Scheibengardine STERNENREGEN, Delindo Lifestyle, Stangendurchzug (1 St), blickdicht, Microfaser, HxB: 45x115, mit LED-Beleuchtung

Geldverschwendung

Wer genug Geld übrig hat, kann es sich kaufen, aber empfehlen würde ich es bestimmt nicht. Kann man auch selber machen und das sogar besser.

Preis-/Leistung nicht zu meiner Zufriedenheit

Die Gardine ist für ein normales Küchenfenster sehr klein und die LED-Beleuchtung zu gering. Da ist es sinnvoller eine Gardine ohne LED zu kaufen und selbst eine Lichterkette anzubringen. Der Preis von 16 € erscheint mir für diesen Artikel zu hoch.

Niedliche Gardine

Die Gardine ist hübsch.Der Stoff scheint sehr pflegeleicht zu sein. Ich habe sie aber trotzden zurückgeschicht, weil der Batteriekasten schon beim ersten Benutzen auseinander gefallen ist.

Gefällt nicht

Leider ganz schlecht gemacht. Da kann man auch von der Rückseite eine Lichterkette ran kleben und kostet weniger. Man müsste eine kleine Schlaufe lassen für die Lichterkette

Daran muss noch gearbeitet werden

LED waren defekt als das Päckchen kam, der Stoff war nach meiner Ansicht auch nicht so schön, aber das ist Geschmacksache. Fazit sah auf dem Bild viel schöner aus...

kommt auf dem Bilder besser rüber als live

Qualität gefällt mir nicht, sehr knittrig, schlecht zu bügeln aufgrund der ganzen Nähte.

Habe was anderes von Stoff erwartet

Aus dem Grund kommt zurück...Stoff gefällt mir nicht Aber Geschmackssache