Home affaire Couchtisch Örebro, zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug

schöner Tisch

habe auch die passenden Schränke , sieht toll zusammen aus! der Tisch wirkt ziemlich kompakt wie ich finde, sehr stabil, hochwertig, kein Wackelteil. Zusammenbau ist auch für Ungeübte zu schaffen, solange man sich explizit an die sehr genaue und verständliche Anleitung hält. Verpackung war wie gewohnt super, nichts angestoßen oder beschädigt. Lieferung durch Hermes super pünktlich, freundlich und bis ins Wohnzimmer. Danke Hermes!

Ich bin total zufrieden mit dem Tisch.

Der Tisch sollte nach der Bestellung noch neun Wochen dauern. War sehr überrascht, der Tisch Baxter kam schon nach 2 1/2 Wochen. Es war einfach sehr gut. Der Tisch besteht aus vielen Teilen, habe den Zusammenbau aber geschafft.

Tolle Qualität/leichter Aufbau

Der Tisch hat eine sehr gute Qualität, stabiles Holz. Der Aufbau war sehr leicht und die Verpackung war hervorragend. Ich würde den Tisch jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Couchtisch

Sehr schöner Couchtisch. Der Aufbau war auch gut zu schaffen, allerdings für so einen kleinen Tisch sehr viele Einzelteile. Gute Aufbauanleitung.

Schön

Sehr schöner Tisch aber sehr sehr viele Einzelteile. Kriegt man aber alles hin und sieht dann auch wirklich gut aus👍🏼

Toller Tisch

Dieser Tisch bietet viel Stauraum. Die Montage ging sehr einfach und er macht einen stabilen Eindruck.

Optisch guter Artikel

Artikel sieht optisch gut aus , Aufbau relativ einfach, jederzeit wieder , volle Empfehlung

Tisch

Lange gesucht nach der Größe und Höhe einfach super gleich verliebt in den Tisch

Schicker Tisch

Bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Tisch.Lies sich auch gut zusammenbauen.

Super Couchtisch

Sehr schöne Couchtisch leider bisschen kompliziert mit Aufbau

Endlich mal ein stabiler Tisch !!!

Waren sehr skeptisch, nachdem wir einen Tisch bestellt hatten, an dem wir nur 6 Monate Freude hatten (drehbare Tischplatte = nicht zu empfehlen). Auf diesem Tisch darf man gerne mal die Beine hochlegen, das ist toll... und alles was sonst auf dem Tisch herumlag (Fernbedienungen für diverse Geräte im Wohnzimmer, Glasuntersetzer usw.) sind verschwunden. Die Schublade biete viel Platz und ist sehr stabil beim Ein-/Auszug. Wir sind rundum zufrieden ....

Couchtisch

Ein schöner, zierlicher Couchtisch. Passt genau in der Größe zur meiner Couch. Bin sehr zufrieden damit. Habe ihn selbst aufgebaut. Einfache Handhabung beim Aufbau. Kann ich weiter empfehlen.

Baxter Couchtisch

Ein toller Tisch, bei dem sich die lange Wartezeit gelohnt hat. Leicht aufzubauen und ein echter Hingucker, durch das Fach ist schnell Ordnung gemacht und Zeitschriften und dergleichen schnell verstaut.

Ein toller tisch

Der tisch ist gross genug um noch sachen zu verstauen sieht gut aus und passt in jeden wohnraum

Schöner Tisch

Der Tisch kam mit erheblicher Verspätung an, wie fast alle Möbel z.Z. bei Otto. Er war liederlich verpackt und teilweise der Karton offen. Wir haben dann sofort alles nachgesehen , zum Glück alles da und nichts beschädigt. Es ist ein relativ einfacher Tisch aber stabil und hat eine gute Größe . Er passt super zu unseren Möbeln der Serie Calfornia.Auch der Preis ist akzeptabel. Der Aufbau sehr mühsam , so ein Tisch fertig montiert in einen Karton gepackt wäre wünschenswert. Abgesehen von den unmöglich langen Lieferzeiten , immer wieder Mails wegen Lieferverzögerungen, teilweisen Absagen nach langer Wartezeit , sind wir mit den Möbeln , die wir bisher bei Otto bestellt haben sehr zufrieden. Der telefonische Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich.

Schöner stabiler Tisch.

