Home affaire Couchtisch Örebro, zeitloser Landhausstil, mit Vollauszug

Optisch genau das was wir gesucht haben, aber

Die Lieferzeit war mit 12 Wochen angegeben, sodass ich sehr überrascht war, dass er mir nach 1,5 Wochen angekündigt wurde. Termin mit der Spedition abgesprochen und nach einer weiteren halben Woche war der Tisch dann da. Sehr positiv! Negativ finde ich leider das Material bzw. die Qualität des Holzes, des Tisches. Die Schublade sitzt leicht schief. Klar ist es kein Massivholz wie z.b. Kiefer, aber ich hätte ihn mir trotzdem stabiler/massiver erhofft. Wir haben ihn jetzt behalten, da wir größentechnisch und optisch genau so einen gesucht haben und unser Budget nicht so groß war. Sonst wäre er womöglich zurück gegangen.. Für knapp 130€ also nicht ganz so passend.

Ganz miese Qualität.

Ich bin gerade dabei eine Küche von einem skandinavischen Möbelhaus aufzubauen, was auch Spaß bringt, da alles verständlich und passgenau ist. Bei dem optisch wirklich schönen Tisch, ist es nich der Fall. 3 Bohrungen fehlten, die Oberplatte hat über Eck einen 5 mm Stich. Zusammen gezogene Teile haben kleine Absätze. Wer kommt auf die Idee, die Oberplatte mit nur 6 Holzdübel zu befestigen? Gerade wenn die Oberplatte einen Stich hat. Ist lange her, dass ich den mitgelieferten Leim komplett, verbraucht habe. Und die mitgelieferten Tube war nicht gerade klein....

Sehr endtäuschend

Der Tisch wurde nach langer Lieferzeit angeliefert von Hermes, nach dem Auspacken der sehr vielen Einzelteile mußten wir sehr viele Mängel an dem Tisch feststellen , Tisch Oberplatte ( Umleimer und Eckkante defekt ), an der Mittelplatte die Ecke defekt, teilweise waren die Bohrungen so, daß diese das weiße Kunststoff ausgefranst haben . Eine Neubestellung wurde uns unter einer Lieferzeit von 12 Wochen vorgeschlagen. Nein Danke ! Ich kann diesen Tisch leider überhaupt nicht empfehlen !!!!!

Ist sein Geld nicht wert!!

Der Aufbau war ganz okay, man benötigt zwei Personen (ist auch in der Beschreibung angegeben). Für das Geld hätte man eine deutliche bessere Qualität erwarten dürfen. Das Holz spaltet sich und das Funier Blättert beim reinschrauben der Schrauben ab, man sieht es zum Glück nicht von außen. Die Konstruktion der Schublade lässt auch zu wünschen übrig. Zwei Sterne gibt es dafür, dass der Tisch so aussieht wie abgebildet...

schöner Tisch

habe auch die passenden Schränke , sieht toll zusammen aus! der Tisch wirkt ziemlich kompakt wie ich finde, sehr stabil, hochwertig, kein Wackelteil. Zusammenbau ist auch für Ungeübte zu schaffen, solange man sich explizit an die sehr genaue und verständliche Anleitung hält. Verpackung war wie gewohnt super, nichts angestoßen oder beschädigt. Lieferung durch Hermes super pünktlich, freundlich und bis ins Wohnzimmer. Danke Hermes!

Ist nicht so einfach aufzubauen

Die Anleitung ist schlecht gemacht,viele Teile und habe es mit Mühe zusammengebaut. Nie wieder so einen Tisch.Bin Handwerker und geschickt was sowas angeht. Aber der Tisch hat mich geschafft.Finger weg von dem Produkt !!

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön und robust, der Aufbau ist etwas zeitaufwendig da er in sehr vielen Einzelteilen kommt. Es war der einzige Tisch der perfekt zur hemnes Reihe von ikea passt daher habe ich ihn bestellt. Er ist etwas schwer aber einwandfrei von der Verarbeitung.

Ich bin total zufrieden mit dem Tisch.

