Möve Seiftuch Superwuschel, (3-St), in kräftigen Farben

Top !

Das sind meine Lieblingshandtücher, habe eine ganze Badezimmer Handtuch Serie mit gekauft und die alten weggeräumt. Einmal im Leben darf man sich mal gute Handtücher gönnen. Alles in Creme Weiß, weil man dadurch guten Gewissens auf 60 Grad waschen kann und Waschmittel für weiße Wäsche nutzen. Durchdacht Creme Weiß fällt es mit der Zeit gar nicht auf, falls sich leichte Verfärbungen mit der Zeit einschleichen im Gegensatz zu rein weißen Handtüchern. Daher klare Empfehlung der Farbe und Marke!

sehr flauschiges und hochwertiges Seiftuch

Dieses sehr flauschige Waschtuch von Möve ist hochwertig verarbeitet und behält auch seine Form nach mehrmaliger Maschinenwäsche. Es nimmt viel Seife auf und und ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Genauso einfach läßt es sich auch wieder auswaschen und kann zum Trocken an einem Haken aufgehangen werden. Ich kann dieses robuste Tuch ohne Bedenken weiterempfehlen. Es eignet sich auch hervorragend als Gästetuch.

Sehr weiche und saugfähige Waschlappen

Die Waschlappen sind sehr gut verarbeitet und laufen auch nach dem Waschen nicht ein. Sie sind sehr weich und saugfähig und ich nutze sie wegen ihrer Größe besonders gern unter der Dusche. Ich finde die Lappen viel besser als Waschhandschuhe. Zur Qualität muss man nicht viel sagen - sie ist sehr gut, wie bei allen Artikeln von Möve. Da lohnt es sich auf jeden Fall etwas mehr auszugeben.

Die besten "Waschlappen" die ich kenne...

Auch wenn ich sie nicht als Seiftuch, sondern eher als Waschlappen benutze, bin ich einfach von "Superwuschel" überzeugt. Was mich besonders begeistert hat, ist die super weiche Struktur. Zudem nimmt das Seiftuch wirklich viel Wasser auf und kann so auch auf größeren Körperflächen eingesetzt werden. Zudem trocknet auch gut und hat auch jede Wäsche bisher überstanden.

Preis-/Leistungsverhältnis gut

Ich war eigentlich auf der Suche nach normalen Waschlappen und bin dann über diese gestolpert. Ich bin sehr froh, diese bestellt zu haben. Preis-/Leistungsverhältnis ist in meinen Augen super, angenehme Größe und das Material angenehm auf der Haut. Verziehen sich im Trockner auch nicht so extrem, was ich sehr angenehm finde.

Enttäuscht

Bei 60° gewaschen anschließend in den Trockner gegeben. Jetzt ringsum 1,5 cm eingegangen und die Oberfläche nix mehr wuschelig sondern einfach nur durchschnittlich. Von Möve bin ich deutlich bessere Qualität gewohnt 🤔 die Gäste Handtücher hab ich storniert... Sagt wohl alles

Seiftuch ist auch gut als Gästetuch

Diese Seiftücher sind sehr weich, fusseln nicht .Ich werde mir noch mehr bestellen, weil sie sehr gut als Gästehandtücher benutzt werden können. Die Größe ist ausreichend.

Schöne..

Farbe und das sind richtig grosse Seifentücher. Ich habe mir insgesamt neun gekauft und das sind nicht die letzten dieser Marke.

Schöne Farbe

Schönes Sonnengelb. Diese Waschlappen sind so superflauschig und dick das sie leider nur sehr sehr schwer im Bad trocknen.

Klein aber super 👍

Sehr angenehmes Material und sehr saugfähig. Ich nehme sie auch als Gästetuch und meine Gäste haben sich auch schön Einige gekauft...😉

Sehr schöne Ware von Möve, made in Germany

Premium Cotton Baumwolle, sehr langlebig, Herstellung in Deutschland. Preislich nicht abgehoben.

Na Ja...

in der beschreibung steht was von 30x30 grösse... sind aber viel grösser... fast 35x35...halbe Handtücher schon...

Gutes Frottee

Schöne, satte Farbe, gute Verarbeitung, die Ränder angenehm dünn an der Naht, kein Wulst wie bei Billigware.

Tolle Farbe

Sehr schön flauschig, tolle Farbe, jederzeit wieder

Tolle Tücher ....

Tolle Tücher aus weichem Frottee. Hohe Saugfähigkeit. Gute Qualität. Optimale Größe zum Einseifen oder auch als Gästetuch.

superflauschig, aber...

nach der ersten Wäsche war ich etwas erschreckt, da die Tücher ziemlich stark einlaufen. Sonst sehr angenehmes Hautgefühl

super Qualität, Super Artikel

3 Seiftücher, die ich auch als Gästehandtücher benutze. Der Aufhängehaken ist wie eine Kordel und sieht deshalb sehr elegant und exclusiv aus. Das Material ist schön flauschig und komfortabel.

Super Qualität. Super weich. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Super weiches Material, würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr gut! gerne wieder

Qualität super. Könnten gerne etwas kleiner sein. Habe sie schon das 2. mal gekauft.

Sehr gut und weiche Qualität!

Sehr gut und weiche Qualität, allerdings gibt es für uns noch eine bessere Lösung, die Firma V.

Bin begeistert

Ich habe meine Handtücher und Waschlappen komplett ausgewechselt und mich für Möve entschieden. Die Waschtücher sind zwar etwas höherpreisig als andere Anbieter, bin aber von der Qualität überzeugt. Kein Farbverlust, kein Verziehen des Stoffes nach dem Trocknen. Auch die „Dicke“ der Handtücher sind prima. Ich bin happy 😀

Toller Waschlappen!

Der "Superwuschel" trägt seinen Namen vollkommen zu Recht! Ich bin begeistert über die Qualität des Seiftuches von Möwe. Dichte Faserstruktur, schön dick, fühlt sich wunderbar an und hinterlässt keinen einzigen Fussel auf der Haut. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal einen anderen Waschlappen benutzen möchte.

Schön angenehm flauschig

Das Seiftuch fühlt sich sehr angenehm an. Ich wasche die Artikel in der Farbe petrol allerdings separat, da sie andere Wäschestücke gründlich einfärben. Vielleicht nur am Anfang. Habe sie erst ein mal gewaschen. Daher bitte aufpassen. Dafür gebe ich bei Möve ausnahmsweise einen Stern weniger.

Kuschelig weich und saugfest

Ich benutze sie als Gästehandtücher und generell im Bad zum Hände abtrocknen. Durch das höher Gewicht sind sie sehr saugfähig und dazu kuschelig weich. Sehen toll aus und halten die Farbe ziemlich gut bei 60Grad Wäsche. Absolut zu empfehlen

kleine aber doch komfortable Größe

Die Seifentücher haben eine sehr gute und saugfähige Qualität... Die Größe ist für meinen Verwendungszweck ausreichend (wird nur einmal verwendet dann ab in die Wäsche, hängt bei uns am Bidet zum hinterher abtrocknen, daher auch die Bestellung von 18 Stk)