Home affaire Couchtisch Örebro, zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön und robust, der Aufbau ist etwas zeitaufwendig da er in sehr vielen Einzelteilen kommt. Es war der einzige Tisch der perfekt zur hemnes Reihe von ikea passt daher habe ich ihn bestellt. Er ist etwas schwer aber einwandfrei von der Verarbeitung.

Ein kleiner feiner Tisch

Es ist ein sehr schöner stabiler Tisch. Man kann ihn ohne Probleme auch alleine aufbauen. Leider muss ich sagen, dass die mitgelieferten Schrauben etc. sehr schmierig/Ölig waren und es beim aufbauen dadurch ziemlich hässliche Flecken auf dem Tisch gab.Für mich ein klarer Punktabzug, weil es echt nervig war hinter jedem Teil nachzuputzen. Ansonsten kann man ihn gut und gerne Weiterempfehlen.

ein richtig toller tisch

dieser tisch ist das wonach ich immer gesucht habe&er lässt sich auch leicht aufbauen..ein stern weniger weil die lieferzeit für einen tisch recht lange ist

Schöner Tisch

Ansich ein schöner Couchtisch. Ich bin erprobt, was den Aufbau von Möbeln angeht, aber hier hatte ich etwas Probleme. Die Anleitung ist nicht so das Problem, eher die einzelnen Teile. Da sich viele nur minimal unterscheiden, muss man auf der Anleitung sehr genau, am besten per Lupe, hinschauen. Wäre schön gewesen, wenn die Teile auch durchnummeriert gewesen wären. Jetzt scheint die Schubladenschiene falsch zu sein, muss also ggf den ganzen Tisch wieder auseinander nehmen..Sehr unnötig

Schöner Tisch aber anfällig

Gute Qualität. Leider einige Schäden an Verpackung dadurch Materialschaden. Vergleich von Otto-Kundenservice eine Frechheit. Wir haben schon viele Möbel über Otto bestellt aber dies war die erste schlechte Anlieferung. Wir haben die Möbel trotzdem behalten, da wir über Weihnachten nicht in einem leeren Wohnzimmer sitzen wollten. Allerdings werden wir keine weiteren Möbel mehr über Otto bestellen.

Hübscher Tisch

Vom Material her, finde ich diesen Tisch sehr wertig. Ich habe den Tisch ohne große Mühe aufbauen können, habe jedoch zu bemängeln, dass ausgerechnet die Löcher wo der obere Rahmen mit den Tischbeinen verschraubt wird, schräg gebohrt waren. Zwar nicht alle, aber trotzdem ärgerlich. Ansonsten sieht er sehr gut aus und passt hervorragend zu meiner U-Couch.

Schöner Hingucker

Wenn der Tisch mal fertig aufgebaut ist, sieht er toll aus. Die Aufbauarbeit war sehr nervig. Die Anleitung schwierig. Musste öfter wieder abbauen, weil die Tisch eine falsch zusammen gebaut waren. Man braucht echt Geduld. Auch waren die Bohrlöcher ziemlich mit Sägemehl gefüllt. Aber wenn er fertig ist, hat sich die Mühe gelohnt.

Schick anzusehen, Aufbau eine Herausforderung

Klein, kompakt und nützlich. Der Aufbau war eine kleine Herausforderung, da wir die Tischbein verkehrt herum angebaut haben, naja. Mussten nochmal gefühlt von vorne anfangen. Leider hat der Tisch schon eine abgeplatzte Ecke, die jedoch mit weißen Nagellack kaschiert werden konnte.

Superschöner Tisch

Ist ein toller Tisch, macht sich sehr gut in unserem neuen Wohnzimmer. Ein echter Hingucker. Der Aufbau war so mittelmäßig. Alleine hätte ich es nicht hin gekriegt, aber mein Mann hat mir geholfen dann ging es ganz gut.

Obere Tischplatte nur geklebt

Der Tisch ist sehr schön, man sollte aber wissen, dass die Tischplatte nur mit Kleber befestigt wird und nicht mit Schrauben. Uns hat es sehr gewundert. Es wird sich noch herausstellen, wie stabil das ist.

schöner Tisch

sehr schöner Tisch • leicht zusammen zu bauen • allerdings steht die Schublade ein wenig ab & geht nicht bis zum Schluss zu • finde den Preis nur etwas zu teuer

Sehr schöner Artikel,

Ich finde diesen Tisch sehr schön als couchtisch. Gute Verarbeitung sehr robust. Aber er ist nicht leicht zusammen zu bauen, da manche Stellen schwer zugänglich sind.

Schöner Tisch

Habe den Tisch alleine und ohne Probleme aufgebaut.Robust und schön anzusehen. Obwohl ich sagen muss,das die Oberfläche etwas empfindlich ist, was Flecken angeht.

Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, aber jetzt wo er steht ist er wirklich schön. Leider war die Lieferzeit, mit über 12 Wochen sehr lang....

tolle Mobelserie

Den Tisch haben wir als Ergänzung zu den Anbaumöbeln noch dazugekauft. Die Serie hat ein schönes Ambiente und nicht schwer aufzubauen.

Der Tisch ist schön stabil, sieht gut aus ...

Der Tisch ist schön stabil, sieht gut aus bei zusammensetzen sind die spalten nicht regelmäßig groß aber trotzdem kann ich weiterempfehlen.

Ein schöner Tisch....

Hab den Tisch sofort aufgebaut was ziemlich einfach war laut der Beschreibung....der Tisch ist schon stabil und sieht auch noch super aus...

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch sehr stabil, leider sind die Ecken ziemlich Spitz, wenn man kleine Kinder hat ist der Tisch nicht vorteilhaft.

Handlicher Tisch

Nicht zu verschnörkelt. Schöner Tisch, der gut zwischen unsere Wohnlandschaft passt ohne sich ständig die Knie zu stoßen

Toller Tisch, aber kompliziert aufzubauen

Der Tisch ist eine tolle Kombi zwischen rustikale Design und modernem Material. Beim Aufbau sollte man aber zu zwei sein.

Schöner Artikel,aber schade das Schrauben ...

Schöner Artikel,aber schade das Schrauben fehlten Musste in die nächste Stadt um die Schrauben zu kaufen,ärgerlich.

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch. Nicht so praktisch ist das putzen der unteren Fläche , dafür muß ich auf die Knie.

Praktisch und schlicht

Qualität ist in Ordnung, Schublade sehr praktisch, Ecken sehr spitz (mit Kindern aufpassen!).

Aufbau und Qualität

Wer Ikea Erfahrungen hat, kann den Tisch gut aufbauen. Leider nur folierter Pressspan.

Alles super

Artikel genau so wie beschrieben alles super top Produkt

Guter Tisch

Stabiler Tisch mit Schublade, er hat auch eine super Höhe... Nachteil: die Lieferzeit

Schöne Tisch

Schöner Tisch, die Qualität entspricht dem Preis. Die Montage könnte einfacher sein.

Sehr schöner Couchtisch

Alles wie beschrieben, leichter Aufbau und sieht top aus.

Schöne Tisch, aber Aufbau war sehr ...

Schöne Tisch, aber Aufbau war sehr kompliziert und aufwendig