Scheibengardine STERNENREGEN, Delindo Lifestyle, Stangendurchzug (1 St), blickdicht, Microfaser, HxB: 45x115, mit LED-Beleuchtung

Eigentlich schön, aber ...

Die Gardine ist sehr schön, doch die Lichterkette ist nur mit Klettband reingeklebt. Bei mir war das Klettband zur Hälfte mitsamt den Lämpchen freischwingend und der Kleber verschandelt die eigentlich schöne Gardine. Ich habe dann versucht alle Klebestellen zu beseitigen, zu 90% ist es mir gelungen. Verwende die Gardine jetzt ohne Lichterkette. Leider finde ich das Preis-Leistungsverhältnis absolut überzogen.

Schöner Artikel mit kleinen Mängeln

Die Scheibengardine gefällt mir optisch gut. Jedoch ist die Handhabung etws zu aufwendig. Das Kabel für die Beleuchtung ist nicht optimal befestigt. Das Batteriefach ist schlecht verarbeitet.

Nicht so schön wie abgebildet

Leider ist er nicht so schön wie abgebildet, fester ,blickdichtes Material

Sehr weihnachtliche Gardine

Die Gardine sieht zu weihnachtlich aus, wollte sie nicht nur zur Weihnachtszeit aufhängen! Deshalb wieder zurück geschickt.

zu dunkel am Fenster

ArtikelDie Sterne an der Scheibengardine leuchten eigentlich gar nicht schön hell

Sieht schick aus , könnte vielleicht etwas ...

Sieht schick aus , könnte vielleicht etwas heller sein. Musste auch erst gebügelt werden, war sehr knautschig.

OK, Qualität könnte besser sein

OK, Qualität könnte besser sein. Die Beleuchtung ist recht einfach angebracht.