Der Tisch sollte nach der Bestellung noch neun Wochen dauern. War sehr überrascht, der Tisch Baxter kam schon nach 2 1/2 Wochen. Es war einfach sehr gut. Der Tisch besteht aus vielen Teilen, habe den Zusammenbau aber geschafft.

Sehr enttäuschend

Der Aufbau ist sehr schwierig, da die Anleitung nicht gut gemacht ist. Er sieht auf dem ersten Blick stabil aus, ist er aber nicht. Er fängt nach 3 Monaten jetzt schon an zu wackeln.

Leider unzufrieden

Habe komplette Serie von baxter und bin so nicht ganz zufrieden qualitativ nicht das beste ,aber der Service von your home ist sehr gut ,kommen dir immer entgegen....

Ein kleiner feiner Tisch

Es ist ein sehr schöner stabiler Tisch. Man kann ihn ohne Probleme auch alleine aufbauen. Leider muss ich sagen, dass die mitgelieferten Schrauben etc. sehr schmierig/Ölig waren und es beim aufbauen dadurch ziemlich hässliche Flecken auf dem Tisch gab.Für mich ein klarer Punktabzug, weil es echt nervig war hinter jedem Teil nachzuputzen. Ansonsten kann man ihn gut und gerne Weiterempfehlen.

Tolle Qualität/leichter Aufbau

Der Tisch hat eine sehr gute Qualität, stabiles Holz. Der Aufbau war sehr leicht und die Verpackung war hervorragend. Ich würde den Tisch jederzeit wieder kaufen.

ein richtig toller tisch

dieser tisch ist das wonach ich immer gesucht habe&er lässt sich auch leicht aufbauen..ein stern weniger weil die lieferzeit für einen tisch recht lange ist

Sehr schöner Couchtisch

Sehr schöner Couchtisch. Der Aufbau war auch gut zu schaffen, allerdings für so einen kleinen Tisch sehr viele Einzelteile. Gute Aufbauanleitung.

Schön

Sehr schöner Tisch aber sehr sehr viele Einzelteile. Kriegt man aber alles hin und sieht dann auch wirklich gut aus👍🏼

enttäuscht

Teilweise sind die Ecken nicht sauber gearbeitet, auch auf der nach oben gerichteten Seite der Tischplatte - und mich stört so etwas. An vielen Bohrlöchern ist die weiße Beschichtung ausgefranst und ich habe noch NIE ein so schmutziges Möbelstück geliefert bekommen. Abgesehen von reichlich Sägemehl (etwas ärgerlich, wenn man auf dem Wohnzimmerteppich auspackt), waren viele Teile ziemlich verdreckt, mit grau-schwarzen Schlieren, über die mal kurz drübergewischt worden war. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis mäßig - Produkt geht zurück.

Toller Tisch

Dieser Tisch bietet viel Stauraum. Die Montage ging sehr einfach und er macht einen stabilen Eindruck.

Optisch guter Artikel

Artikel sieht optisch gut aus , Aufbau relativ einfach, jederzeit wieder , volle Empfehlung

Tisch

Lange gesucht nach der Größe und Höhe einfach super gleich verliebt in den Tisch

Schicker Tisch

Bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Tisch.Lies sich auch gut zusammenbauen.

Super Couchtisch

Sehr schöne Couchtisch leider bisschen kompliziert mit Aufbau

Endlich mal ein stabiler Tisch !!!

Waren sehr skeptisch, nachdem wir einen Tisch bestellt hatten, an dem wir nur 6 Monate Freude hatten (drehbare Tischplatte = nicht zu empfehlen). Auf diesem Tisch darf man gerne mal die Beine hochlegen, das ist toll... und alles was sonst auf dem Tisch herumlag (Fernbedienungen für diverse Geräte im Wohnzimmer, Glasuntersetzer usw.) sind verschwunden. Die Schublade biete viel Platz und ist sehr stabil beim Ein-/Auszug. Wir sind rundum zufrieden ....

