Möve Gästehandtücher Superwuschel, Walkfrottier (3-St), in kräftigen Farben

Sehr flauschig, Farbe leuchtet, sie gehen ein

Die Gästetücher sind farblich lauter Hingucker, wuschelig dick, angenehm zu fühlen, geruchlos und haben eine stabile, große Kordel. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Allerdings stehen an jeder Ecke die Abschlußfäden bis zu 2cm über, also sind erst einmal 6x4 Fäden abzuschneiden. Die Gästetücher sind bereits nach der 1. Wäsche eingelaufen: die Bordüre hat sich an den Ecken nach innen verzogen. Ich habe 5 Farben bestellt: silber - gold und dunkelrot - grau - rosa. Die Farben gold + silber sind identisch mit der Abbildung, Rosa allerdings wirkt im Foto dezent hell-rosa, ist aber real ein kräftig leuchtendes Rosa. Es lohnt sich also, eine Auswahl zur Ansicht zu bestellen und zu testen, welche Farbe paßt. Ich habe nur silber +gold behalten. . Für 24 überstehende Fäden und für das Einlaufen der Tücher gibt es einen Stern Abzug. Weil sie aber so schön flauschig, dick und leuchtend sind, werde ich noch weitere Gästetücher für die Küche und evtl. Handtücher bestellen.

Qualitativ Hochwertig

Diese Gästehandtücher von Möve sind wirklich der "Superwuschel" Passen farblich in fast alle Bäder. Allerdings fusseln sie zu Anfang etwas, was aber nach zweimal Waschen verschwindet.

Tolle Gästehandtücher.

Diese Gästehandtücher erfüllen ihren Zweck und sind dabei angenehm weich. Die Farbe ist toll. Leider war bereits beim Auspacken ein Bändchen ab, deswegen gibt es einen Stern Abzug.

Gute Handtücher, die immer nocschön weich sin

Die Handtücher sind sehr kuschelig auch nach den ersten Wäschen - allerdings befindet sich auch immer wieder überall kleine rote Fusseln, ob im Waschbecken oder gar am Körper

Schöne Handtücher

Die Handtücher sind für das Gäste WC gedacht und passen farblich sehr gut zum Teppich. Sie entsprechen meinen Erwartungen. Man merkt, dass sie qualitativ hochwertig sind.

Super flauschig

Tolles Gästehandtuch, das aber nach der ersten Wäsche etwas eingeht!

Gästehandtücher sind......

.... schön flauschig, aber die Farbe weicht sehr vom Bild ab.

Sehr flauschige Qualität

Sehr schöne Gästehandtücher

Die Gästehandtücher sehen sehr schön in der kräftigen Farbe petrol aus und sind kuschelig weich. Beim Waschen bitte aufpassen; möglichst separat waschen, da die Farbe hellere Handtücher grünlich verfärbt. Daher nicht - wie sonst immer bei Möve - 5 Sterne, sondern einen Stern Abzug.

Gutes Produkt

Passt sehr gut zu den anderen Textilien der Reihe Superwuschel. Die Farben sind alle einheitlich gehalten, ich konnte keine Abweichung feststellen. Auch qualitativ bin ich zufrieden. Die Handtücher fühlen sich angenehm weich an.

Sehr hübsch anzusehen....

...und eine angenehme, wirklich flauschig-dicke Qualität mit einer Grammatur von 550g. Leider flust die Ware sehr, wie schon an anderer Stelle für die größeren Handtücher erwähnt. Habe sie wegen der Farbe trotzdem behalten.

Macht dem Namen "Ehre"

Handtücher sind flauschig weich und dick genug um mehrmals die Hände abzutocknen. Die überschüssigen Garnfäden an den Enden lass ich mal dran. Könnte sonst die Naht aufgehen? Ich freue mich über meine Superwuschel!

Schöner Artikel

Die Handtücher sind super! Sehr flauschig! Gute Große für das Gäste WC! Dieser Artikel lässt sich gut waschen und aus dem Trockner kommen diese wieder raus wie neu! Diesen Artikel würde ich wieder kaufen!

Weich und tolle Farbe

Weich und tolle Farbe. Ein super Farbtupfer in der Gästetoilette. Werde sie auch noch in grau bestellen, um einen schönen Kontrast herzustellen. Nur ein bisschen teuer.

Schöne dicke weiche Handtücher

Einfach schön und flauschig . 1 Stern Abzug , auch nach der Wäsche und nach dem Trockner fusseln sie noch sehr ! Ich hoffe das die Fussel Bildung nach 2-3 Wäschen endet

Schöne Gästehandtücher

Sehr schöne weiche Gästehandtücher. Farbe ist richtig schön schwarz. Bislang kann ich nichts negatives sagen. Ein Stern Abzug für den Preis.

Angenehme Qualität!

Gästehandtücher haben eine tiefschwarze Farbe und eine gute, dicke Qualität. Bin sehr zufrieden, auch mit dem Preis.

Sehr weiche Handtücher

die Handtücher sind zwar weich, aber als "superwuschel " geht das bei mir nicht durch - Preis-Leistung nicht gerechtfertigt

Tolle Gästehandtücher

Schöne Farbe, fühlen sich wie angeboten sehr weich an. Sind noch nicht gewaschen, werde die Handtücher behalten.

Gästehandtücher

Ich habe die Gästehandtücher in dunkelblau bestellt und ich finde das Preisleistungsverhältniss völlig in Ordnung.

Schöner Artikel

Die Gästetücher sind sehr schön dichter Flor und gut zu waschen die Farbe bleibt auch wie am Anfang

Gästetuch

Qualität sehr gut. Die Farbe ist anders - dunkler und kräftiger als abgebildet, deshalb ein Stern Abzug.

schick fürs Gästebad

Hochwertige MÖVE- Qualität. Sehr kuschelig und flauschig . Top Verarbeitung , zu empfehlen

Sehr gute Qualität

Bin mit den Gästetüchern sehr zufrieden und würde sie wieder wählen!

Qualität von moeve

Super schöne Wäre in super Farben eben Qualität von Möwe,die den Preis rechtfertigt

Handtücher in guter Qualität

Mit diesen Gästehandtüchern kann man nichts verkehrt machen. Wie erwartet, in guter Qualität.

Für das Badezimmer

Ich liebe Blau.Er ko mmt schnell zu dir.Der Preis und Qualität stimmen über ein

Gute Qualität, Farbe ist Babyblau

Gute Qualität, leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung

Gäste werden es danken

Schöne Farbe, pflegeleicht und trocknergeeignet. Der Preis sehr angemessen.