Der Tisch ist trotz 12 Wochen Wartezeit bereits nach 5 Wochen geliefert worden. Lieferung war top. Der Tisch war gut verpackt, trotz einer großen Macke in dem Karton war der Tisch völlig intakt. Der Mitarbeiter von Hermes hat mir die defekte Transportverpackung anstandslos dokumentiert und gegengezeichnet, sodass ich den Tisch ggf reklamieren hätte können. Das aufbauen stellte für eine Einzelperson kein Problem dar. Der Tisch ist stabil, relativ schwer und macht alles in allem eine Guten Eindruck. Ob er unempfindlich gegenüber Gebrauchsspuren ist oder eher nicht, kann ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen. Der Tisch ist erst etwa 3 Wochen in Gebrauch.

Tolle Serie

Habe auch die passenden Schränke , sieht toll zusammen aus! der Tisch wirkt ziemlich kompakt wie ich finde, sehr stabil, hochwertig, kein Wackelteil. Zusammenbau ist auch für Ungeübte zu schaffen, Verpackung war wie gewohnt super, nichts angestoßen oder beschädigt. Lieferung durch Hermes super pünktlich, freundlich und bis ins Wohnzimmer. Danke Hermes..gerne wieder...

So macht Möbel Zusammenbau Spaß!!

Bin sooo begeistert!! Das war mein erstes Möbelstück, daß ich selbst zusammengebaut habe. Und ich bin 57 Jahre alt!! Eine Anleitung die mich präzise zum Ziel geführt hat. Es hat alles gepasst.. der Couchtisch war gut verpackt..so das nichts beschädigt war. Bin sehr begeistert und danke an den Hersteller !!!

Hochwertig, modern und Landhaus-Stil zugleich

Habe den Tisch alleine in 3 Stunden zusammengebaut, die Anleitung ist ausführlich und verständlich. Ein Akkuschrauber ist sogar nicht nötig. Man muss nur darauf achten, dass Ober-und Unterseite der einzelnen Teile richtig sind. Der Tisch sieht schick aus, aber auch verspielt und würde ihn immer weiterempfehlen.

Super schöner Tisch

Der Tisch ist einfach wunderschön! Er war schnell mit meinem Bruder zusammen aufgebaut und gefällt mir sehr sehr gut. Einziger Minuspunkt dass die Anleitung zum Aufbau etwas verwirrend ist. Man muss logisch denken um keinen Fehler zu machen. Aber sonst Top Tisch und sieht sehr edel aus.

Klein, aber fein

Dieser Tisch entspricht genau meinen Vorstellungen und ich habe mich nach langer Suche für ihn entschieden. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis super. Der Aufbau war durch die vielen Einzelteile etwas anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Er ist stabil und mit seinem Schubfach und der Ablage ideal.

Einfach Klasse

Beim Auspacken direkt bemerkt das die Tischplatte einen Kratzer hatte und eine Ecke abgesplittert war. Anruf bei Otto und sofort alles geregelt. Sehr nette Dame am Telefon! Noch warte ich auf Ersatz der Platte, bin aber guten Mutes. Die Hermes Fahrer wie gewohnt sehr nett und freundlich !

Toller Tisch

Den Aufbau habe ich allein ausgeführt, hat super geklappt. Der Tisch ist ziemlich schwer, sieht aufgebaut sehr gut aus. Um das ganze etwas zu vereinfachen, könnte man Zahlenaufkleber auf den Holzteilen aufbringen. Bin aber im ganzen von der Obtik und Aufbau zufrieden.

Schöner Couch Tisch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt super zur restlichen Einrichtung

Der Tisch ist super schön und perfekt für mein Wohnzimmer. Toll finde ich die Schublade, wo man nicht gleich alles sieht. Den Aufbau fand ich auch recht leicht. Ich würde mir den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Ein toller Tisch, bei dem sich die lange ...

Wunderbarer Couchtisch

Toller Couchtisch. Sehr gute Qualität. Aufbau mit Anleitung sehr leicht. Die Oberfläche scheint sehr robust, ich habe noch keine Kratzer o.ä. obwohl ich gelegentlich darauf esse.

Genau mein Tisch

Wollte immer schon so einen haben. Nun ist er da und ich freue mich jeden Tag!! Er ist halt etwas schwer für einen Menschen, der nicht mehr so gut heben oder tragen/ziehen kann.

Sehr schöner Tisch

Dieser Tisch ziert jedes Wohnzimmer. Er ist nicht zu wuchtig und mit seinen Stauflächen ein wahres Raumwunder. Der Aufbau ging schnell von der Hand. Wirklich Klasse 👍

schöner Couchtisch

sehr schöner Couchtisch wie auf dem Bild beschrieben, Aufbau war zwar ätzend da es so viele Einzelteile waren aber wenn er fertig da steht ist alles vergessen.