s.Oliver Pyjama (2 tlg) mit geblümter Schlafhose

Schlaf-oder Hausanzug,sehr schön

Tolles Material, sehr angenehm und verarbeitet Hose der eyketcher!Oberteil toll auf Jeans oder Leggings.Da gibt's nichts negatives.Man hat Freude damit

Schade ...

Der Pyjama sieht toll aus, aber ... die Hose war etwas zu lang, Das Oberteil ging gerade so. Nach der ersten Wäsche fehlten von der Hosenlänge tatsächlich ganze 6 cm!!! Die Ärmel des Oberteils bzw. das komplette Shirt waren nun auch zu kurz. Ist ärgerlich, habe den Pyjama dennoch behalten, da man das im Bett ja nicht sieht. Wer lange Beine hat, wird mit diesem Pyjama sicher nicht glücklich! Ich trage bei Hosen eine 30er Länge. Nach der Wäsche war die Hose jedoch fast zu kurz!

Begeisterung zu früh

Ich war vom Artikel sehr begeistert. Deshalb nahm ich eine längere Wartezeit in Kauf. Als der Artikel doch etwas früher als erwartet eintraf, hab ich mich riesig gefreut. Den Artikel habe ich sofort anprobiert und sehr begeistert behalten. Nach der ersten Wäsche saß der Pyjama nur noch knapp und die Hose war zu kurz. Mindestens eine Größe eingelaufen. Ich habe ihn trotzdem behalten. Nach vier Nächten tragen zeigte er das erste Loch in der Hose. Ich bin enttäuscht. Dann kann ich auch Mode im Primarkt kaufen und nach einer Wäsche wegwerfen. Bei dem Preis mehr Qualität erwartet. Schade!

Tolle Hose (aber Größe Hemd/Hose unpassend)

Leider gibt es die Hose nur im Set. Bei 36/38 fällt die Hose eher klein aus und das Hemd riesig groß! Die Hose passt mir gerade noch (166 cm, 55 kg, Jeans-Weite 28/Länge 32), ich würde sie als Größe 36 bezeichnen. Hose sitzt genau wie im Foto. Das Hemd ist insgesamt und an den Ärmeln sehr üppig und lang, hat dazu einen sehr großen Ausschnitt (beim Model in die Breite gezogen), was für mich nicht so recht zusammen passt, für kühle Nächte bräuchte man zu diesem Shirt einen Schal dazu. Ich würde das Shirt eher für Größe 38-40 ansehen. Die Hose finde ich als Haushose sehr schön, ich habe andere, etwas kürzere T-Shirts, die besser dazu passen. Weil es die Hose nur im Set gibt, werte ich auf 3 Sterne ab.

Sehr enttäuschende Qualität von sOliver

Wie hier schon geschrieben, musste ich Wochen auf den Pyjama warten, dann habe ich ihn behalten, was ein Fehler war: Hose viel zu kurz (bei Körpergröße 167cm, was ja nicht gerade riesige ist), nach dem Waschen sowieso, und sie ist nach 2mal Tragen völlig aus der Form. Muster und Farbgebung schön, aber schade, dass die Qualität so mies ist. Shirt ist ok.

Wieder mal minderwertige S.Oliver-Qualität

Wieder auf S.Oliver reingefallen und mit der bekannt miesen Qualität der Produkte enttäuscht worden. Optisch hat mir der Schlafanzug sehr gut gefallen. Doch leider sind die Nähte des Oberteils nach der ersten Kurzwäsche (vorm ersten Tragen) völlig verzogen und verlaufen nun um über 10 cm versetzt nach schräg vorne bzw. nach hinten. Sieht beschissen aus und nervt beim Tragen. Dann kann ich auch zum halben Preis bei KIK und BonPrix - und wie die Billigläden alle heißen - kaufen. Für 43 € darf man doch eine bessere Qualität als hier angeboten erwarten! Bleibt abzuwarten, was nach mehreren Wäschen passiert. Wenn sich noch mehr Mängel zeitnah zeigen, geht das Teil zurück zur Qualitätsoptimierung und Entsorgung durch den Hersteller!

Leider nicht das was ich erwartet hatte

Bin 173 cm groß und habe lange Beine und höhere Taille, die Hose ist mir oben wie unten zu kurz. Normalerweise wenn es dem Modell passt, stimmt bei mir die Länge auch, diesmal leider nicht. Das Oberteil ist schwarz, nicht so mein Fall, es sah auf meinen Bildschirm eher nach dunkelgrau aus. Geht leider zurück.

Leider nicht empfohlen

Die schwarz-weißen Ringel sind unten an das Hosenbein angenäht. Auch wird an der Beinaußenseite das Blumenmuster leider durch eine Längsnaht zerschnitten. Der Abschluss der Knopfleiste des Oberteils ist auf der Innenseite auch nicht sorgfältig gearbeitet. Dann lieber gleich einen guten Markenpyjama kaufen.

