Schneider LED Baum Birkenwald, LED fest integriert, Warmweiß, Weihnachtsdeko

Als Raumteiler voll in Ordnung

Ich war echt skeptisch nach den negativen Kommentaren aber wir haben den Birkenwald bestellt als er reduziert war. Uns war im Vorfeld klar, dass es sich nicht um echte Birken handelt und das die Äste nicht bis zur Decke reichen. Es sind insgesamt 3 Äste mit LED's von insgesamt knapp 10 Ästen. Man kann jeden Ast biegen und sich den Wald so hinbiegen wie es einen passt. Und meiner Meinung nach reichen die 3 beleuchteten Äste, weil es sonst zu hell werden würde. Leider gibt es keinen Schalter sondern lediglich den Stecker für die Steckdose. Das ist für uns definitiv ein Minuspunkt.

Na ja...

Auf diesen Artikel habe ich mich am meisten gefreut aber dann war doch die Enttäuschung groß, ist wirklich nicht groß für das Geld ! Also bitte auf die Maße achten!!! Wirkt auch sonst sehr einfach und billig gemacht wie eine Art Lichterkette mit Adapter für die Steckdose ...

Sehr billig

Ich habe es mit viel Vorfreude bestellt und wurde sehr enttäuscht!!! Plastik umhüllt mit klebeband was dann die optik von einem baum darstellen soll, furchtbar! Und dann noch für den Preis! Maximal 20€ mehr ist es nicht wert

Schlecht gemacht

Sieht billig aus. Das Licht macht allerdings eine schöne Atmosphäre. Der Artikel geht leider zurück!

Das Geld nicht wert

Der Preis für einen billig wirkenden Artikel ist überzogen.

Kein Preis Leistung Verhältnis

Der Birkenwald ist umgehend zurück in den Karton gewandert. Das Holz bzw. die Birkenstämme sind nicht echt wovon man aber bei einem Preis von 200 Euro ausgeht. Es wirkt alles total billig und ich würde dafür noch nicht mal 30 Euro ausgeben. Ich würde diesen Artikel niemandem empfehlen.

Sehr schöner kleiner Birkenwald...

ausgepackt, zusammengesteckt, fertig. Sieht sehr schön aus, würde ich wieder kaufen 👍🏻

Toller Blickfang

Bis auf den Preis kann ich den LED Baum nur empfehlen. Ist echt ein Hingucker. Tolles Licht

Super schöne Deko.

Sehr schöne Birken Äste ein Traum nicht nur zu Weihnachtszeit.Verschönert jedes Zimmer.

Leuchtet schön

Also der Artikel ist etwas kleiner als ich gedacht hatte. Jedoch muss ich sagen neben meinem Sofa sieht das total harmonisch aus und es war einfach aufzustellen ! Ich hatte sehr viel Glück mit dem Preis und habe unter 100€ bezahlt . Hatte es davor einige Monate nur auf der merkliste aber bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen ! Sehr schön

toller Artikel

ich habe mich sehr gefreut über so eine tolle Lampe, schnell aufgebaut und schon viel Freude damit gehabt, sehr robust auch von der höhe ideal, preis ist ok ,ich werde sie mir ein zweites mal kaufen ,super als Raumteiler zu nutzen

Schöne Beleuchtung

Der Artikel wird bei mir in einem Raum als indirekte Beleuchtung genutzt, der mehrere Birkenelemente hat. Sieht super aus, habe ihn aber reduziert gekauft, der Originalpreis ist zu teuer im Preis-Leistungsverhältnis.

Optisch gut

Sieht schick aus jedoch nicht den Preis wert. Kleiner als gedacht und weniger Stämme als abgebildet. Zudem sind die Stämme nicht fest. Mit Kabel.

Angenehmes Licht !

Gerade jetzt, im Winter ist das Licht sehr angenehm. Jedoch ist der Preis nicht gerecht. Von Material, alles sehr einfach.

Weihnachtsstimmung schon zur Adventszeit

Freue mich schon auf die Adventszeit wenn ich den Birkenwald im Flur aufstellen kann. Romantisches Licht, stilvoll, nicht kitschig.

Einfach ein Traum

Einfach schnell aufzustellen. Wurde schnell geliefert und mit wenigen Handgriffen aufgebaut

Sieht wunderschön aus und sehr gut ...

Sieht wunderschön aus und sehr gut verarbeitet kann ich nur weiter empfehlen

Toller Dekiartikel

Passt genau in das Bodentiefe Fenster und sieht toll aus, von außen wie von innen.

Wundervoll

Kann ich wirklich nur empfehlen tolles Ambiente . Schnell Lieferung