s.Oliver Pyjama (2 tlg) mit geblümter Schlafhose

Leider nicht empfohlen

Die schwarz-weißen Ringel sind unten an das Hosenbein angenäht. Auch wird an der Beinaußenseite das Blumenmuster leider durch eine Längsnaht zerschnitten. Der Abschluss der Knopfleiste des Oberteils ist auf der Innenseite auch nicht sorgfältig gearbeitet. Dann lieber gleich einen guten Markenpyjama kaufen.

Sofort eingelaufen

Sehr enttäuschend. Gleich bei der ersten vorschriftsmäßigen Wäsche um mehrere cm eingelaufen. Das ist für einen Markenartikel nicht akzeptabel!

leider nicht so edel wie auf dem Photo

Das Material ist schön! Ich musste sehr lange auf den Artikel warten !? Das Produkt sieht nicht so edel aus wie auf dem Photo! Sehr schade:(

Verschnitten

Vor langer Zeit schonmal gekauft, ganz vergessen, die Hose ist total schief zusammengenäht. Geht gar nicht.

Färbt ab !

Die Form des Pyjama bleibt nach dem Waschen , jedoch färbt er extrem ab und sieht nach zweimaligem Waschen mit Feinwaschmittel sehr unschön aus ! Bin enttäuscht 😞

Falscher Artikel

Ich habe anstelle dieses Artikels ein Kleid geliefert bekommen. Auf er Lieferbestätigung steht zwar dieser Pyjama, aber in der Tüte war ein Kleid. Ich hätte diesen Artikel für Weihnachten benötigt. Jetzt brauche ich diesen nicht mehr und das Kleid ebenfalls nicht. Ich werde diesen Artikel zurücksenden.

Schöner Artikel aber schlechte Qualität

Sehr schöner Artikel jedoch mit sehr langer Lieferzeit. Nach der ersten Wäsche vor dem Tragen war die Enttäuschung sehr groß , denn der Pyjama saß nur noch knapp und die Hose war zu kurz. Mindestens eine Größe eingelaufen. Ich bin sehr enttäuscht über das Preisleistungsverhältniss. Schlechte Qualität zu diesem Preis.

Nach dem Waschen folgt die Ernüchterung

Der Pyjama kam und sah sehr schön aus. Nach dem - natürlich sachgemäßem - Waschen war ich allerdings ernüchtert. Die Hose hat vor allem unten extrem die schwarze Farbe verloren und sah dadurch sehr unschön und alt aus.

Nach einer Wäsche total verzogen

Nach einer Wäsche ist der Pyjama total verzogen und eingelaufen. Ein Hosenbein ist jetzt kürzer als das andere. Nicht zu empfehlen....

Schlechte Qualität!

Leider muss ich sagen bei der zweiten Waschung sah der Pyjama sehr alt aus.