s.Oliver Pyjama (2 tlg) mit geblümter Schlafhose

Begeisterung zu früh

Ich war vom Artikel sehr begeistert. Deshalb nahm ich eine längere Wartezeit in Kauf. Als der Artikel doch etwas früher als erwartet eintraf, hab ich mich riesig gefreut. Den Artikel habe ich sofort anprobiert und sehr begeistert behalten. Nach der ersten Wäsche saß der Pyjama nur noch knapp und die Hose war zu kurz. Mindestens eine Größe eingelaufen. Ich habe ihn trotzdem behalten. Nach vier Nächten tragen zeigte er das erste Loch in der Hose. Ich bin enttäuscht. Dann kann ich auch Mode im Primarkt kaufen und nach einer Wäsche wegwerfen. Bei dem Preis mehr Qualität erwartet. Schade!

Sehr enttäuschende Qualität von sOliver

Wie hier schon geschrieben, musste ich Wochen auf den Pyjama warten, dann habe ich ihn behalten, was ein Fehler war: Hose viel zu kurz (bei Körpergröße 167cm, was ja nicht gerade riesige ist), nach dem Waschen sowieso, und sie ist nach 2mal Tragen völlig aus der Form. Muster und Farbgebung schön, aber schade, dass die Qualität so mies ist. Shirt ist ok.

Wieder mal minderwertige S.Oliver-Qualität

Wieder auf S.Oliver reingefallen und mit der bekannt miesen Qualität der Produkte enttäuscht worden. Optisch hat mir der Schlafanzug sehr gut gefallen. Doch leider sind die Nähte des Oberteils nach der ersten Kurzwäsche (vorm ersten Tragen) völlig verzogen und verlaufen nun um über 10 cm versetzt nach schräg vorne bzw. nach hinten. Sieht beschissen aus und nervt beim Tragen. Dann kann ich auch zum halben Preis bei KIK und BonPrix - und wie die Billigläden alle heißen - kaufen. Für 43 € darf man doch eine bessere Qualität als hier angeboten erwarten! Bleibt abzuwarten, was nach mehreren Wäschen passiert. Wenn sich noch mehr Mängel zeitnah zeigen, geht das Teil zurück zur Qualitätsoptimierung und Entsorgung durch den Hersteller!

Schade

Dieser Pyjama sah beim Auspacken wunderschön aus. Beim 1. Mal waschen auf 30 Grad verbleichte das schwarz in der Hose..... Sehr ärgerlich... Für diesen Preis sollte das nicht sein.

Wirkt altmodisch

Auf dem Bild hat mir der Schlafanzug sehr gut gefallen. Er wirkte edel. In der Realität wirkte das Grün der Hose, kombiniert mit den Blumen sehr altbacken. Das gefiel mir nicht, deswegen ging er zurück.

Geht beim Waschen stark ein...

Nachdem der Schlafanzug nun zwei Mal bei 40 Grad gewaschen wurde, ist er deutlich eingegangen und die Bündchen sind ausgefärbt... Schade!

Einfach nur enttäuschend

Die Farbabildung und das Original haben leider nicht viel miteinander zu tun, zu kurz ist die Hose auch (174 cm), und ich gehe davon aus, dass sie beim Waschen noch einläuft. Die Form ist plump und hat ebenfalls nichts mit der Abbildung zu tun. Sorry, das Ding will ich noch nicht einmal mit geschlossenen Augen tragen. Geht postwenden zurück.

Stofffarbe wäscht sich aus

Die Pyjama war sehr bequem auch der Stoff fühlte sich angenehm auf der Haut an, leider ist nach dem ersten Waschgang die Hose kürzer geworden und die Farbe hat sich rausgewaschen.

Nicht zu empfehlen

Optisch ein schöner Pyjama aber leider ist er bei der ersten Wäsche so extrem eingelaufen, dass ich jetzt 3/4 Hosenlänge habe und das Oberteil ist auch kürzer geworden.

Schade nicht mein Fall

Schöne Farben aber warum macht man an die Hosenbeine einen Abschluss der überhaupt nicht dazu passt