s.Oliver Capri-Pyjama (2 tlg) mit geblümter 3/4-Culotte

Sehr schöner Artikel

Erst war ich skeptisch wegen des weiten Beines, aber ich bin wirklich positiv überrascht! Der Schlafanzug sieht wirklich gut und "salonfähig" aus, schöne Qualität, etwas fester, aber schön weich. Er passt auch gut, obwohl ich oben und unten unterschiedliche Größen trage (oben 42/44, unten 40). Die Farbe des Shirts sieht auf dem Bild eher anthrazit aus, ist aber eindeutig schwarz, was ich eigentlich nicht mag. Wegen des tollen Gesamteindrucks behalte ich den Anzug auf jeden Fall.

eleganter capri-pyjama

Habe diesen in Größe 36/38 bestellt. Paßt genau. Qualität und Paßform, auch nach dem Waschen sehr gut. Begeistert bin ich von den Hosen, endlich mal Pyjamas in 7/8 und vor allen Dingen nicht enganliegend, sondern weiter geschnitten. Klare Kaufempfehlung......!

Toller Pyjama

Erst war ich skeptisch wegen des weiten Beines, aber ich bin wirklich positiv überrascht! Der Schlafanzug sieht wirklich gut und "salonfähig" aus, schöne Qualität, etwas fester, aber schön weich. Hab gleich noch die Langversion bestellt.

Schöner Pyjama

Eine hübsche Kombination die man gerne auch länger in den Vormittag hinein tragen kann.

sehr zu empfehlen

schönes Material, gute Passform, Größe wie beschrieben, Passform super

Homewear oder Schlafanzug

schlichtes Oberteil, was etwas weiter ausfällt. Die Hose ist auch für Frauen mit Oberschenkel geeignet und sitzt bei mir mir trotz der dickeren Oberschenkeln perfekt. Das Muster ist superschön und der Stoff fühlt sich sehr leicht an. Ideal für Frühling und Sommer :)

Super 3/4 Schlafanzug

Ein toller Schlafanzug, wertige Qualität, könnte man direkt als Set zuhause anziehen. Sieht nicht nach Schlafanzug aus. Größe gerecht.

TOP

sehr schöner Pyjama......sehr angenehm zu tragen und sieht sehr schick aus....

Mega schön

Ich suchte einen Schlafanzug für einen Krankenhausaufenthalt, mit dem man auch mal über den Gang laufen kann. Ich wurde mehr als positiv überrascht. Mega bequem und extrem chic. Das Set wirkt nicht wie ein Schlafanzug. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen

super Pyjama!!!

super Pyjama!!!

Capri Pyjama

Sehr gute Qualität auch nach dem Waschen formbestängig

richtig schön

ein wunderschöner Pyjama....das Material ist toll und auch die Farben genau wie in der Abbildung. Ein ganz kleiner Minuspunkt wäre vielleicht, dass das Oberteil sehr lang ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Pyjamas fast immer eine Nummer größer bestelle, weil ich es einfach gerne lässger habe. Allerdings geht es fast bis zur Mitte der Oberschenkel :-))))

Sehr schöner Pyjama

Hübscher Pyjama, bei dem alles passt. Passform, Material und Optik entsprechen meinen Vorstellungen.

Super Pyjama

Lange musste ich auf meine Sendung warten. Aber es hat sich gelohnt. Ein super Lieblingspyjama von SOliver! Auf jedenfall Kaufentfehlung

Die Überraschung ist gelungen

Habe für meine Frau ein Geschenk gesucht. Mit diesem Artikel habe ich mir 100 Punkte bei ihr verdient. Muster spricht einen sofort an. Der Stoff weich und angenehm. Sitzt wie für meine Frau angefertigt.

Schick und bequem

Ein super Schlafanzug, der gar nicht nach Schlafanzug aussieht. Größe passt perfekt. Material trägt sich sehr gut. Sehr bequem, kann man auch einfach so für zuhause anziehen. Muster ist mal was anderes. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Farben noch top.

Sehr schön!

Super Qualität. Farbe spitze! Länge der Hose klasse. Preis stimmt 👍kann ich nur empfehlen

Super 👍🏻

Cooles Outfit für die Couch 🛋️ oder im Bett 🛌 sehr schön!!

Toller Schlafanzug

Er fühlt sich richtig gut an, sehr wertig! Sieht auch chic aus. Ich hab ihn mir deshalb für meinen bevorstehenden kurzen Klinikaufenthalt gekauft, würde ihn nicht nur zum Schlafen anziehen, sondern auch so Zuhause.

Tolle Passform!

Schöner Schlafanzug, den man schon als Hausanzug tragen kann. Die Qualität ist hochwertig und die Passform sehr gut. Kann den Schlafanzug sehr weiterempfehlen. Größe fällt normal aus.

Der Anzug sieht sehr edel aus und fällt in der Größe 36/38 passgenau aus. (167 groß, 64 kg). Auch nach dem Waschen bleibt er in Form und hat ein angenehmes Tragegefühl.

Ein toller Pyjama

Dieser tolle Pyjama macht sich auch sehr gut als Hausanzug. Material und Passform sind sehr gut. Auch nach der Wäsche behält er seine Form. Alles in allem ein tolles Teil.

Weihnachtsgeschenk Mutti

Super schöner Schlafanzug, ist ein Geschenk für meine Mutter, sie hat kurze Beine und dafür ist so eine 7/8 Länge perfekt. Sehr schöner Stoff und tolle farbkombi.

Toller Pyjama!

Dieser Pyjama ist wunderschön! Muster und Farbe der Culotte sind ein absoluter Hingucker, ich trage den Pyjama daher fast ausschließlich als Hausanzug. Kaufempfehlung von mir!

Super schöner Pyjama

Ich brauchte ihn für's Krankenhaus. Meine Zimmernachbarinnen wollten ihn gleich haben. Er ist richtig chic, bequem und man könnte ihn auch als Hausanzug tragen

Tolle Qualität,sieht man auch im Krankenhaus ordentlich aus.sehr kleidsam für Nachtwäsche .

Lieblings Teil :)

ich habe die Hose sehr gerne an, aber als lockere Hose für zu Hause, super bequem und Qualität ist auch top. Wäscht sich super, Form bleibt und Farben auch.

Der Sommer kann kommen

Sehr schöner sommerlicher Pyjama, vorallem superbequem an den Beinen duch die Culotte-Form. Man könnte ihn fast auf der Straße tragen, da er auch modisch ist.

Angenehm und schick

Dieser Schlafanzug ist wirklich schön. Das Material weich und leicht. Größe ist passgerecht. Alles in allem hat sich das verhältnismäßig lange warten gelohnt.

Toller Schlafanzug

Ein wunderschöner Pyjama er sieht sehr schön aus und ist sehr bequem Größe ist auch in Ordnung nur man sollte ihn nicht in den Waschetrockner tun dann läuft er ein