Raffrollo Clara, my home, mit Schlaufen, transparent, Polyester, Schlaufen, Stickerei

Sehr gute Qualität

Sehr hübsches und farblich zartes Rollo. Auch taktil sehr angenehm anzufassen. Es müsste nur bedacht werden, dass durch die Raffung das ganze etwas schmal am Fenster wird/ wirkt. Also etwas breiter bestellen.

Wunderachön

Tolle Verarbeitung uns Farbe, ich bin begeistert. Würde ich immer wieder kaufen. Vielen dank.

Sehr schöne Gardinen

Die Raffgardinen sehen im Original sogar besser aus als auf dem Foto, weil die Blätter, die daraufgestickt sind, schöner zu sehen sind. Ansonsten wie dargestellt.

Ein tolles Raffrollo

Das Raffrollo ist wie auf dem Bild. Es passt vom Schnitt her sehr gut und man kann die Schleifen auch gut binden. Für ein weiteres Zimmer habe ich jetzt noch die andere Farbe bestellt.

Süsse Gardinen

Die Gardinen sind wie beschrieben, gut genäht, transparent, lassen viel Licht in den Raum und sehen aufgehängt sehr süss aus. Die Lieferung kam pünktlich, allerdings war alles in den Briefkasten gequetscht, wofür Otto aber nichts kann. An meine Geduldsgrenze hat mich das Schleifenbinden der fünf Gardinen gebracht.🙈😂 Trotzdem fünf Sternchen, da sie so aussehen, wie ich es mir vorgestellt habe.

Sehr hübsches Gardinchen

Die Gardine ist definitiv ein Hingucker. Sie hängt sicherlich nicht so akkurat wie auf der Abbildung, ist aber dennoch wunderschön und luftig-leicht, was besonders bei kleineren Fenstern und Räumen eine schöne Leichtigkeit, Helligkeit und Gemütlichkeit bringt. Schöner Landhausstil, habe lange nach so etwas gesucht.

Sehr schön und ganz guter Qualität bloß ich habe es zu klein bestellt. Es sah für mein Fenster zu mager aus. Größer gab es nicht... deswegen habe ich es zurückgeschickt. Auch die Schleifen so zu binden wie auf dem Bild ist es mir nicht gelungen. Im Großen und Ganzen ganz gut.

Traumhafter Vorhang

Dieser Vorhang oder Bändchenrollo ist perfekt und sehr schön. Er zaubert eine tolle Atmosphäre in jedes Zimmer. Ich habe ihn in beiden Farben. Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen und die Qualität stimmt. Kann ihn sehr empfehlen.

Raffrollo

bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen. Das zarte Stickmotiv in sand auf weißem Grund gefällt mir sehr gut. Auch an der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen.

Lieber breiter bestellen

Die Gardine ist sehr schön. Beim aufhängen ist aufgefallen das die breite kleiner rüberkommt als sie ist und somit das Fenster breiter ist. Ich würde die Gardine immer wieder holen

Super Produkt

Wurde schnell geliefert und ist ohne viel Aufwand ans Fenster gebracht. Anzeig die Schleifen bedürfen etwas Übung ... Wenn man es dann geshafft hat sieht sie wirklich sehr schön aus

Tolle Gardine

Sehr schöne Gardine. Farbmäßig wie abgebildet und sehr gute Qualität bzw. Verarbeitung. Hab mehrere zur Auswahl bestellt und eine andere wurde mein Favorit... daher Retoure.

Preis- Leistung passt

Die Gardinen sehen süß aus, die Schleifchen muss man allerdings akurat binden, damit es auch gleichmäßig hübsch aussieht. Nähte sind alle gut verarbeitet.

Sieht sehr schön aus für kleines Geld

Das Gardinchen sieht am Fenster sehr schön aus, bin von Sammelleidenschaft ergriffen, weil die Muster und Farben sehr dekorativ sind, kann nicht genug bekommen

Hübsche Gardine

Die Gardine hat eine gute Qualität. Die Raffung ist individuell einstellbar. Wenn man den Dreh raus hat mit den Schleifen sieht es sehr gut aus.

Ohne Worte ich habe es verliebt schade wo keine große giebt aber trotzdem ich habe es gekauft weil sehr schön ist ich empfehle gerne ☺️

Zuckersüß

Ich mag ihn einfach so gerne. Es sieht gemütlich aus, ist sanft und einfach schön anzuschauen.

Sehr schön und gute Qualität. Bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Raffrollo

Sehr hübsches Bändchenrollo, Leichte Handhabung, leicht zu binden und zu pflegen. Gibt an meinem Fenster ein sehr schönes Bild.👍🏻

Tolle Gardine

Super Produkt. Schnelle Lieferung und perfekte Gardine. Mit etwas Geschick leicht zu raffen. Sieht super aus. Lasst sich sehr gut waschen.

Schöner

Die Farbe ist sehr schöne ,würde ich wieder empfehlen. Liefarung war schnell und war das mit DHL .er war sehr nett . Des wegen fünf Sterne.

Wunderschöner Vorhang habe ihn für meine Oma ...

Wunderschöner Vorhang habe ihn für meine Oma gekauft sie ist sehr sehr sehr zufrieden damit und hat auch schon viele Komplimente bekommen.

Wunderschöne Gardine

Ich habe diese Gardinen bei mir schon, jetzt hab ich sie für meine Schwester mitbestellt, ist auch begeistert

GARTINEN

Super schöne Schlaufengartine,sieht super aus und das Muster und Farbe ein richtiger Hingucker. Auch die Qualität ist super.

Eine Nummer größer perfekt

Da ich immer in den Bewertung lese Da stand das diese kleiner ausfallen somit gleich Nummer größer bestellt

Super toll

Ein super schöner Vorhang. Nur bissl Problem beim Schleife binden aber wenn man es gleichmäßig hat, sieht es topp aus

😍😍😍

Werde mir noch 2 Stück bestellen Super schöner Stoff Sieht am Fenster richtig schön aus 😍😍😍

Wunderschöne Gardine

Ein echt schönes Muster sehr elegant wunderschön. Die Muster sind sehr fein und Jauch dünn echt schön.

Eine Nummer größer und es ist perfekt

Da ich immer Bewertung lese habe ich mich für eine Nummer größer entschieden und das war auch gut so

Schönes Teil🤗

Entspricht meinen Erwartungen, sie sieht noch schöner aus, als auf dem Bild. Also traut euch