INOSIGN Wohnwand Ilana, (Set, 4-St), mit Glaseinsatz

Wunderschöne Wohnwand

Der Aufbau hat mich und meinem Sohn 2 Tage gekostet, aber als sie dann stand, war alles perfekt. Sie passt wunderbar in die neue Wohnung und würde sie jederzeit weiterempfehlen

Aufgebaut sieht sie supper aus

Der aufbau dauert. Beschreibung könnte besser sein. Einige Löcher waren nicht vor gebohrt. Aufgebaut sieht supper aus. Würde sie jeder Zeit noch einmal bestellen

Alles in allem in Ordnung

Ich habe für alles einen ganzen Tag gebraucht. Erst die Kleinteile sortiert und losging es. Anleitung war für alles dabei. Die einzelnen Teile sind nicht beschriftet, aber irgendwie erahnt man da schon wohin damit. Die Vitrine war das erste was ich zusammen gebaut habe und es hat am längsten gedauert. Die anderen Teile sind dann damit baugleich vom Prinzip her. Habe erstmal gedacht, dass die aus altem Holz sind, sind aber aus altem recyclenten Holz (Spannpressholz) gemacht und die Griffe sind tatsächlich aus Plastik, was daran nachhaltig sein soll, weiß ich nicht, optisch trotzdem gelungen.

Schöne Wohnwand - leider lange Lieferzeit

Die Wohnwand ist schön, da sie auch mal was anderes ist, als die immer ähnlich aussehenden weißen Wände. Wenn man mal das System verstanden hat, war der Aufbau zu bewältigen. Aufbauanleitung war leider nicht komplett dabei, konnte man sich jedoch herunter laden. Schade ist nur, dass die Wohnwand nach meinem Kauf im Möbelgeschäft billiger angeboten wurde.

Schöne Möbel

An sich sehr schöne Möbel, jedoch ist mir heute beim Aufbau von der kleinen Komode aufgefallen das die Blende oben auffällig beschädigt ist. Deshalb ein Stern Abzug. Die anderen super geräumig und auch ganz.

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht sehr schick aus! Würde ich immer wieder kaufen! Hatte bei der Wohnwand den Aufbauservice dazugebucht, wurde sauber und flott gearbeitet!

Lieferung nicht ok

Leider muss ich sagen die Lieferung war nicht optimal vier Monate gewartet, und keine LED geliefert muss noch anrufen wann sie kommen.

Eigentlich sehr schön

Nur leider Schrauben zu kurz gewesen. Die glas einlege Böden nicht so gut Warte auf Ersatz

Wohnwand

Sie steht aber der Aufbau ist etwas komplizierter. Plant etwas Zeit ein

Ist alles wie beschrieben, preis-leistung ...

Ist alles wie beschrieben, preis-leistung gut.......