Hoppekids Hochbett ECO Dream 90x200 Massiv, umbaubar zum Einzelbett

Toller Artikel, aber Obacht

An sich ist das Bett wunderbar. Stabil, schön, leicht im Aufbau. Allerdings habe ich zwei für ein Geschwisterzimmer bestellt. Die Betten, die gekommen sind, sind in der Konstruktion nicht identisch. Die Leitern sind unterschiedlich konzipiert - die Stufenabstände variieren. Das ist ärgerlich, wenn die Leitern direkt nebeneinander stehen sollen - wie in meinem Fall. Wirklich nicht in Ordnung war jedoch die Lieferung - erfolgt über Hermes. Diese wurde nicht angekündigt. Ich hatte es nur durch Zufall entdeckt, mit Otto Rücksprache gehalten. Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin erklärte, die Betten würden nicht kommen. Hermes lieferte jedoch am Folgetag an meine 90-jährige Nachbarin. Geht gar nicht. Tolles Produkt, Punktabzug für Nichtbeachtung identischer Chargennummern und Lieferhandling. Schade.

Tolles Holz, gute Verarbeitung

Das Bett ließ sich sehr gut aufbauen. Es riecht sehr natürlich nach Holz und nicht chemisch. Es ist qualitativ hochwertig. Leider quietscht es ein wenig und ist ein wenig wackelig, wenn man hoch klettert, drin liegt und sich dreht, da die tragenden Holzbeine mit 5, 5 cm nicht sehr dick sind. Die Seitenbegrenzungen könnten höher sein. Wenn die Matratze zu hoch ist (14 cm) ist nicht mehr viel Begrenzung übrig.

Leider das falsche Bett geliefert

Pünktlich kam das Bett an, ich baue auf und als ich fertig war, stelle ich fest, ich habe das falsche Bett bekommen. Habe mich mega geärgert, musste alles abbauen und wide im Paket einpacken. Ich hoffe die zweite Lieferung ist das richtige Bett! Bett und Aufbau war sehr leicht und Qualität war auch sehr gut.

Robust und Platzsparend

Leichter Aufbau dank guter Anleitung.Sehr stabil.Gute Verarbeitung.Hält auch Kletterattacken stand.

An Sicht gut, ABER

Sehr wackelig und nicht unbedingt stabil. Wir können es leider nicht als an die Wand tackern, da wir nur Rigipswände haben. Dennoch ein schönes Bett!

Solides Bett

Solides Bett in einer schönen Optik. Der Zusammenbau gestaltet sich zu zweit recht unkompliziert. Man sollte jedoch bei älteren Kindern das Bett zwingend an der Wand befestigen, da es sonst wackelt.

Sehr schönes Bett

Leicht aufzubauen. Sehr stabil. Sieht gut aus. Nur die Montag der Leiter Ist nicht so stabil.