s.Oliver Pyjama (2 tlg) mit geblümter Schlafhose

Schön aaabber

Das Material ist super weich und super zum schlafen geeignet. Die Hose finde ich schick und bequem. Punkt Abzug gibt es für den Pullover. Dieser macht einen wenig hochwertigen Eindruck und ist bereits nach dem ersten Mal tragen völlig ausgeleiert. Für diesen Preis eigentlich nicht in Ordnung.

Eleganter Pyjama

Anders als die übliche Nachwäsche. Der Stoff hat einen angenehmen Tragekomfort ( Baumwolle mit Viscose). Nachteil: die Größeneinteilung. Gr. 36/38, 40/42, etc. Ich benötige 38/40 für eine bequeme Passform. Die eine Größe zu klein, die andere zu groß. Schade.

....wunderschöner Pyjama...

...aber ich frage mich immer, warum die Teile bei der Wäsche nach Vorschrift immer einlaufen müssen? Das Bild gibt weder die Länge der Ärmel noch die der Hosenbeide wieder.

Wie abgebildet

Ich finde, dass es ein schöner Schlafanzug ist, genau wie abgebildet. Ich hatte zuerst einen von Seidensticker für meine Frau bestellt, doch leider gefiel ihr die Farbe nicht so, wenngleich sich dieser Schlafanzug besser anfühlte und einfach kuscheliger war. Nun ist es das Modell von s. Oliver geworden und das wichtigste ist, dass er offenbar sehr bequem ist und dazu noch meiner Frau gefällt. Der Preis ist im Vergleich zu qualitativ hochwertigeren allerdings schon etwas ambitioniert.

Schöner Schlafanzug der nicht Aufträgt

Schöne farbkombi, mal was anderes. Bin 1,60m und 50 kg. Habe gr.32/34 bestellt. Oberteil sitzt noch bequem. Die Hose ist einen ticken zu lang aber für zu Hause ist es noch akzeptable. Wenn's doch im Alltag stört lasse ich sie kürzen. Dafür sitzt sie am Hintern knackig. Wer es jedoch locker lässig mag sollte eine Nr. Grösser bestellen. Ich habe sie jedoch behalten, weil's stylischer so ist. Und die Hose hat coole Seitentaschen die nicht auftragen.

Sehr hübscher Pyjama

Ich freue mich, daß es mal Pyjama in anderen Farben als den Üblichen gibt. Die Hose hat ein sehr weiches, angenehmes Material, könnte allerdings etwas höher im Bund geschnitten sein , so wie das Oberteil ein wenig länger sein könnte, damit man nachts keinen freiliegenden Rücken hat beim Drehen, aber so denken wahrscheinlich nur" etwas ältere Modelle" wie ich 😉. Alles in Allem ein toller Pyjama mit Wohlfühleffekt!!!

Vor allem die Hose finde ich ganz toll!

Ich hatte den Pyjama noch gar nicht an, weil ich ihn im Sommer gekauft habe. Eigentlich hätte für mich die Armlänge etwas länger sein können, aber ich finde die Hose so toll, da habe ich ihn trotzdem behalten. Nach 1x Waschen ist auch noch nichts eingelaufen. Also, bis jetzt bin ich zufrieden.

Größe unpassend, aber weicher Schlafanzug

Die Hose war bei Größe 36 passend und das Muster toll, aber das Oberteil recht groß. Das Material machte einen guten Eindruck, aber aufgrund der Größenunterschiede für meine Person Hose / Oberteil habe ich ihn zurückgesandt. Sonst passt mir Größe 36.

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist wie auf dem Foto. Die Größe 40/42 passt perfekt (Größe 176, 66 kg). Natürlich finde ich den Artikel sehr teuer, aber es lohnt sich. Einzig allein zu beachten ist, dass die Schlafhose keine Kordel hat. Demnach wäre abnehmen nicht gut :).

