Raffrollo Clara, my home, mit Schlaufen, transparent, Polyester, Schlaufen, Stickerei

Süße Gardine

Die Gardine sieht sehr süß aus genau so wie auf dem Bild. Es ist etwas kompliziert beide Schleifen gleich zu binden aber wenn man es geschafft hat sehr schön

Hübscher Raffrollo

Habe diesen Raffrollo in Größe 140 x 140 cm bestellt und es passt super an mein Fenster. Farbe ist genau wie abgebildet. Leider hängt mein Rollo in der Mitte schon etwas mehr durch wie auf dem Bild abgebildet, da bei der Größe 3 Schlaufen zwischen den Raffungen sind. Ich habe das Raffrollo behalten und zwischen den Schleifen eine kleine Scheibengardinenstange geschoben damit es nicht so durchhängt. Perfekt :-))

Schöne Raffrollos

Ich hab dieses Rollo für das Zimmer meiner Tochter bestellt! Es ist sehr schön verarbeitet und lässt das Zimmer sehr hell wirken. Ich kriege die schleifen nicht ganz so schön hin wie auf dem Bild würde sie aber immer wieder kaufen

Ein hübscher Blickfang

Der Artikel kam pünktlich. Hatte ihn für die Küche bestellt: Man muss nur beachten, etwas breiter zu bestellen, weil das Rollo durch die Raffung sich unten etwas verschmälert. Der Lichteinfall ist auch sehr gut.

Schönes Rollo, aber desto kleiner das ...

Schönes Rollo, aber desto kleiner das Fenster ist kommt das Rollo nicht mehr gut rüber ging zurück

Gut

Sehr hübsch, gut verarbeitet, schöne Stickerei. Meine Tochter gefällt sie sehr in ihrem Zimmer.

Sieht ganz gut aus

Stern Abzug für 8 Wochen Wartezeit .. Ansonsten sind die Vorhänge echt toll, wie abgebildet .

Schöne Gardinen

Sehen so aus wie abgebildet, für den Preis OK kann man empfehlen.

Zu billig

Zu dünn die Schleifen muss man selber machen.Für mich nicht wie auf denn Foto...

Süße Gardiene kann man weiter Empfehlen ...

Süße Gardiene kann man weiter Empfehlen Preis leistungsverhältnis OK

gute Gardine

Preis-leistungsverhältnis ist gut,wurde Gardine weiter empfehlen

Schickes Rollo

Sehr schönes und günstiges Bändchenrollo, wie abgebildet

Immer wieder

Schöne Gardine, paßt perfekt und ist nicht zu transparent.

Sieht sehr schön aus. Tolle Gardine zum kleinen Preis