Scheibengardine STERNENREGEN, Delindo Lifestyle, Stangendurchzug (1 St), blickdicht, Microfaser, HxB: 45x115, mit LED-Beleuchtung

Schöne weihnachtliche Gardine

Sieht sehr gut aus. Ist allerdings nicht lichtdurchlässig. Einziges Manko: Das Batteriefach ist nur mit doppelseitigem Klebeband an der Gardine befestigt und wenn die Batterien eingelegt sind, hängt die Seite immer runter. Aber ansonsten sehr schick anzusehen.

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine , jedoch war das Batterie Fach für die Lichterkette komplett demoliert und nicht verwendbar. Daher geht sie zurück. Aber ich bestell sie mir nochmal

Sternenzauber

Schönes Disein, leicht zu bügeln und sieht super aus . Kein Kabel was stöhrt und wenn es eingeschaltet ist zaubert es leuchtene Sterne ans Fenster.

Sieht toll aus

Sieht zwar toll aus .... könnten aber mehr Leuchten angebracht sein ..... Der Effekt ist nicht wie auf Bild....

Sieht gut aus

Sieht gut aus passt genau,Beleuchtung ist sehr gut. Kann man wirklich weiter empfehlen.

Schönes Ambiente

Für die Küche und zur Weihnachtszeit bietet dir diese gardine das richtige Ambiente. Einzigstes Manko man könnte die Lichterkette mit timer Funktion besser verwenden denn ich komme ohne Stuhl nicht an den Schalter drann.Hängt bei mir oben und ich hab eine arbeitsplatte unterm Fenster...

Sehr schick zu Weihnachten

Ich habe die Scheibengardine für meine Mutter gekauft ,sie ist jetzt der " STAR" im Rentnerwohnheim. Kleine schnuckelige Gardine die zur Weihnachtszeit wunderhübsch leuchtet. Einziges Manko, sie kam bei Lieferung reichlich verknüllt an, so das ich sie erst aufbügeln musste.

Es leuchten die Sterne

Eine nette Idee, um sich die dunkle Jahreszeit etwas heller zu gestalten. Kam aber etwas kraus an, entweder bügelt man sie vorsichtig, was etwas knifflig wäre...oder sie muss sich erst aushängen. Daher glänzt sie jetzt schon am Fenster ;-)))

Blickfang

Artikel wie beschrieben, die Gardine selbst ist blickdicht und das Licht ist von innen sowie von außen sehr gut sichtbar. Es sorgt für eine gemüdliche Stimmung und werde mir noch ähnliche kaufen.

Weihnachtliche Gardine

Sehr schöne Scheibengardine für die Weihnachtszeit. Schade nur dass die Batterien keinen Timer haben, dann wäre es perfekt.

Feine Deko zu Weihnachten

Festlich anmutende hübsche Gardine mit schönem Leuchteffekt. Das befüllte Batteriefach sollte man unauffällig entlasten, sonst verzieht es die Gardine doch etwas.

Schöne Gardine

An sich ist es eine tolle Gardine , aber durch die Lichterkette hängt sie leider nicht so schön an meinen beiden großen Küchenfenster . Schade eigentlich...

Echt schön

Gardine ist echt gut. Macht den Raum zwar sehr dunkel aber ist ja nur in der Weihnachtszeit. Hätte gedacht sie ist mehr Durchsichtig. Trotzdem schön

toller Artikel!

sehr schöne weihnachtliche Weihnachtsgardine; schöner zarter Lichtpunkt; (leider Blickdicht - aber wusste man ja vorher ...)

Schöne Weihnachtsdeko

Als Weihnachtsdeko gut geeignet. Der Batteriekasten mit dem klettband fällt nach kurzer Zeit ab.

Artikel ist ganz OK...

Naja, wurde halt eine Lichterkette in die Gardine eingeklebt, für den Preis ist es OK! Netter Weinachtsartikel...

Artikel ist toll anzuschauen

sehr schöner Gardine, macht was her , schnelle Lieferung, habe den Artikel zurückgeschickt, da nicht passend, schade

Sehr hübsche Gardine!

Sehr toll für die Adventszeit und zu Weihnachten. Die Lampen können zum waschen per Klett entfernt werden!

Sieht gut aus

Die Gardine sieht gut aus und passt genau ins Küchenfenster zur Weihnachtszeit . Die Lieferung ging sehr schnell

Tolle Weihnachtsdeko

Gardine kam pünktlich.Ist ein blickdichter Stoff und wirkt im Dunkeln durch die Beleuchtung sehr weihnachtlich

Ist schön weihnachtlich

Entsprach meiner Erwartung, sogar auch das weis des Stoffes.

Tolle Idee

Eine tolle Idee. Die Lichter wirken sehr schön.Allerdings ein zu fester Stoff für eine Gardine.

hübsche Scheibengardine

sieht ganz gut aus, schade dass es keine anderen Maße gibt , dann hätte ich noch einen bestellt

Sieht toll aus! Die Beleuchtung muss noch testen! Dieser Artikel ist weiter zu empfehlen!

Einfach schön

Es sieht toll aus kam leider defekt an. Ich würde diese Gardine wieder kaufen.

Ein angenehmes produckt

die gardinemit der LED beleutung müste eine Timerfunkion haben sost alles oky

Etwas kurz.aber leuchtet schön. Geeignet ...

Etwas kurz.aber leuchtet schön. Geeignet für die küche

Schöne Gardine

Gardine sieht hübsch aus,knittert allerdings etwas

Schick

Könnten ein paar Lampen mehr sein, ist aber trotzdem schick

etwas Besonders

sehr hübsche blickdichte Gardine, etwas Besonderes