s.Oliver Pyjama (2 tlg) mit geblümter Schlafhose

Schade ...

Der Pyjama sieht toll aus, aber ... die Hose war etwas zu lang, Das Oberteil ging gerade so. Nach der ersten Wäsche fehlten von der Hosenlänge tatsächlich ganze 6 cm!!! Die Ärmel des Oberteils bzw. das komplette Shirt waren nun auch zu kurz. Ist ärgerlich, habe den Pyjama dennoch behalten, da man das im Bett ja nicht sieht. Wer lange Beine hat, wird mit diesem Pyjama sicher nicht glücklich! Ich trage bei Hosen eine 30er Länge. Nach der Wäsche war die Hose jedoch fast zu kurz!

Tolle Hose (aber Größe Hemd/Hose unpassend)

Leider gibt es die Hose nur im Set. Bei 36/38 fällt die Hose eher klein aus und das Hemd riesig groß! Die Hose passt mir gerade noch (166 cm, 55 kg, Jeans-Weite 28/Länge 32), ich würde sie als Größe 36 bezeichnen. Hose sitzt genau wie im Foto. Das Hemd ist insgesamt und an den Ärmeln sehr üppig und lang, hat dazu einen sehr großen Ausschnitt (beim Model in die Breite gezogen), was für mich nicht so recht zusammen passt, für kühle Nächte bräuchte man zu diesem Shirt einen Schal dazu. Ich würde das Shirt eher für Größe 38-40 ansehen. Die Hose finde ich als Haushose sehr schön, ich habe andere, etwas kürzere T-Shirts, die besser dazu passen. Weil es die Hose nur im Set gibt, werte ich auf 3 Sterne ab.

Leider nicht das was ich erwartet hatte

Bin 173 cm groß und habe lange Beine und höhere Taille, die Hose ist mir oben wie unten zu kurz. Normalerweise wenn es dem Modell passt, stimmt bei mir die Länge auch, diesmal leider nicht. Das Oberteil ist schwarz, nicht so mein Fall, es sah auf meinen Bildschirm eher nach dunkelgrau aus. Geht leider zurück.

Schöner Schlafanzug ….ABER

Hab diesen Schlafanzug in 2 Farben rot und grün bestellt. Paßform ist gut aber nach zweimaligen Waschen sehen die Hosen aus als wären sie schon wie oft gewaschen. ☹️

Stark eingelaufen

Bei 30 Grad im Feinwaschgang mit flüssigem Feinwaschmittel gewaschen. Stark eingelaufen, in der Weite sowie in der Länge. Bin sehr enttäuscht. Sonst ein sehr schöner Schlafanzug.

Ein Pyjama modisch und chic.

Der Pyjama ist modisch.tolle farben mir haette ein grünes Oberteil besser dazu gefallen.leider ist das Oberteil trotz der 39grad Wäsche etwas eingelaufen und enger am Körper . die Hose fällt sowieso lang aus.da reichte evtl eine Nr.kleiner.. trotzdem gefällt mir der Schlafanzug.. Qualität ist gut und tolle Farben..Mal was anderes wie rosa oder blau,!

Top Hose schlechtes Oberteil

Ich trage 38 in meinem Klamotten, jetzt ist es typisch das bei Otto ich immer 42/44 bestelle. Aber bei diesem Pijama ist das Oberteil einfach geschrumpft. Das fühlt sich an wie Größe 36 das ist einfach viel zu klein, hinten sowie an den Armen. Echt schade für das Geld!

In Rot überzeugt er mehr

Habe mir diesen Schlafanzug sowohl mit der Roten als auch mit der grünen Hose bestellt. Die grüne Hose ist vom Stoff etwas labriger und auch größer. Den "Roten" habe ich behalten, vielleicht probiere ich es mit diesem hier nochmal in einer Nummer kleiner da er sich sehr angenehm trägt.

Der Pyjama ist sehr angeben zu tragen und ...

Der Pyjama ist sehr angeben zu tragen und sieht super aus. Leider verblasste das Schwarz an der Hose sehr schnell und die Ärmel wurden, trotz Einhaltung der Pflegeempfehlung, etwas kürzer. Prinzipiell ein schöner Pyjama, von der Qualität habe ich mir von der Qualität etwas mehr erwartet.