Bequemer Schlafanzug

Ein sehr bequemer, gut passender Schlafanzug. Die Beinabschlüsse sind grau, was eigentlich nicht passt. Die Hose wirkt etwas ausgewaschen. Trage 36/38 und habe wieder eine Nummer größer bestellt. Da ich schon zwei dieser Sorte habe, habe ich ihn behalten.

Modern hübsch, Oberteil kurz

Schöner Pyjama, tolle Hose, aber das Oberteil ist sehr kurz

Habe diesen Pyjama leider nicht ...

Habe diesen Pyjama leider nicht behalten,weil er mir nicht so gefiehl an mir. Aber meine Tochter hat den selben wo die Hose als Culotte ist u sie findet ihn toll. Das Material ist auch super bequem mich hat dann der Preis abgeschreckt.

Ansprechender Schlafanzug

Dieser Schlafanzug sieht wirklich sehr schön aus, tolles weich fließendes Material, leider war er mir zu lang. Musste ihn leider deshalb zurück schicken.

toller bequemer Artikel

Hose ist mega schick und bequem, leider ist das Oberteil etwas zu kurz. Wenn mann bquem liegt und sich umdreht, ist der Rücken frei, was mich etwas stört aber sonst TOP und trotzdem weiter zu empfehlen.

Très chic!

Elegant, Farben wie in der Abbildung, angenehmer Tragekomfort. Lediglich nach dem Waschen Hosenbeine an den Seitennähten verzogen. Kenne ich von s. Oliver bei dem ein oder anderen Artikel.

Auf dem Bild schöner

Die Passform ist (ungewaschen und ungetragen) sehr gut, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, die Taschen sind prima. Nur die Farbe gefällt mir im Original nicht so gut wie auf dem Bild.

Schöner Stoff und Farben

Der Schlafanzug gefällt mir optisch sehr! Allerdings ist der Stoff recht dünn und er fällt sehr groß aus. Ich werde ihn nochmal eine Nummer kleiner probieren....

femininer Schnitt, Verarbeitung ausbaufähig

Leider hat die rückwärtige Naht im Schritt etwas nachgegeben, ansonsten angenehmer Stoff, Farbechtheit nach mehrmals waschen in Ordnung.

schöner Artikel

Vom optischen her sieht toll aus ! ich ziehe in als Hausanzug an , tolles Material , der einzige nachteil ,die Hose verformt sich nach längeren tragen ,aber ich behalte ihn .

Schöner Pyjama

Ich finde besonders das Muster der Hose sehr edel. Das schwarze Oberteil passt gut dazu. Hose hat die richtige Länge bei 175 cm Körpergröße.

Schönes Design und gute Passform

Schönes Design, gute Passform, angenehm zu tragen. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Stoff nach wenigen Wäschen bereits optisch verwaschen ist

hübscher Pyjama

nicht nur zum schlafen angenehm, kann man auch gut als Hausanzug tragen (mal etwas anderes als Jogginghosen)

Schöner Schlafanzug

Schöne Farbe und gutes Material. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Farbe der Hose schon etwas verblasst ist durch wenige Waschgänge.

Blumiger Schlafanzug

Mir hat der Schlafanzug leider nicht gefallen, zudem war ein Loch in der linken Hosentasche, daher zurück.

Zum Schlafen fast zu schön …

Toller Pyjama, geht auch als Hausanzug durch, sieht toll aus und ist angenehm zu tragen, läuft nach der ersten Wäsche etwas ein

Naja, sieht auf dem Bild besser aus als ...

Hätte etwas besseres erwartet. Sieht auf dem Bild recht nett aus, aber der untere Rand ist vom Muster her für meinen Geschmack nicht so toll.

schöner Pyjama

aber leider passte mir die Hose an den Oberschenkel nicht und sah doch nicht so toll aus an mir mit der dunklen Oberteil. Schade!

Toll aber nur für Große

Tolles Material, sehr schönes Design und gute Verarbeitung. Leider ist die Hose viel zu lang, musste den Artikel zurück senden.