Scheibengardine WEIHNACHTS-TEAM, Delindo Lifestyle, Schlaufen (1 St), blickdicht, Microfaser, HxB: 45x120, mit LED-Beleuchtung

Ein wirklich süßes Motiv. ist noch ein ...

Ein wirklich süßes Motiv. ist noch ein bisschen früh zum aufhängen. aber freu mich jetzt schon wenn es soweit ist.

Tolle Gardine mit LED

Wirklich schöne Scheibengardine, Farben sind schön und nicht so dunkel. Leider ist der Druck nur von einer Seite.

sehr Witzig

Beleuchtung gleich in der Gardine sieht auch echt witzig aus, für Weihnachten genau das richtige

Eine sehr schöne Weihnachtsscheibengardine. Meinen Sohn und meinen Mann gefällt sie auch sehr gut

ein super fensterschmuck

ich kann kaum den advent abwarten ,und die staunenden augen der nachbarn sehen. einfach toll

Niedliche Bistrogardine mit LEDs

Blickdicht und echt hübsch für die Weihnachtszeit. Freue mich sie anzubringen.

Der Artikel ist von guter Qualität und funktional auf den Zweck ausgerichtet.

Sehr schön!

Sehr schöne Gardine für Jung und Alt! Werde noch nachbestellen!

Super Weihnachtsdeko für das Fenster!

Eine stimmungsvolle Weihnachtsdeko! Super: Die LEDs sind mit Klettbändern befestigt und können bei Bedarf unkompliziert abgenommen werden, um die Scheibengardine zu waschen! Schade, dass die AAA-Batterien und die Stange zum Aufhängen nicht im Lieferumfang enthalten sind! Aber wir haben die vorhandene Gardinenstange verwendet und die neutrale Scheibengardine hat erstmaklWinterpause, wenn die Weihnachtsgardine angebracht ist!

super Scheibengardine

ich hab mir die gardine für mein Türfenster geholt aber noch nicht drann gemacht da es bis Weihnachten noch zu früh ist ich muss aber sagen es ist wirklich ein toller blinkfang.

Toller Blickfang

Endlich mal was fetziges fürs Fenster zur Weihnachtszeit! Die Gardine ist echt Blickdicht und man hat nicht nur die weiße Ansicht, sondern auch die kleinen LED's! Also spart man sich zusätzlich kleine Lichter! Super... Das Batterieffach wird echt gut in einem kleinem Beutel auf der Rückseite versteckt. Gerne wieder! Vielleicht noch in der anderen Variante...

Weihnachtlich!

Ich habe mir diese Gardine für das kommende Fest bestellt und bin sehr begeistert! Was zu beachten ist, dass die Gardine von der anderen Seite nicht bedruckt ist und somit von außen nicht so erkennbar ist. Aber wer sein Zimmer weihnachtlich gestalten möchte, ist hier bei dieser Gardine an der richtigen Stelle. Kann ich nur weiterempfehlen.

Immer wieder gerne

Ich bin begeistert von der Gardine. Sie ist schnell anzubringen und hat eine Tasche hinten, wo das Teil für die Batterien reingesteckt werden kann. So sieht man das nervige teil nicht und muss nichts deko mäßiges davorstellen, damit man es nicht sieht. Von außen erkennt man wunderbar was drauf bedruckt ist und lässt die Fenster schön erhellen.

Tolle Farbe

Die Scheibengardine ist von der Qualität her sehr gut und der Preis ist angemessen. Mit der Beleuchtung sieht es zur Weihnachtszeit mit Sicherheit gut aus _ darauf bin ich sehr gespannt. Würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

ein echter hinkucker mal was anderes :)

also ich mag es gerne Weihnachtslich und ich freu mich jedes jahr anfangen zu können zu Dekorieren dieses Jahr wollte ich mal was anderes da sah ich diese schnuggligen vorhänge freute mich schon voll drauf bis sie endlich da sind ging ratz fatz wie immer bei Otto :)

Tolle Weihnachtsdeco, Blickdicht

Es war Liebe auf den ersten Blick. Sehr angenehm weiches Material und tolle kräftige Farben. Das Batteriefach ist beim Transport leider zerbrochen aber es funktioniert trotzdem und die Lichtpunkte sind gut + wirkungsvoll platziert - ich warte nun auf die Weihnachtszeit :-)

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich habe die Gardine durch Zufall entdeckt und freue mich sehr darüber. Durch das eingenähte Batteriefach hängt kein Kabel herunter. Sie sieht am Fenster sehr schön aus, durch die Leuchtkraft im Dunkeln ist die Gardine ein richtiger Hingucker.

Ich bin sehr zufrieden

Dieser Artikel ist wunderbar Design und Optik sehr ansprechend, kann ich nur weiterempfehlen.

Hübsch in der Küche anzuschauen

Wie auf den Bildern, alles in einem...bin zufrieden

Advent mit LED

Wunderschöne LED Scheibengardine. Blickdicht und leuchtet schön.

Wunderschöne Gardine

Diese Gardine sieht supertoll aus, besonders schön finde ich die Lichterkette die bei dem Lieferumfang mit dabei war. Die Kette ist sehr schön verankert und auch die Hülle für die Batterien finde ich sehr gut gemacht

witziger Blickfang

hab die Gardine fürs Gästezimmer bestellt und schon angebracht.Sie ist Klasse,das Licht nicht zu hell ,die Verarbeitung ausgezeichnet .Besonders gefällt mir ,das man die Lichter abmachen und das Teil waschen kann.

Wirklich schön

Also , gleich vorab, ja ich würd sie empfehlen auch wenn ich es sehr schade finde dass sie nicht beidseitig bedruckt sind . Trotzdem find ich sie mit ihren Lichtern wirklich sehr schön .

Freue mich schon auf die Weihnachtszeit!

Freue mich schon auf die Weihnachtszeit, um zu sehen wie die Gardine von außen aussieht. Qualität und Funktion bestens, die Lieferung erfolgte umgehend, für € 5,95 allerdings mehr als überteuert.

Leuchter schön

Die Gardine macht unseren Kindern Freude. Ich hatte erst Sorge sie wäre zu schwer für meine geklebten kleinen Gardinenstangen aber es hält alles super.

Schön kitschig

Sehr bunt wie auf dem Bild und sogar mit Lichterkette . Die ich gar nicht bei Bestellung war genommen habe . Preis Leistung passt also ganz gut .

Eine schöne Weihnachtsgardine

Das ist eine schöne weihnachtsgardine. Die Beleuchtung ist nicht zu hell. Find sie genau richtig. Freu mich schon jetzt das es Weihnachten wird und ich sie ans Fenster hängen kann.

Schöner Artikel

Der Vorhang sieht wie ein Fensterbild mit Beleuchtung aus. Auf der Rückseite sind die Lämpchen mit Klettband befestigt, so kann man sie leicht entfernen und die Gardine waschen.

Tolle gardinen..

Also ich muss sagen sie sind früher gdkommen als angegeben und sehen total toll aus..freu mich schon auf die Weihnachtszeit wenn ich sie endlich aufhängen darf..

Ganz tolles Angebot

Hier kauft man nicht nur eine hübsche Wintermotiv-Gardine, sondern bekommt direkt noch eine tolle Fensterbeleuchtung inklusive - geniale Idee 👍🏼