Home affaire Couchtisch Örebro, zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug

Ganz miese Qualität.

Ich bin gerade dabei eine Küche von einem skandinavischen Möbelhaus aufzubauen, was auch Spaß bringt, da alles verständlich und passgenau ist. Bei dem optisch wirklich schönen Tisch, ist es nich der Fall. 3 Bohrungen fehlten, die Oberplatte hat über Eck einen 5 mm Stich. Zusammen gezogene Teile haben kleine Absätze. Wer kommt auf die Idee, die Oberplatte mit nur 6 Holzdübel zu befestigen? Gerade wenn die Oberplatte einen Stich hat. Ist lange her, dass ich den mitgelieferten Leim komplett, verbraucht habe. Und die mitgelieferten Tube war nicht gerade klein....

Sehr endtäuschend

Der Tisch wurde nach langer Lieferzeit angeliefert von Hermes, nach dem Auspacken der sehr vielen Einzelteile mußten wir sehr viele Mängel an dem Tisch feststellen , Tisch Oberplatte ( Umleimer und Eckkante defekt ), an der Mittelplatte die Ecke defekt, teilweise waren die Bohrungen so, daß diese das weiße Kunststoff ausgefranst haben . Eine Neubestellung wurde uns unter einer Lieferzeit von 12 Wochen vorgeschlagen. Nein Danke ! Ich kann diesen Tisch leider überhaupt nicht empfehlen !!!!!

Sehr enttäuschend

Der Aufbau ist sehr schwierig, da die Anleitung nicht gut gemacht ist. Er sieht auf dem ersten Blick stabil aus, ist er aber nicht. Er fängt nach 3 Monaten jetzt schon an zu wackeln.

Leider unzufrieden

Habe komplette Serie von baxter und bin so nicht ganz zufrieden qualitativ nicht das beste ,aber der Service von your home ist sehr gut ,kommen dir immer entgegen....

Finger weg

Die Anleitung für den Tisch ist schlichtweg ohne Worte!!!!!. Ich habe 3 Stunden gebraucht! Angegeben war 1 Stunde! Ich bin sehr erfahren mit Möbeln zusammen bauen! Kein Teil ist beschrieben! Obwohl von Teil 1 etc. in der Anleitung die Rede ist! Die Tischplatte ist am Ende nur mit Holzdübeln verleimt. Die Tischbeine habe ich 3 mal wechseln müssen, bis sich alles richtig gefügt hat! Das Ende vom Lied....ich kann meine Schublade nicht nutzen, weil die Schienen für die Schublade an der falschen Stelle sind! Und mann kann das nicht mehr korrigieren! Ich habe leider die anderen Kundenbewertungen ignoriert! Macht nicht den gleichen Fehler! Einziger Pluspunkt: der Tisch passt wirklich gut zur Hemnes Serie und er ist doch massiver als ich erwartet hätte! Otto müsste da mal nachhaken oder dieses Teil aus dem Programm nehmen!

Presspappe

Wir haben den Tisch jetzt seit 1,4 Jahren, schon beim Aufbau musste man den Tisch mit Samthandschuhen anfassen, sehr weiches (Holz). Inzwischen mussten wir mehrfach die schrauben nachziehen und Reperaturarbeiten daran vornehmen. Schrauben der Schubladenschienen haben sich ständig gelockert, die Beine hielten nie lange zusammen usw. bis er jetzt letztentlich völlig zusammengebrochen ist. Preis leistung stimmt gar nicht, bin sehr verärgert über diese verschwendung.

Leider Schrott

Die Aufbau Anleitung ist total kompliziert und unübersichtlich. Bereits beim Aufbau sind Teile gebrochen und abgesplittert, billige Verarbeitung. Ausserdem klemmt die Schublade und lässt sich nicht komplett einschieben. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Bin sehr enttäuscht über diese Serie.

Sehr enttäuscht,so eine schlechte Verarbeitun

Vorteile gibt es zu diesem Artikel definitiv nicht. Für den Preis ist es eine Unverschämtheit was einem geliefert wird. Das Holz ist schon abgesplittert bzw die Lasierung. Laut Abbildung sieht der Tisch auch ganz simpel aus dies ist bei der Montage leider nicht der Fall und dauert sehr lange.

billig

Bin nicht begeistert, sieht billig aus, aber mehr kann man wohl für den Preis auch nicht erwarten. Der Aufbau ging so halbwegs , aber über 2 Stunden hat es trotzdem gedauert. Für mich gibt es keine Möbel mehr aus dem Katalog.

Miserable Qualität

Schon beim Aufbau hat sich gezeigt, dass das Material und die Verarbeitung von unterster Qualität sind - man sieht es auch. Der Tisch ist keinesfalls den Kaufpreis wert. Ich bin sehr enttäuscht!

Hatte mich sehr gefreut

Schon beim auspacken habe ich mehrere Macken gesehen. Beim aufbauen ist es mir kaputt gegangen. Fühle mich gerade sehr traurig über diese Situation.

enttäuscht vom Couchtisch

optisch sieht der Couchtisch top aus, aber von der Qualität bin ich mächtig enttäuscht. Da hätte ich beim großen Einrichtungshaus I... was besseres bekommen.

Ein toller Tisch, aber mit sehr vielen Mängel

So ist es ein sehr schöner Tisch, nur mit vielen Mängeln. Unser Tisch hatte sehr viele Abplatzungen.

Verarbeitung eher schlecht

Wir sind enttäuscht! Auf dem Foto sieht der Tisch besser aus. Verarbeitung ist schlecht!