INOSIGN Stauraumschrank Ilana moderner Industrial Style, Beleuchtung optional

Super Teil! Sieht richtig schick aus!

Lässt sich gut aufbauen! Nur mit der ist etwas umständlich!

Optischer Hingucker

Der Aufbau ist schon etwas anspruchsvoller als man gemeinhin denken könnte. Aber mit einem Zollstock und einem guten Akkuschrauber sehr gut aufzubauen. Einzig die Blenden die man links und rechts am Korpus schrauben muss sind mit dem Akkuschrauber nicht zu schaffen. Da fehlt es dann Höhe, da dann ein Brett das als Verbindungsstück fest montiert dem Aufbauenden die Bewegungsfreiheit nimmt. Dann muss man allerdings zum herkömmlichen Schraubendreher greifen um die notwendigen Schrauben zu befestigen. Gleichwohl sind die Scharniere ebenso hinter der rechten Blende so eingelassen, dass ein wenig Geschick bedarf um die Distanzschrauben der Scharniere genau einzustellen. Was mir persönlich ein wenig ärgert ist, das die Türe in drei Teilen zu einem Bauteil per Holzdübel zusammengefügt werden müssen. Dabei kam es zu weiteren Abplatzen des Furniers. Im Großen und Ganzen hat der Aufbau ca. 1,5 Stunden gedauert.

Gute Qualität zum annehmbaren Preis

Schrank lässt sich einfach zusammenbauen, Anleitung ist gut verständlich, gute Qualität, würde ich wieder kaufen.

Wir finden den Schrank toll, passt gut zum Rest der Serie