INOSIGN Wohnwand Ilana, (Set, 4-St), mit Glaseinsatz

Unverschämt

Klar ist diese Wohnwand nicht im hohen Preis Segment, was soll man da schon erwarten. Aber es gibt preiswertere Produkte mit weniger Macken. 1. In der Aufbauanleitung sind oft 3 Schritte und mehr zu einem zusammen gefasst, warum? 2. Die Teile und Schrauben sind nicht beschriftet und wild zusammen gewürfelt verpackt, heißt man muss erstmal alles auspacken weil das Brett im Schritt 1 ganz unten ist. 3. In der Anleitung steht zwar in welchem Karton welches Teil ist, doch diese Angabe stimmt oft einfach nicht. 4. Der hohe Schrank ist beim Aufbau eine Zumutung. Die Rückwand hängt aufgrund der Größe durch und man kann nicht von unten gegen drücken weil der Schrank zu der Zeit noch auf der Vorderseite liegen muss. 5. Ich mag es nicht 2cm Schrauben in ein Brett bohren zu müssen, wegen möglicher Beschädigung. Aber das ganze blind machen zu müssen ist unverschämt. Man soll 735mm von der Unterseite entfernt bohren, hab es gemessen und gemacht, Ergebnis, die Schrauben waren ca 2cm zu hoch, also alles auf gut Glück nochmal. Die Löcher sieht man natürlich. Fazit, die Wohnwand sieht schön aus, wenn alles klappt, mehr nicht. Material wirkt billig, Anleitung ist sehr schlecht, die Umsetzung sehr ärgerlich. Nochmal würde ich diese Wohnwand nicht kaufen.

Optischer Hingucker ...

, auf der OTTO Homepage. Derjenige wird einen Schrecken kriegen mit wieviel Qualität Sie oder Er die Ware versucht auszupacken. Beim Öffnen bekam ich sofort ein flaues Gefühl: "Das sieht gar nicht gut aus!" Die Teile des Korpus von der Vitrine, Lowboard und die der Kommode … waren zerkratzt, durchgebrochen und zum Teil eingerissen. In einem Paket war es offensichtlich so gut eingepackt, das dies dem Hersteller zuzuschreiben ist. Ehrlich, was Jammere ich! Ich wollte diesen Artikel, schön "billig", dann darf ich mich nicht beschweren … . Danke. Ich bin "bedient"! :(

Umständliche Ware

Für das TV-Board keine Anleitung in der Verpackung. Also bei Otto angerufen, die sagten dafür gäbe es keine Anleitung????? Nächster Versuch, bei Trendteam auf der Webseite PDF gefunden. Doch diese Anleitung stimmte nicht mit der gelieferten Ware überein. Bei Trendteam angerufen. Da sagte mir man, es gäbe verschiedene Baureihen und ich müsste mich an den Verkäufer wenden. Nach langem erklären ( das Otto gesagt hat es gäbe keine Anleitung), Produktnummer durch gegeben. Man sagte mir, sie wird mir per E-Mail zugeschickt. Wartete vergebens darauf. Also mit etwas knobeln und probieren, selbst (ohne Anleitung) aufgebaut. Griffe sind aus billig Plastik und nicht wie erwartet aus Eisen. Optisch schön, ansonsten war's das auch. Würde Sie nicht mehr bestellen.

Nicht gute Qualität

👎👎👎👎🥺