Scheibengardine WEIHNACHTS-TEAM, Delindo Lifestyle, Schlaufen (1 St), blickdicht, Microfaser, HxB: 45x120, mit LED-Beleuchtung

süße Idee

von der Front fand ich die Gardine recht süß...leider war auf der Rückseite nicht das gleiche Bild....so das die Gardine nur einseitig nutzbar ist.....daher zurück geschickt...

Schönes Motiv aber das Kabel nervt

Von vorne siehts gut aus von hinten leider nicht wegen dem Kabel

Ganz nett.

Die Vorhänge sind sehr schön bedruckt und leuchtet schön. Aber jetzt kommt es. Es ist nur eine Seite bedruckt. Auf der anderen Seite sieht man die Kabel. Also das könnte man besser lösen, nämlich das der Stoff doppelt ist. Und die LED lichter dann im Inneren sind. So muß man sich entscheiden ob man die bedruckte Seite innen oder außen haben will. Wenn man von außen das Motiv sieht, dann schaut man von der Wohnung immer auf die Kabel und man sieht das Motiv nicht gut. Also da könnte der Hersteller Nachbessern das daß doppelt gemacht wird und die Beleuchtung im innern ist.

niedliche Gardine

Eine wirklich stimmungsvolle Weihnachtsgardine.Sieht niedlich aus.Aber nicht geeignet für ein Fenster im Erdgeschoss.Sieht von draußen durch die Kabel und einseitige Bedruckung schon sehr merkwürdig aus.Schade.

Zurück gesendet

Auf den ersten Blick zwar niedlich. Aber leider ist der Druck nur einseitig und das ist von außen nicht so hübsch anzusehen. Ich fand auch die Schlaufenabstände zu weit auseinander.

Super schicke Gardine

Die Gardine ist wirklich schick, nur leider viel zu groß für mein Fenster. Ich habe nicht auf die Maße geachtet und bedacht das man die Gardine nicht zusammen zieht

Das ist gemütlich.

Die Verarbeitung ist schlecht 👎🏼. Die Beleuchtung ist sehr schlecht angebracht.😠

Schöner Artikel, abeeer...

Leider ist die Gardine nur von einer Seite bedruckt. Egal, fürs Kinderzimmer reicht es und die Kinder freuen sich ;)

Schöne Gardine

An sich eine schöne Gardine das Motiv ist toll aber das Licht ist mir persönlich zu gelb

Nicht besonders

Ging zurück. Aussen Seite sieht nicht schön aus. Man kann ihn auch nicht raffen.