Möve Gästehandtücher Superwuschel, Walkfrottier (3-St), in kräftigen Farben

Sehr flauschig, Farbe leuchtet, sie gehen ein

Die Gästetücher sind farblich lauter Hingucker, wuschelig dick, angenehm zu fühlen, geruchlos und haben eine stabile, große Kordel. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Allerdings stehen an jeder Ecke die Abschlußfäden bis zu 2cm über, also sind erst einmal 6x4 Fäden abzuschneiden. Die Gästetücher sind bereits nach der 1. Wäsche eingelaufen: die Bordüre hat sich an den Ecken nach innen verzogen. Ich habe 5 Farben bestellt: silber - gold und dunkelrot - grau - rosa. Die Farben gold + silber sind identisch mit der Abbildung, Rosa allerdings wirkt im Foto dezent hell-rosa, ist aber real ein kräftig leuchtendes Rosa. Es lohnt sich also, eine Auswahl zur Ansicht zu bestellen und zu testen, welche Farbe paßt. Ich habe nur silber +gold behalten. . Für 24 überstehende Fäden und für das Einlaufen der Tücher gibt es einen Stern Abzug. Weil sie aber so schön flauschig, dick und leuchtend sind, werde ich noch weitere Gästetücher für die Küche und evtl. Handtücher bestellen.

tolle Gästehandtücher

Lieferzeit war etwas lang fast 1 Monat. Die Qualität dafür ist umso hervorragender und tröstet dann erwas. Dick und flauschig. Auch noch nach dem ersten Waschgang. Nichts eingegangen, nichts verzogen. Das ist halt Möve. Die Farbe ist sehr hell und dezent, so habe ich es auch gesucht. Wir lieben Möve einfach.Klare Kaufempfehlung!

Qualität hat seinen Preis

Und ich bin gerne bereit diesen Preis zu bezahlen. Verdiente 5 Sterne durch hochwertige Materialien und sehr gute Verarbeitung. Ich besitze bereits die normalen Handtücher aus dieser Serie und bin begeistert. Möve Produkte kannn man nur empfehlen

entspricht nicht dem Namen Superwuschel

Ich bin eigentlich von der Marke Möve überzeugt gewesen, da es wirklich eine super Qualitat war, bin aber von dieser Qualität enttäuscht, da die Handtücher ziemlich dünn sind, gingen deshalb zurück.

Qualitativ Hochwertig

Diese Gästehandtücher von Möve sind wirklich der "Superwuschel" Passen farblich in fast alle Bäder. Allerdings fusseln sie zu Anfang etwas, was aber nach zweimal Waschen verschwindet.

Tolle Gästehandtücher.

Diese Gästehandtücher erfüllen ihren Zweck und sind dabei angenehm weich. Die Farbe ist toll. Leider war bereits beim Auspacken ein Bändchen ab, deswegen gibt es einen Stern Abzug.

tolle Farbe

Habe diese Handtücher schon als Duschtücher. Sie sind einfach nur klasse, selbst nach einem Jahr 1x wöchentlich im Trockner zeigen sie keine "Ermüdungserscheinungen".

Gute Handtücher, die immer nocschön weich sin

Die Handtücher sind sehr kuschelig auch nach den ersten Wäschen - allerdings befindet sich auch immer wieder überall kleine rote Fusseln, ob im Waschbecken oder gar am Körper

Schöne Handtücher

Die Handtücher sind für das Gäste WC gedacht und passen farblich sehr gut zum Teppich. Sie entsprechen meinen Erwartungen. Man merkt, dass sie qualitativ hochwertig sind.

Sieht wertvoll aus .

Sehr gute Qualität und sehr weich. Fusselt NICHT! Gäste WC wird durch diese Handtücher aufgewertet. Habe auch gleichzeitig die passende Badgarnitur gekauft.

Schöne flauschige Handtücher!

Diese Gästehandtücher sind sehr schön flauschig und waschen sich prima. Die Farbei geht beim Waschen nicht aus und sie passen perfekt zu meinen Badematten.

ein Blickfang im Badezimmer

Habe von dieser Farbe schon große Handtücher, allerdings von einer anderen Firma. Macht aber nichts, ist alles stimmig. Super Qualität

Habe die Handtücher jetzt schon mehrfach bestellt. Schlicht, gute Qualität, langlebig, funktioniert gut im Trockner.

Tolle Qualität

Die Handtücher haben eine tolle Qualität, die Lieferzeit etwas lang. Kann diese bedenkenlos weiterempfehlen.

Möve Produkte sind immer eine gute Wahl

Die Farbe und die weiche Qualität sind sehr toll. Auch nach der 60 Grad-Wäsche noch prima. Würde ich wieder kaufen.

Möve ist meine Nummer 1

Tolle Qualität und Verarbeitung. Schöne Handtücher und aufgrund der Farbe toll zu reinigen

Schöne Qualität

Diese drei Gästehandtücher machen sich sehr gut im Gäste-WC. Recht groß und gute Qualität.

Wunderbare Qualtät.

Sehr schöne Farbe, weiche Qualität. Bleibt auch schön in Form und Farbe nach nehrmaligem waschen.

Tolle Farben!!

Die Handtücher von Möve sind super flauschig, schön dick und hochwertig!! Die Farbe ist toll!

Farbe und Qualität nicht wie abgebildet

Farbe und Qualität sind deutlich mindewertiger als auf dem Foto abgebildet.

Superwuschel muß man einfach nur mögen

Sehr gute Qualität. Erste Wäsche und Trockner perfekt bestanden. Stabile Aufhängung.

Super tolle Gästehandtücher

Super tolle Qualität, pflegeleicht , tolle Farbe ,Preis voll in Ordnung

Super flauschig

Tolles Gästehandtuch, das aber nach der ersten Wäsche etwas eingeht!

Sie sind schön weich und die Farbe schön und ...

Sie sind schön weich und die Farbe schön und kräftig. Passt gut.

Gästehandtücher sind......

.... schön flauschig, aber die Farbe weicht sehr vom Bild ab.

Sehr flauschige Qualität

Super Qualität

Schöne, dicke Qualität, sehr zu empfehlen

Tolle Handtücher

Ich bin sehr zufrieden. Handtücher und Gästehandtücher ( Möve Superwuschel) kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Diese Handtücher sind angenehm weich ,nicht zu dick und nicht zu dünn , einfach nur klasse. Ändern sich auch nicht nach der Wäsche . Ich liebe diese Handtücher. Übrigens sind es auch tolle Farben.

.....

......super. Gleich gewaschen. Alles gut.

Super Qualität

Wer gute und kuschelige Gästehandtücher bevorzugt ist hiermit bestens bedient. Besser etwas mehr zahlen, dafür länger Freude daran haben.