben wollte, haben mir die Jungs von Hermes die gleich zusammengeschraubt. Das lange Teil steht nämlich ziemlig wacklig. Die Griffe werden immer wieder etwas locker. Beim nachziehen ist mir nach nur 2 Wochen von innen das Schraubgewinde abgebrochen. Otto ersetzt mir das anstandslos aber..........Ich habe auch schon 2 Wochen die Schranktüren etwas offen weil diese Geruch nach behandelten Holz? nicht rausgeht. Ich würde diese Wohnwand nicht mehr kaufen aber ich habe mein Wohnzimmer nun in diesem Style eingerichtet. Eigentlich sollten diese Möbel mich überleben aber das bezweifle ich ganz stark :D

sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist sehr modern und schön anzusehen . Aber ich würde nur empfehlen sie zu bestellen wenn man Handwerklich sehr geschickt ist . Die Anbauleitung ist eine Katastrophe !! Teilweise keine Löcher vorgebohrt oder irgend ein Brett beschriftet. Hat Stunden gedauert mit 4 Leuten bis wir fertig waren . Hat mich echt enttäuscht

Schöne Wohnwand

Möbel sehen wirklich sehr schön aus, aber der Aufbau war eine Katastrophe. Die Aufbauanleitung war schlecht nachvollziehbar. Aber jetzt ist alles fertig und bin zufrieden.

Ist jetzt nicht wirklich stabil aber schön ...

Ist jetzt nicht wirklich stabil aber schön anzuschauen