Kuschelige Träume

Der Pyjama ist kuschelig weich und super zu kombinieren. Mit einer Sweatjacke drüber, kann man sogar dem Hermesboten öffnen ohne nach Nachtzeug auszusehen. Ich habe eine Nummer größer bestellt als ich eigentlich trage und das ist perfekt um es locker und gemütlich zu tragen. Nach der Wäsche keine Farbveränderung.

Schön aaabber

Das Material ist super weich und super zum schlafen geeignet. Die Hose finde ich schick und bequem. Punkt Abzug gibt es für den Pullover. Dieser macht einen wenig hochwertigen Eindruck und ist bereits nach dem ersten Mal tragen völlig ausgeleiert. Für diesen Preis eigentlich nicht in Ordnung.

Eleganter Pyjama

Anders als die übliche Nachwäsche. Der Stoff hat einen angenehmen Tragekomfort ( Baumwolle mit Viscose). Nachteil: die Größeneinteilung. Gr. 36/38, 40/42, etc. Ich benötige 38/40 für eine bequeme Passform. Die eine Größe zu klein, die andere zu groß. Schade.

Bequemer und schön gemusterter Pyjama

Lässiger Pyjama mit attraktivem Blütenmuster auf der Hose. Die Hose könnte für große Frauen wie mich noch etwas länger sein. Das Material sowohl des Shirts als auch der Hose empfinde ich als sehr angenehm auf der Haut. Von mir klare Kaufempfehlung !

Schade

Dieser Pyjama sah beim Auspacken wunderschön aus. Beim 1. Mal waschen auf 30 Grad verbleichte das schwarz in der Hose..... Sehr ärgerlich... Für diesen Preis sollte das nicht sein.

Wirkt altmodisch

Auf dem Bild hat mir der Schlafanzug sehr gut gefallen. Er wirkte edel. In der Realität wirkte das Grün der Hose, kombiniert mit den Blumen sehr altbacken. Das gefiel mir nicht, deswegen ging er zurück.

Angenehmer Anzug

Habe eigentlich 34/36, habe ihn bewusst in 36/38 gekauft, dass er zum schlafen schön leger sitzt.

Geht beim Waschen stark ein...

Nachdem der Schlafanzug nun zwei Mal bei 40 Grad gewaschen wurde, ist er deutlich eingegangen und die Bündchen sind ausgefärbt... Schade!

....wunderschöner Pyjama...

...aber ich frage mich immer, warum die Teile bei der Wäsche nach Vorschrift immer einlaufen müssen? Das Bild gibt weder die Länge der Ärmel noch die der Hosenbeide wieder.

leichter Pyjama

sehr gute Qualität; Hose schön lang (auch bei 1,74); schöne, leichte Qualität; Oberteil passt auch sehr gut von der Größe; habe ich behalten; Muster Hose finde ich auch sehr schön

Das Warten hat sich gelohnt!

Es hat einige Wochen gedauert, bis der Pyjama geliefert wurde, aber das Warten hat sich gelohnt. Der Schlafanzug ist wunderschön, Verarbeitung super, Schnitt topp und sehr bequem.

Sofort eingelaufen

Sehr enttäuschend. Gleich bei der ersten vorschriftsmäßigen Wäsche um mehrere cm eingelaufen. Das ist für einen Markenartikel nicht akzeptabel!

sehr schöner Schlafanzug

Ein richtiger "Wohlfühl-Schlafanzug" aus leichtem angenehmem Material. Das Oberteil ist großzügig geschnitten, die Hose mit dem Muster ein echter Hingucker.

Top-Ware..

Anziehen und wohlfühlen.....Qualität ist super, sehr angenehmes Material. Auch nach der Wäsche ist der Pyjama in Form geblieben. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Schöner Pyjama

Sehr schönes Design. Hat inzwischen auch die erste Wäsche gut überstanden. Auch gut fürs relaxen außerhalb des Schlafzimmers, angenehme Tragequalität.

Klasse

wunderschöner Pyjama, der nicht nur klasse aussieht, sondern auch super bequem ist. Tolles weiches Material, Größe wie angegeben. Kann ich nur empfehlen

Toller Schlafanzug

wie schon gesagt, sieht sehr gut aus ist aus Baumwolle daher angenehm zum tragen . Kann man nur weiter empfehlen. Auch als Freizeitanzug tragbar.

Schieht toll aus

Tolles Material, welches sich angenehm trägt. Sieht toll aus, mal nicht so ein typischer Schlafanzug...... Seitliche Taschen sind auch sinnvoll.

Schöner und bequemer Pyjama

Tolle Qualität von S.Oliver und sehr schöne Optik, er trägt sich sehr angenehm und sieht trotzdem nicht unbedingt nach Schlafanzug aus.

Sehr hübscher Pyjama

Der sieht richtig edel aus. Mein Mann war mega begeistert. Von ihm stammt die AUssage mit dem Edel-Aussehen. ABsolut Grössengerecht

Total schöner Pyjama

Tolle Passform, total schön und bequem. Taschen sind sehr praktisch. Werde Ihn auf Wunsch gleich noch für meine Tochter bestellen :)

Gutes Schlafen

Also ich muss sagen, meine Frau hat sich sehr gefreut! Und, was das wichtigste ist, sie friert nicht! Hurra, damit ist alles gut!