Scheibengardine WEIHNACHTS-TEAM, Delindo Lifestyle, Schlaufen (1 St), blickdicht, Microfaser, HxB: 45x120, mit LED-Beleuchtung

Niedliche Weihnachtsgardine

Die Weihnachtsgardine ist wunderschön, toller Stoff und ein richtiger Hingucker. Das Batteriekästchen ist in ein Säckchen eingenäht. Wie schon mehrfach erwähnt, könnten mehr Lichter angebracht sein und schade ist, dass das Motiv nur von einer Seite zu sehen ist, so hat man auf der Rückseite weißen Stoff und das Kabel. Ich habe deshalb zwei Gardinen gekauft und diese an den Schlaufen aneinander genäht, ist zwar doppelt so teuer, aber dann perfekt.

Sehr Niedlich...

Würde ich immer wieder kaufen so niedlich..Für die Weihnachtszeit ein schöne Sachen mal was anderes...

Schöne weihnachtliche Gardine mit toller ...

Schöne weihnachtliche Gardine mit toller Beleuchtung,da batteriebetrieben ohne lästige Kabelführung

Schön

Schön, leider die lichter sind nicht so wie abgebildet. Leuchten nicht so hell. Obwohl Batterie waren neu .

Schöne kräftige Farben

Die Gardine ist einfach schön und das Motiv gut gedruckt, allerdings nur von innen. Mal sehen, wie es von außen aussieht... Die Hintergrund Beleuchtung besteht aus von hinten angenähten LEDs, die Batterien( 2xAAA) sind exklusive . Es sieht alles gut verarbeitet aus.

Super Weihnachtsdeko

Die Gardine ist als Weihnachtsdeko super. Man sieht wenn es dunkel ist das Bild und die Lichter. Es bringt ein bischen mehr Weihnachtsstimmung. Die Gardine ist es wert zu kaufen Einziges Manko deswegen nur 4 Sterne das es keine Zeiteinstellung gibt, sondern man muss immer Manuell anschalten.

Hübsch, mit einem "aber"

Auf den ersten Blick eine hübsche Gardine, die man waschen kann, weil die LED mit Klettverschluß hinten angebracht sind. Ich weiß jedoch nicht, ob nicht am Fenster von außen die LED zu sehen sind oder das Motiv. Noch ist ja ein paar Tage hin bis Weihnachten.

Schöne Gardine

Als erstes ,das Motiv ist sehr schön und man kann es wunderbar von draußen betrachten. Was sich nicht so toll finde ist, Motiv nur von einer Seite sichtbar. Heißt in der Wohnung dein sieht man nie Lichterkette angebracht und kein Motiv.

Süße Wintergardine für die Küche

Wir und die Kinder hatten Spaß mit der Gardine. Allerdings gibt es einen Punkt abzug, da die Lichterkette leider keinen Timer hat. Ansonsten sieht sie sehr niedlich aus, lässt sich auch gut reinigen, würde diese auf jeden Fall weiterempfehlen.

Scheibengardine Weihnachten beleuchtet

Die Scheiben Gardine sieht gut aus, leider ist sie nur von einer Seite bedruckt. Aber durch die LED Beleuchtung macht sie alles wieder wett. Allso 1Punkt Abzug. Trotzdem kann ich diese Gardine weiter empfehlen 👍👍

Hallo liebe Otto Kunden, die Scheibegardine ...

Hallo liebe Otto Kunden, die Scheibegardine bringt bestimmt schöne Weihnachten 🤶 ins Haus. Zb. Kinderzimmer? Das wäre eine sehr schöne Idee. Grüße 🙋‍♂️. ..

Schöne Gardine

Sieht schön aus.

Der Artikel ist schön

Sieht super schön von draußen aus. Ich hätte mir gewünscht dass es beidseitig bedruckt ist sodass man es von außen UND von innen betrachten kann.

Weihnachtsscheibengardine

Die Gardine ist für die Jahreszeit ideal. Leuchtet schön nach innen und nach außen. Perfekt wäre noch eine eingebaute Zeitschaltuhr.

Eine schöne Weihnachtsdekoration

Gardine sieht genauso aus wie versprochen. Eine schöne Dekoration für die Vorweihnachtszeit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schöne Weihnachtsdeko

Mir gefällt der Artikel sehr gut, nur schade das die LED-Beleuchtung keinen Timer hat.

Ein angenehmes produckt

Diese Sccheibengardine sieht gut aus und die LED beleuchtung müste eine Timerfunktion haben sonst alles in ordnung

Nette Weihnachtsdeko

Schöne Gardine, aber schöner wäre das Bild auf beiden Seiten, da wäre auch ein höherer Preis ok.

Tolle Weihnachtsdeko fürs Fenster

Der Vorhang ist ein Hingucker !! Mit der Lichterkette strahlt er Gemütlichkeit und Weihnachtsstimmung aus.

Schöne weihnachtliche Gardine

Tolle Gardine. Zu beanstanden ist lediglich, das die LED-Beleuchtung nicht mit 6 h Timer ist.

Sieht gut aus ,toller Artikel mit Beleuchtung, würde ich wieder kaufen.

Stoff super

Sieht gut aus aber muss ich leider zurück schicken war leider zu dunkel für die Küche

Sehr schön....

Sehr schöne Gardine ...leider nur eine Seite bedruckt ansonsten sehr gut....

Super süße Gardine!

Mein Sohn liebt sie, nur leider, von nur einer seite bedruckt!! Schade!

Ok

Ist ok pass gut zu Fenster

Süße Weihnachtsgardine

Schöne Qualität und süßes Motiv. Preis Leistung ist super

Gud

es ist sehr schön und passt perfekt in meine küche

Normal

.......?..?........?. . .. .....................