INOSIGN Wohnwand Ilana, (Set, 4-St), mit Glaseinsatz

Super Wohnwand

Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte war ich kurz davor die Bestellung doch nicht zu machen. Zum Glück habe ich es gemacht. Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Das aufbauen dauert etwas länger, aber es war alles ausreichend da und alle Bohrungen waren richtig. Es kam auch alles unbeschädigt an. Ich habe die Wohnwand alleine aufgebaut (und ich bin eine Frau mit langen Nägeln :D) es braucht seine Zeit. Wenn man nicht das erste mal Möbel zusammenbaut ist auch verständlich. Das einzige was ich nicht so gut finde sind die Griffe. Die sind leider aus Kunststoff... etwas hochwertigeres wäre schöner. Aber ansonsten alles top 👍🏽

extravagant und viel Stauraum

sehr rustikale Wohnwand mit schöner Holzoptik, eingefaßt in Rahmen mit Trentfarben , die Fächer können in der Höhe angepasst werden und das Glasteil lässt sich über LED beleuchten, wobei die Lichtstärke etwas schwach ausfällt

Schöne Wohnwand

Diese wohnwand wertet mein Wohnzimmer echt auf nur leider war der Aufbau eine Tortur die Aufbauanleitung war naja. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich lieber mit Aufbau bestellt.Aber jetzt steht alles und ich bin damit sehr zufrieden:)

Super!

Super schöne Wohnwand im Vintage-Look! Anleitung sehr verständlich, jedoch müssen einige Löcher selbst ausgemessen & gebohrt werden. Lieferung schneller als es zuerst angesetzt war

Tolle Wohnwand!

BIG WOW! Die Wohnwand hat viel Platz drin, ich kann sie nur empfehlen.

Super Preis Leistungs Verhältnis. Optisch ein Hingucker. Nur der Aufbau dauert ewig und die Beschreibung ist nicht so gut. Würde beim nächsten mal den Aufbau Service buchen. Da ich 2 Tage fürs Aufbauen gebraucht habe.

Schöne Wohnwand

Diese Wohnwand ist ein absoluter Blickfang. Sie ist für den Preis wirklich gut verarbeitet und auch gut verpackt angekommen. Der Aufbauist zu zweit auch sehr gut machbar. Was mich allerdings störte, war die extrem lange Lieferzeit und die stark verschmutzen Einzelteile (Sägemehl und Staub). Ohne Staubsauger und Putzlappen geht es garnicht. Aber wenn man mit den Aufbau - und Reinigungsarbeiten fertig ist, kann man sich über eine wirklich schöne Wohnwand freuen mit viel Stauraum.

Super Schöne Wohnwand

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Wohnwand. Sicherlich war der Aufbau nicht ganz leicht, aber mit etwas Geschick und Verstand bekommt man es hin. Ich war alleine und vielleicht einen Tag länger gebraucht, aber sie steht und ist wirklich ein Hingucker!

Wohnwand indy

Die wohnwand nicht ordentlich gearbeitet, die Griffe an den Türen da halten die Schrauben nicht, die wackeln darum .

Tolle Wohnwand

Auch hier haben Farbe und Material überzeugt.Der Anfang vom Aufbau fing wieder sehr schwierig an,aber wenn man weiß wie es geht ging es vorran.

Sieht genau so auf wie auf den Bildern.👍

Leider ist ein Schaden am Schrank,wurde aber sofort reklamiert und Ersatzteile sind bestellt.

Super Möbel

Die Wohnwand sieht super aus. Passte auch alles beim Aufbau. Kann man nur empfehlen.

Einfach toll

Bin hoch zufrieden, Aufbau war leicht und es passte alles hervorragend.

Toller Tisch

Der Tisch ist einfach zusammen zu bauen und sehr stabil!