s.Oliver Capri-Pyjama (2 tlg) mit geblümter 3/4-Culotte

Angenehmer Sommerpyjama

Das Grün der Hose kommt farblich gedeckter her, ist leider nicht so strahlend wie auf dem Foto. Sieht aber dennoch gut aus und trägt sich sehr angenehm. Auch nach der Wäsche alles gut.

mal was anderes

Schöner Pyjama, der leider ziemlich klein ausfällt - zu wenig Bewegungsfreiheit. Daher zurück.

Schön

Ein Stern Abzug , weil es keine reine Baumwolle ist, sondern Mischgewebe. Sonst ist er Größengerecht, sitzt perfekt. Schönes dunkles grün Blumen, wie abgebildet. Preis ist zu teuer. Da erhält man bei anderen Händlern günstigere Angebote. Fazit ist okay.

Sehr schöner Schlafanzug

Wie erwartet hat Schlafanzug meine Erwartungen erfüllt.

Toller Pyjama

Der Artikel entspach genau der Abbildung und meiner Vorstellung. Ich war mir nicht sicher und habe ihn in zwei Größen 38 /40 bestellt. Obwohl das Oberteil der kleineren Größe mir besser passte habe ich mich dennoch für die größere Variante entschieden . Die Hose sollte etwas locker sitzen.

Schöner angenehmer Schlaganzug

Ein richtig toller Schlafanzug ich liebe ihn toll zu tragen und hat ein tolles Design. Einen Stern Abzug bekommt er weil er nicht gut verarbeitet ist. Viele Fäden haben sich gelöst oder es wurde unsauber gearbeitet. Nach dem ersten waschen hingen überall Fäden weg. Ich habe überlegt zurückzusenden aber war einfach schon verliebt im das Ding.

s. Oliver Capri-Pyjama

Sehr hübsch die Farbzusammenstellung: Einfarbiges Shirt, geblümte Hose. Auch die Qualiät recht gut. Leider hat mir der Schnitt nicht zugesagt: Die Hose war für mich (172 cm) zu kurz. Sah einfach an mir komisch aus. Deshalb leider zurück.

Lässiger Sommerpyjama

Bei diesem Pyjama hat mich der lockere Schnitt und das Muster der Hose begeistert und gefällt mir auch jetzt. Passform und Qualität sind gut, der Pyjama trägt sich sehr angenehm. Nur schade, dass das Oberteil schwarz ist - ich hätte mir ein dunkelgrün zur Hose gewünscht.

Material ist sehr angenehm, allerdings hat ...

Material ist sehr angenehm, allerdings hat mir der Schnitt nicht sooo gut gefallen, die Hose sah bei 1,58 m Körpergröße nicht so toll aus, vor allem wenn man ein bißchen "mehr Bein " hat ,als ein "Model"-ging deshalb wieder zurück.

sehr bequem

Ich nutze dieses Bodywear eher als Homewear nicht als Pijama und habe es hauptsächlich wegen der Culotte gekauft, weil ich den luftiger und leicht finde wenns bisl wärmer wird als ne Caprileggins oder sowas. Der Stoff und auch der Bund sind sehr angenehm.

Capri Pyjama der Spaß macht.

Da ich nur 1,59 cm groß bin hat die Hose von der Länge her gut gepaßt, das Oberteil war dafür zu weit. Schade. Hat aber eine super Qualität und ich kann ihn weiterempfehlen.

leider nicht gepasst

Bei einer Hosengröße von 38 ging ich davon aus, dass sie passt. Leider war die Hose um die Hüfte zu eng geschnitten. Das Material war sehr angenehm. Das Oberteil saß gut. Schweren Herzens ging die Kombination wieder zurück.

Schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug, tolles Material und tolle Passform. Nur: die rosafarbenen Blüten sind bei meinem Schlafanzug in einem langweiligen Cremeton gehalten. Deshalb gab es nur 4 Sterne. Ansonsten Top

Klasse!

Sehr schöne Farben, angenehme Ärmellänge, gute Passform. Für meinen Geschmack hätte die Hose eine Idee länger sein dürfen, aber alles in allem ein Pyjama, den ich gerne trage.

Super süßer Schlafanzug

Ich kann mich nur anschließen und finde vor allem die Hose richtig süß und bequem. Die Farbe ist mal was anderes und ich freu mich schon wenn ich ihn tragen kann.

Schöner Pyjama

Schöner Pyjama der sich auch gut fürs Reisen eignet, man ist schick angezogen wenn es mal an der Tür klingelt! ;) Schöne Qualität

Joaaa

Habs zwar zurück gesendet, lag aber weniger an der Qualität denn an meinem Geschmack. Die Hose war doch nicht so toll an mir.

Blickfang

Ein sehr schöner Pyjama. Die Größe stimmt. Nicht zu eng, nicht zu weit Sehr angenehme Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Alles gut gepasst ,trägt sich super

Luftiger Pyjama

Der Pyjama ist super zum tragen. Ich finde das Muster der Hose sehr schön.

Super Schlafanzug

Bequem, weit, gemütlich, schick, alles was ein Schlafanzug haben muss

Super ,entspricht der Qualität der Firma

Supi Schnitt ,schönes Oberteil ,sehr formstabil . AUCH NACH DEM ERSTEN WASCHEN

Angenehmes Material

Der Pyjama sieht schön aus und das Material ist angenehm, da atmungsaktiv.

Super Schlafanzug

Bequemer Schlafanzug der auch noch schön aussieht.

Schöner Sommer Pyjama

Sehr luftiger und angenehm zu tragender Sommer Pyjama, sehr zu empfehlen.

Sehr elegant

sieht edel aus. Material und Farbe sehr schön. Weicher Gummibund

Schlaf gut

guter weicher Stoff, sehr angenehm auf der Haut und super bequem.

sehr schöner Schnitt und schönes Material.

Lässt sich gut waschen und ist angenehm auf der Haut.

Schöner Schnitt!

Sehr gemütlich zum Tragen! Schöne Farben und Schnitt!