Couchtisch

Ein schöner, zierlicher Couchtisch. Passt genau in der Größe zur meiner Couch. Bin sehr zufrieden damit. Habe ihn selbst aufgebaut. Einfache Handhabung beim Aufbau. Kann ich weiter empfehlen.

Nicht wirklich Qualität

Der Tisch kam nach fast 3 Monaten Lieferzeit. Das Aufbauen gestaltete sich als schwierig, da keine Löcher vorgebohrt oder eingezeichnet waren um den Ramen für die Tischplatte zu befestigen. Der Tisch wirklich insgesamt sehr billig und instabil, ich bin sehr enttäuscht ! Er sieht aus als würde er jeden Augenblick auseinander fallen und das würde er bei zu starker Belastung (zB Beladen der Schublade) wohl auch tun ..

Baxter Couchtisch

Ein toller Tisch, bei dem sich die lange Wartezeit gelohnt hat. Leicht aufzubauen und ein echter Hingucker, durch das Fach ist schnell Ordnung gemacht und Zeitschriften und dergleichen schnell verstaut.

Ein toller tisch

Der tisch ist gross genug um noch sachen zu verstauen sieht gut aus und passt in jeden wohnraum

Gefällt mir gut

Es gibt keine Vor- oder Nachteile. Ich wollte einen Couchtisch haben und den habe ich jetzt. Wenn es Nachteile geben würde, hätte ich ihn zurück geschickt

Finger weg

Die Anleitung für den Tisch ist schlichtweg ohne Worte!!!!!. Ich habe 3 Stunden gebraucht! Angegeben war 1 Stunde! Ich bin sehr erfahren mit Möbeln zusammen bauen! Kein Teil ist beschrieben! Obwohl von Teil 1 etc. in der Anleitung die Rede ist! Die Tischplatte ist am Ende nur mit Holzdübeln verleimt. Die Tischbeine habe ich 3 mal wechseln müssen, bis sich alles richtig gefügt hat! Das Ende vom Lied....ich kann meine Schublade nicht nutzen, weil die Schienen für die Schublade an der falschen Stelle sind! Und mann kann das nicht mehr korrigieren! Ich habe leider die anderen Kundenbewertungen ignoriert! Macht nicht den gleichen Fehler! Einziger Pluspunkt: der Tisch passt wirklich gut zur Hemnes Serie und er ist doch massiver als ich erwartet hätte! Otto müsste da mal nachhaken oder dieses Teil aus dem Programm nehmen!

Schöner Tisch

Der Tisch kam mit erheblicher Verspätung an, wie fast alle Möbel z.Z. bei Otto. Er war liederlich verpackt und teilweise der Karton offen. Wir haben dann sofort alles nachgesehen , zum Glück alles da und nichts beschädigt. Es ist ein relativ einfacher Tisch aber stabil und hat eine gute Größe . Er passt super zu unseren Möbeln der Serie Calfornia.Auch der Preis ist akzeptabel. Der Aufbau sehr mühsam , so ein Tisch fertig montiert in einen Karton gepackt wäre wünschenswert. Abgesehen von den unmöglich langen Lieferzeiten , immer wieder Mails wegen Lieferverzögerungen, teilweisen Absagen nach langer Wartezeit , sind wir mit den Möbeln , die wir bisher bei Otto bestellt haben sehr zufrieden. Der telefonische Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich.

Schöner stabiler Tisch.

Der Tisch ist trotz 12 Wochen Wartezeit bereits nach 5 Wochen geliefert worden. Lieferung war top. Der Tisch war gut verpackt, trotz einer großen Macke in dem Karton war der Tisch völlig intakt. Der Mitarbeiter von Hermes hat mir die defekte Transportverpackung anstandslos dokumentiert und gegengezeichnet, sodass ich den Tisch ggf reklamieren hätte können. Das aufbauen stellte für eine Einzelperson kein Problem dar. Der Tisch ist stabil, relativ schwer und macht alles in allem eine Guten Eindruck. Ob er unempfindlich gegenüber Gebrauchsspuren ist oder eher nicht, kann ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen. Der Tisch ist erst etwa 3 Wochen in Gebrauch.