Home affaire Couchtisch Örebro, zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug

Ist sein Geld nicht wert!!

Der Aufbau war ganz okay, man benötigt zwei Personen (ist auch in der Beschreibung angegeben). Für das Geld hätte man eine deutliche bessere Qualität erwarten dürfen. Das Holz spaltet sich und das Funier Blättert beim reinschrauben der Schrauben ab, man sieht es zum Glück nicht von außen. Die Konstruktion der Schublade lässt auch zu wünschen übrig. Zwei Sterne gibt es dafür, dass der Tisch so aussieht wie abgebildet...

Ist nicht so einfach aufzubauen

Die Anleitung ist schlecht gemacht,viele Teile und habe es mit Mühe zusammengebaut. Nie wieder so einen Tisch.Bin Handwerker und geschickt was sowas angeht. Aber der Tisch hat mich geschafft.Finger weg von dem Produkt !!

Nicht wirklich Qualität

Der Tisch kam nach fast 3 Monaten Lieferzeit. Das Aufbauen gestaltete sich als schwierig, da keine Löcher vorgebohrt oder eingezeichnet waren um den Ramen für die Tischplatte zu befestigen. Der Tisch wirklich insgesamt sehr billig und instabil, ich bin sehr enttäuscht ! Er sieht aus als würde er jeden Augenblick auseinander fallen und das würde er bei zu starker Belastung (zB Beladen der Schublade) wohl auch tun ..

Viel Geld wenig qualität

Also für den preis habe ich mehr an Optik und Qualität erwartet. War echt enttäuscht von dem Produkt. Würde es nie wieder kaufen

Schöner Tisch, Aufbau für Fortgeschrittene

Optisch schöner Tisch wenn man ihn nach ca. 3 Stunden endlich auf Grund vieler Einzelteile aufgebaut hat ( für ungeübte kaum zu schaffen). Leider weißt der Tisch kleinere Mängel an den Rändern der Tischplatte auf und einzelne Teile schließen nicht bündig ab. Werde mich bezüglich der Mängel mit OTTO in Verbindung setzen da der Preis so nicht gerechtfertigt ist. Vergebe nur zwei Sterne weil er mir gefällt und stabil ist.

Mindere Qualität

Da ich den Tisch jetzt zusammengebaut habe, werde ich ihn ja nicht wieder zurückschicken. Aufgebaut sieht er gut aus. Allerdings war es bis dahin sehr beschwerlich: die Teile waren noch voller Staub und Sägespähne, die Einzelteile haben eine schlechte Qualität, die Beschichtung geht beim Schrauben schnell kaputt, alles sehr wackelig, hält nur gut durch die aufgeleimte Tischplatte

Furchtbare Qualität für den Preis

Schlechte Verarbeitung. Die Art wie der Tisch zusammen gebaut werden muss ich sowas von minderwertig. Minderwertiges Material Holz sowie die Verbindungen bis hin zum Schubladen System. Boden mit Nägeln, Ecken stumpf anstatt auf Gehrung also das ist echt die älteste schlechteste Art Möbel zu bauen und ich finde für den Preis geht das besser. Mfg

Habe den Tisch zurückgeschickt, weil der ...

Habe den Tisch zurückgeschickt, weil der Aufbau so schwierig war und die Anleitung schlecht. Nach 3,5 Stunden haben wir es aufgegeben.