Scheibengardine WEIHNACHTS-TEAM, Delindo Lifestyle, Schlaufen (1 St), blickdicht, Microfaser, HxB: 45x120, mit LED-Beleuchtung

Niedliche Weihnachtsgardine

Die Weihnachtsgardine ist wunderschön, toller Stoff und ein richtiger Hingucker. Das Batteriekästchen ist in ein Säckchen eingenäht. Wie schon mehrfach erwähnt, könnten mehr Lichter angebracht sein und schade ist, dass das Motiv nur von einer Seite zu sehen ist, so hat man auf der Rückseite weißen Stoff und das Kabel. Ich habe deshalb zwei Gardinen gekauft und diese an den Schlaufen aneinander genäht, ist zwar doppelt so teuer, aber dann perfekt.

süße Idee

von der Front fand ich die Gardine recht süß...leider war auf der Rückseite nicht das gleiche Bild....so das die Gardine nur einseitig nutzbar ist.....daher zurück geschickt...

Ein wirklich süßes Motiv. ist noch ein ...

Ein wirklich süßes Motiv. ist noch ein bisschen früh zum aufhängen. aber freu mich jetzt schon wenn es soweit ist.

Tolle Gardine mit LED

Wirklich schöne Scheibengardine, Farben sind schön und nicht so dunkel. Leider ist der Druck nur von einer Seite.

Sehr Niedlich...

Würde ich immer wieder kaufen so niedlich..Für die Weihnachtszeit ein schöne Sachen mal was anderes...

Schöne weihnachtliche Gardine mit toller ...

Schöne weihnachtliche Gardine mit toller Beleuchtung,da batteriebetrieben ohne lästige Kabelführung

sehr Witzig

Beleuchtung gleich in der Gardine sieht auch echt witzig aus, für Weihnachten genau das richtige

Eine sehr schöne Weihnachtsscheibengardine. Meinen Sohn und meinen Mann gefällt sie auch sehr gut

ein super fensterschmuck

ich kann kaum den advent abwarten ,und die staunenden augen der nachbarn sehen. einfach toll

Niedliche Bistrogardine mit LEDs

Blickdicht und echt hübsch für die Weihnachtszeit. Freue mich sie anzubringen.

Der Artikel ist von guter Qualität und funktional auf den Zweck ausgerichtet.

Schönes Motiv aber das Kabel nervt

Von vorne siehts gut aus von hinten leider nicht wegen dem Kabel

Sehr schön!

Sehr schöne Gardine für Jung und Alt! Werde noch nachbestellen!

Ganz nett.

Die Vorhänge sind sehr schön bedruckt und leuchtet schön. Aber jetzt kommt es. Es ist nur eine Seite bedruckt. Auf der anderen Seite sieht man die Kabel. Also das könnte man besser lösen, nämlich das der Stoff doppelt ist. Und die LED lichter dann im Inneren sind. So muß man sich entscheiden ob man die bedruckte Seite innen oder außen haben will. Wenn man von außen das Motiv sieht, dann schaut man von der Wohnung immer auf die Kabel und man sieht das Motiv nicht gut. Also da könnte der Hersteller Nachbessern das daß doppelt gemacht wird und die Beleuchtung im innern ist.

Super Weihnachtsdeko für das Fenster!

Eine stimmungsvolle Weihnachtsdeko! Super: Die LEDs sind mit Klettbändern befestigt und können bei Bedarf unkompliziert abgenommen werden, um die Scheibengardine zu waschen! Schade, dass die AAA-Batterien und die Stange zum Aufhängen nicht im Lieferumfang enthalten sind! Aber wir haben die vorhandene Gardinenstange verwendet und die neutrale Scheibengardine hat erstmaklWinterpause, wenn die Weihnachtsgardine angebracht ist!

super Scheibengardine

ich hab mir die gardine für mein Türfenster geholt aber noch nicht drann gemacht da es bis Weihnachten noch zu früh ist ich muss aber sagen es ist wirklich ein toller blinkfang.

Schön

Schön, leider die lichter sind nicht so wie abgebildet. Leuchten nicht so hell. Obwohl Batterie waren neu .

