Scheibengardine STERNENREGEN, Delindo Lifestyle, Stangendurchzug (1 St), blickdicht, Microfaser, HxB: 45x115, mit LED-Beleuchtung

Schöne Weihnachtsdeko

Die Gardine sieht genauso aus wie auf dem Bild. Schöne blickdichte Verarbeitung mit gleichmäßiger Verteilung der LED-Lämpchen. Sieht beleuchtet wie ein Bogen aus. Die Kette ist leicht abzunehmen und wieder anzubringen. Das kleine Kästchen mit den Batterien ist etwas schwer, aber das Klettband ist gut. Es zieht die Scheibengardine minimal herunter, deshalb mein Vorschlag: eine kleine Verlängerung zum Batteriekästchen, sodaß man es seitlich separat am Fenster befestigen kann oder es auf der Fensterbank ablegen kann. Ansonsten kann ich den Artikel nur weiterempfehlen. Ich habe zwei gekauft und beide sind gleich gut verarbeitet.

Verbindung von nützlich & nötig im Winter ❄️

Hier kauft man nicht nur eine hübsche Wintermotiv-Gardine, sondern bekommt direkt noch eine tolle Fensterbeleuchtung inklusive - geniale Idee 👍🏼 Qualität ist spitze, tolle Stickerei und auch der Saumrand gefällt mir. Ich persönlich hätte zwar lieber einen Stromanschluss statt Batterien, aber das ist Geschmacksache... Ich kann die Gardine uneingeschränkt empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Toller Vorhang

Zur Lieferung, sehr schnell und vor allem zuverlässig dank DHL. Der Stoff ist Blickdicht aber trotzdem lichtdurchlässig. Das Muster finde ich sehr gut mit den Sternen. Die LEDs funktionieren einwandfrei. Die Lichterkette lässt sich auch entnehmen zum reinigen. Einfach schön für diese Jahreszeit. Der Vorhang könnte ruhig 50cm Höhe haben bin aber trotzdem zufrieden für die Küche ist die Höhe ausreichend.

Toller Lichtblick

Gardine wurde nach Anlieferung gebügelt und nach einlegen der Akkus sofort aufgehangen. Sehr schöner Blickfang, sieht edel aus. Unaufdringlich auffällig. Sehr schön.

sehr schön!

Habe das für meine Mama bestellt ...erst morgen erfahre ich ob gefallt Ihr :) Ich finde das so was mach totale Weihnachts stimmung .

Stilvoll

Hochwertige Gardine mit warmweißen Licht. Ich mag Sie sehr und es macht ein gemütliches nicht zu helles Licht.

Elli

Ein sehr sehr schöne Scheibengardine . Sieht sehr edel auf . Würde es jedem empfehlen.

Ein schöner Artikel .

Guter Preis und ein Hingucker. Passt zur Jahreszeit und für schmale Fenster ideal.

Sehr schöne ,weihnachtliche Scheibengardine.

Sehr schöne,weihnachtliche Scheibengardine. Blickdicht. Schöne Länge(50cm).

Top beleuchtete Scheibengardine

Diese Gardine bekommt alle Sterne: 1. super Idee und top Ausführung - durch die kleinen Klettverschlüsse ist die G. waschbar! 2. Die Lämpchen sind genau hinter den Sternen platziert und die G. sieht beleuchtet auch von außen gut aus. 3. pflegeleichter Stoff, der glatt hängt.

Wunderschöne Gardine

Die Gardine gefällt mir sehr schön und mit der Beleuchtung wird Weihnachten erst richtig schön

WEIHNACHTSstimmung PUR

Sehr schöne fensterdekoration mit tollem led Licht.stilvoll und edel

Sehr stimmungsvoll

Die Scheibengardine sieht am Fenster sehr schön aus, richtig weihnachtlich mit dem warmen Licht und den goldenen Sternen. Mir gefällt besonders, dass das Muster nicht so knallebunt ist. Stoffqualität ist ebenfalls sehr gut.

Eine schöne weihnachtsgardiene

Die weihnachtsgaradiene mit Licht, sieht sehr gut aus, ich hab sie mal ins Fenster gehangen, sie verspricht alles und sieht von draußen toll aus. Material ist sehr schön. Es kann jetzt eine schöne Adventszeit kommen. Dankeschön

Schöne Weihnachtsdeko für die Fenster. Die ...

Schöne Weihnachtsdeko für die Fenster. Die Qualität ist auch ok, ebenso die integrierte kleine Beleuchtung die sich sehr gut abnehmen lässt ohne das die Gardine Schaden nimmt. Hab mir gerade noch 2 Garnituren bestellt!

Ein toller Artikel.

Das Muster finde ich sehr gut mit den Sternen. Die LEDs funktionieren einwandfrei. Die Lichterkette lässt sich auch entnehmen zum reinigen. Einfach schön für diese Jahreszeit. Kann ich die nur weiter empfelen !

Schön und gemütlich

Schön und gemütlich

Weihnachtlich

Ein sehr schöner Weihnachtlicher Dekoartikel. Die LEDs leuchten sehr lange. Hab sie jetzt schon eine Woche im Dauerbetrieb ohne Batteriewechsel. Zwar ein bisschen schwächer schon aber noch gut

Tolle Weihnachtsgardine

Ich bin absolut zufrieden mit der Gardine. Endlich etwas Weihnachtliches ohne viel Kabelgewirr. Sieht einfach toll am Fenster aus und ist ein echter Hingucker. Absolute Kaufempfehlung für den Preis!

schöne gardine

paßt trefflich an ein kleines fenster in der küche und sieht schön aus. manche werden es als kitschig ablehnen, ich finde die gardine schön und kann sie für die jahreszeit empfehlen.

Sehr schöne Gardine.

Ich bin mit der Gardine sehr zufrieden, man braucht nur 1 Batterie, die Lichter sind mit Klettverschluss befestigt und zum Waschen kann man die entnehmen. Klare Empfehlung.

Ein toller Artikel der Spass macht...Ich bin sowas von beindruckt..Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen..Ich bin mehr als zufrieden und glücklich..Ich sage Dankeschön

Sternengardinen

Das ist so ein toller Artikel und jetzt zur Weihnachtszeit sieht er am Fenster ganz toll aus. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Toller Blickfang

Wie versprochen ist die Gardine Blickdicht, sieht sehr hübsch am Fenster aus und lässt sich, durch das abnehmen der LED´s auch waschen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Weihnachtsfenster

Eine schöne Gardine. Die Lichter sind hinten mit Klettband festgemacht, sodass man sie zum Waschen entfernen kann. Das wird bestimmt toll aussehen in der Weihnachtszeit.

Klasse Scheibengardine

Diese Scheibengardine ist etwas ganz besonderes, die LED Sterne leuchten sehr hell. Sehr schöne Weihnachts deko.

Praktisch und hübsch.

Da ich an meinem Küchenfenster keinen großen Platz habe ist diese beleuchtete Gardine die Lösung für ein trotzdem stimmungsvolles und hübsches Fensterbild.

Ganz tolles Angebot

"Sternenregen"

Eine wirklich hübsche, weihnachtliche Gardine mit Beleuchtung. Ein MUSS für alle, die am Weihnachten etwas Kitsch haben müssen ;-D

Sehr schöne Gardinen, leichte Montage, vor ...

Sehr schöne Gardinen, leichte Montage, vor der Aufhängungen erst gebügelt zuviele Falten drinnen. Danach ein tolles weihnachtliches Heileit.