Schöner Schlafanzug

Schönes Design gute Passform, auch nach dem Waschen. Leider verliert die Hose sehr schnell die Farben und so sieht der Pyjama alt aus, obwohl er relativ neu ist. Habe ich stets im Schonwaschgang gewaschen.

Sieht toll auf dem Foto aus, aber...!!

Oberteil sitz gut. Hose ist ziemlich dünn und in der Taille viel zu eng. Für meine Begriffe passen die beiden Materialien gar nicht zusammen.

OK

Schlafanzug ist ok, doch die Hose lief nach dem ersten Waschen ein und wurde kürzer. Leider wäscht der schwarze Bund unten auch noch arg aus und scheint nun mehr grau als schwarz. Sonst ok, von der Qualität.

Auf dem Bild wirkt er sehr schön, aber....

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Die Qualität ist nicht besonders, die Hose ist auch etwas weit. Der Preis für diesen Artikel nicht gerechtfertigt.

Schlafanzug keine Empfehlung

Alles in allem schaut der Schlafanzug sehr schön aus, das Material vom Oberteil ist so dünn und auch die Hose have ich mir etwas anders vorgestellt. Habe ihn wieder retouniert

Weniger hochwertig als erwartet

Ich muss leider sagen, dass ich mir zu dem Preis den Stoff hochwertiger vorgestellt habe. Vor allem das einfarbiges Oberteil zieht Fusseln magisch an. Unschön wenn man wie ich Langhaarkatzen hat.

Schlafanzug durchschnittlich

Habe mir vom Stoff was anderes erhofft. Leider ging dieser Pyjama zurück. Auch der Rand unten hat mir nicht gefallen. Hätte man auch weg lassen können. Farbe war ok.

Schöne Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen, das Shirt ist an den Armen und am Bund ziemlich kurz nach dem waschen. Ich habe den Pyjama wegen der Hose behalten.

Schöner Sommerpyjama

Leider etwas arg ausgeschnitten am Hals. Das ist mir erst beim Tragen aufgefallen, da es in der Nacht a bissle frisch um die Nas geworden ist.

Toller Pyjama mit kleinen Schönheitsmängeln

Der Pyjama sieht toll aus, leiert nach kurze Zeit jedoch etwas aus und hat eine nicht mehr so schöne Passform. Der Stoff ist allerdings sehr angenehm.

Oberteil viel zu kurz

Für meinen Geschmack ist das Oberteil leider zu kurz geschnitten

Farben blass

Schlafanzug nicht wie erwartet, die Farben der Hose wirken blass, Artikel insgesamt etwas altbacken, Hose etwas kurz, dafür weit…

Schöner Pyjama

Tolles Design, Hose hat Eingrifftaschen und das Material ist gut. Allerdings ließ die Farbe nach der ersten Wäsche schon nach.

Schöner Schlafanzug

Eigentlich ein sehr schöner Schlafanzug, mir haben die Farben im Original nicht sonderlich gefallen, deshalb ging er zurück

Nicht so schön, wie auf dem Bild

Schöne Farben. Allerdings gef8mir der Schnitt der Hose überhaupt nicht. Oberteil ist mir auch zu weit ausgeschnitten.

Pyjama

Lange Wartezeit aber Farbgebung sehr gut Qualität ist nicht so toll...nicht den Preis entsprechend Schade

optisch nicht gefallen

Der Pyjama mit geblümter Schlafhose hat mir persönlich nicht gefallen und war viel zu groß aus.

Nach erster Wäsche eingelaufen

Sieht sehr schön aus, aber leider bei der ersten 30 °C-Wäsche schon eingelaufen.

Nicht so mein Fall

Der Schlafanzug ist nicht so mein Fall. Ich finde die Hosenbeine viel zu breit.

schöner Schlafanzug

habe mir mehere zur Auswahl bestellt, er war mir perönlich dann doch zu dunkel

Sah komisch aus

Der Artikel war nicht nach meinem Geschmack, fühlte sich auch komisch an.