Home affaire Couchtisch Örebro, zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug

Optisch genau das was wir gesucht haben, aber

Die Lieferzeit war mit 12 Wochen angegeben, sodass ich sehr überrascht war, dass er mir nach 1,5 Wochen angekündigt wurde. Termin mit der Spedition abgesprochen und nach einer weiteren halben Woche war der Tisch dann da. Sehr positiv! Negativ finde ich leider das Material bzw. die Qualität des Holzes, des Tisches. Die Schublade sitzt leicht schief. Klar ist es kein Massivholz wie z.b. Kiefer, aber ich hätte ihn mir trotzdem stabiler/massiver erhofft. Wir haben ihn jetzt behalten, da wir größentechnisch und optisch genau so einen gesucht haben und unser Budget nicht so groß war. Sonst wäre er womöglich zurück gegangen.. Für knapp 130€ also nicht ganz so passend.

enttäuscht

Teilweise sind die Ecken nicht sauber gearbeitet, auch auf der nach oben gerichteten Seite der Tischplatte - und mich stört so etwas. An vielen Bohrlöchern ist die weiße Beschichtung ausgefranst und ich habe noch NIE ein so schmutziges Möbelstück geliefert bekommen. Abgesehen von reichlich Sägemehl (etwas ärgerlich, wenn man auf dem Wohnzimmerteppich auspackt), waren viele Teile ziemlich verdreckt, mit grau-schwarzen Schlieren, über die mal kurz drübergewischt worden war. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis mäßig - Produkt geht zurück.

Gefällt mir gut

Es gibt keine Vor- oder Nachteile. Ich wollte einen Couchtisch haben und den habe ich jetzt. Wenn es Nachteile geben würde, hätte ich ihn zurück geschickt

Optisch toll......

Wir wollten einen kleineren ,und auf dem ersten Blick ist es auch ein schöner Couchtisch... Der Aufbau gestaltete sich schwieriger als gedacht und alleine auch kaum möglich. Vorsicht bei den Tischbeinen!!!! Die bekommen ihre Festigkeit erst, wenn der ganze Tisch zusammen gebaut ist, sonst brechen die aus der unteren Tischplatte wieder raus. Und die Schublade ist schief. Wer es weiß, sieht es. Behalten den Tisch, würde ihn aber nicht nochmal bestellen!

Nicht so toll

Habe den Tisch zwar behalten, sieht auch gut aus , aber die Qualität ist nicht so gut, bin von OTTO etwas besseres gewohnt !!! Das zusammen Bauen fand ich auch etwa kompliziert , bin Ikea erprobt , das sagt doch alles !!! Positiv war die Lieferung, Hermes hat eine halbe Stunde vorher angerufen und die Jungs waren super nett...ein Danke dafür.

Würde ich nicht nochmal kaufen !

Leider war es für 1 Person sehr schwer den Tisch zusammen zu bauen. Er ist auch sehr kompakt ,ein einfaches verrücken geht kaum,da knirscht es überall und ich habe Angst er geht kaputt. Ich werde alle Teile nochmal mit Holzleim verbinden. Ansonsten von der Größe her okay. Passt gut zu meinen anderen Möbeln.

ansprechender Couchtisch

aufgebaut sieht der Tisch recht schick aus - allerdings ist die Beschreibung zum Aufbau nicht so toll - aber nach dem 1.Mal Rückbau hat es dann doch geklappt - der Tisch ist sehr einfach gehalten - nichts besonderes - schöner wäre der Tisch, wenn er aus richtigem Holz wäre

Schön mit kleinen Mängeln

Sehr schöner Tisch, wenn er erstmal steht. Leider einmal umgetauscht, da er viele Macken und Mängel hatte. Das ging absolut problemlos so das ich nach wenigen Tagen Ersatz bekommen habe. Der steht jetzt in meinem Wohnzimmer und ich mag es so wie es jetzt ist.

Muss leider den Artikel zurückschicken, da ...

Muss leider den Artikel zurückschicken, da die Ecke abgebrochen war ( obwohl die Verpackung nicht beschädigt war). ich denke auf Dauer wird der Tisch nicht lange halten. Aber es liegt im Auge des Betrachters. Mit klein Kindern nicht empfehlenswert.

Tisch ist super

Der Tisch ist super gut. Schick und gross genug. Allerdings sind einige Abstossungen gewesen, die bereits vom Möbelhersteller her stammen. Dafür finde ich den Preis dann zu hoch.

Couchtisch

In kleinst Teilen zerlegt, Aufbau 2 Stunden zu zweit, Tisch alles Pressspann, sieht nicht schlecht aus trotzdem sehr billig verarbeitet. Wir behalten ihn als Zwischenlösung.

Selbstaufbau nicht zu empfehlen

Ein sehr schöner Tisch, der leider durch den doch schwierigen Aufbau(Ikea erprobt)nicht zu empfehlen ist. Ganz zum Schluss stand die Schublade einseitig ca 2 mm heraus.!

Wunderschöner Tisch,aber viel zu schwer!

Grösse perfekt Schnitt perfekt Optisch top Negativ: Viel zu schwer! Qualität von 10 Sternen/würde ich 5 geben!

Qualität und Preis

Qualität und Preis stimmen bei diesem Artikel leider nicht. Er ist für das Geld nicht stabil genug.

Ganz ok

Sieht toll aus Allerdings der Aufbau dauert zu lange Beschreibung unübersichtlich

Schöner Tisch

Schöner Tisch, aber selbst für den Preis besseres Material erwartet.

Klein

Schöner Tisch klein und fein würde es wieder kaufen

Er erfüllt seinen Zweck

Leider finde ich die Verarbeitung nicht so berauschend.