Schöne kräftige Farben

Die Gardine ist einfach schön und das Motiv gut gedruckt, allerdings nur von innen. Mal sehen, wie es von außen aussieht... Die Hintergrund Beleuchtung besteht aus von hinten angenähten LEDs, die Batterien( 2xAAA) sind exklusive . Es sieht alles gut verarbeitet aus.

Toller Blickfang

Endlich mal was fetziges fürs Fenster zur Weihnachtszeit! Die Gardine ist echt Blickdicht und man hat nicht nur die weiße Ansicht, sondern auch die kleinen LED's! Also spart man sich zusätzlich kleine Lichter! Super... Das Batterieffach wird echt gut in einem kleinem Beutel auf der Rückseite versteckt. Gerne wieder! Vielleicht noch in der anderen Variante...

Weihnachtlich!

Ich habe mir diese Gardine für das kommende Fest bestellt und bin sehr begeistert! Was zu beachten ist, dass die Gardine von der anderen Seite nicht bedruckt ist und somit von außen nicht so erkennbar ist. Aber wer sein Zimmer weihnachtlich gestalten möchte, ist hier bei dieser Gardine an der richtigen Stelle. Kann ich nur weiterempfehlen.

Immer wieder gerne

Ich bin begeistert von der Gardine. Sie ist schnell anzubringen und hat eine Tasche hinten, wo das Teil für die Batterien reingesteckt werden kann. So sieht man das nervige teil nicht und muss nichts deko mäßiges davorstellen, damit man es nicht sieht. Von außen erkennt man wunderbar was drauf bedruckt ist und lässt die Fenster schön erhellen.

Super Weihnachtsdeko

Die Gardine ist als Weihnachtsdeko super. Man sieht wenn es dunkel ist das Bild und die Lichter. Es bringt ein bischen mehr Weihnachtsstimmung. Die Gardine ist es wert zu kaufen Einziges Manko deswegen nur 4 Sterne das es keine Zeiteinstellung gibt, sondern man muss immer Manuell anschalten.

Tolle Farbe

Die Scheibengardine ist von der Qualität her sehr gut und der Preis ist angemessen. Mit der Beleuchtung sieht es zur Weihnachtszeit mit Sicherheit gut aus _ darauf bin ich sehr gespannt. Würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

ein echter hinkucker mal was anderes :)

also ich mag es gerne Weihnachtslich und ich freu mich jedes jahr anfangen zu können zu Dekorieren dieses Jahr wollte ich mal was anderes da sah ich diese schnuggligen vorhänge freute mich schon voll drauf bis sie endlich da sind ging ratz fatz wie immer bei Otto :)

Tolle Weihnachtsdeco, Blickdicht

Es war Liebe auf den ersten Blick. Sehr angenehm weiches Material und tolle kräftige Farben. Das Batteriefach ist beim Transport leider zerbrochen aber es funktioniert trotzdem und die Lichtpunkte sind gut + wirkungsvoll platziert - ich warte nun auf die Weihnachtszeit :-)

Hübsch, mit einem "aber"

Auf den ersten Blick eine hübsche Gardine, die man waschen kann, weil die LED mit Klettverschluß hinten angebracht sind. Ich weiß jedoch nicht, ob nicht am Fenster von außen die LED zu sehen sind oder das Motiv. Noch ist ja ein paar Tage hin bis Weihnachten.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich habe die Gardine durch Zufall entdeckt und freue mich sehr darüber. Durch das eingenähte Batteriefach hängt kein Kabel herunter. Sie sieht am Fenster sehr schön aus, durch die Leuchtkraft im Dunkeln ist die Gardine ein richtiger Hingucker.

Ich bin sehr zufrieden

Dieser Artikel ist wunderbar Design und Optik sehr ansprechend, kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Gardine

Als erstes ,das Motiv ist sehr schön und man kann es wunderbar von draußen betrachten. Was sich nicht so toll finde ist, Motiv nur von einer Seite sichtbar. Heißt in der Wohnung dein sieht man nie Lichterkette angebracht und kein Motiv.

Hübsch in der Küche anzuschauen

Wie auf den Bildern, alles in einem...bin zufrieden