Schneider LED Baum Winterwald, LED fest integriert, Warmweiß, Weihnachtsdeko

Schöner Led Deko Wald

Wunderschön und nicht kitschig bringt gemütliche Stimmung ins Heim. Schade nur das es mit Batterie läuft und nicht über Steckdose! Steht bei uns im Flur mit etwas Deko Schnee Menschen und Tiere vor dem Wald wie ein Traum. Wahnsinn kann ich nur weiter empfehlen selbst ohne Deko schön zum anschauen.

Schöne Weihnachtsdekoration

Ein totaler Hingucker, schön groß,macht sich super im Fenster! Der erste war leider defekt,hab ihn aber sofort neu bestellt.preis angemessen.ich freu mich schon darauf das Weihnachtsfenster zu dekorieren.

Schöne deko

Sehr schnelle Lieferung und super schönes Dekoelement.

Wunderschön

Ich habe den tollen Wald im Wohnzimmerfenster stehen und ein Paar Rehe zwischen den Bäumen gesetzt. Es sieht so klasse aus, man kann sich nicht satt sehen. Auf jeden Fall würde ich den Wald mit 5 Sterne weiter empfehlen. Die Qualität und Preiß gehen in Ordnung. Wir sind Begeistert und Danke für diese tolle Weihnachtsdeko.

Wunderschöne Dekoration mit Timer- Funktion!!!

Ich bin sehr begeistert. Der Winterwald steht in meinen großen Trennregal. Es wurde aus vorherigen Bewertungen erwähnt, das es keine Timer-Funktion hat, somit habe ich mich nun um so mehr gefreut, das es doch eine hat. Schneller Versand wie ich es nicht anders kenne von Otto.

Schöne Weihnachtsdeko

Habe ein schönes großes Fenster und suchte entsprechend eine schöne Deko. Bei Otto fündig geworden und muss sagen, sieht echt toll aus. Qualitativ hochwertige Ausführung. Freue mich schon wenn ich es aufbauen darf. Weihnachten kann kommen.

Schöner Wald

Der zweite Bestellversuch hat geklappt. Sieht schön aus, ziemlich qualitativ mit ein paar Stellen ohne Schnee, aber denn behalte ich diesmal. Preisleistung ist etwas übertrieben, meiner Meinung nach. 30 euro ist der gute Preis.

Winterwald de Luxe

Die schönste Weihnachtsdekoration die ich seit Ewigkeiten gefunden habe. Alles schaut täuschend echt aus und deswegen muss dieses Jahr kein echter Baum gefällt werden und danach auf dem Müll landen.

Hingucker

Sieht toll aus, alle sind begeistert. Ein Stern Abzug, da es kein Timer Funktion hat und der untere Teil macht etwas Dreck beim rausnehmen aus dem Karton, also wird jedes Jahr etwas schmutz machen.

Schöner Artickel, aber zu teuer

Ich bin etwas enttäuscht. Ohne Strom, nur Batterien. Kein Timer, keine Fernbedienung und die Bäume sind noch nichtmals bis unten beleuchtet! Dafür finde ich den Preis viel zu teuer!

👍👍👍👍👍👍😍😍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍😍😍👍👍👍👍👍

Sieht toll aus

Wird erst noch aufgestellt, ich vermisse auch hier einen timer für die Beleuchtung und ich finde es doch recht teuer dafür. Hoffe das es einige Zeit ihren Zweck erfüllen wird

Tolle Winterdekoration

Ich bin totL begeistert.Sieht echt toll aus und das Licht ist auch dezent.Nun setze ich noch ein paar Rehe vor den Zaun und alles passt.Es ist auch von der Größe her super fürs Fenster.

Sehr schön!

Ich bereue es wirklich nicht diesen schönen Dekoartikel bestellt zu haben, schöne Verarbeitung. Top👍🏻

Verbreitet weihnachtliche Stimmung und sieht ...

Verbreitet weihnachtliche Stimmung und sieht toll aus mit anderen Weihnachtsdeko - Artikeln

Meega schön!!!

Eine sehr schöne Winter Dekoration, sehr schön verarbeitet! Ich möchte Sie nicht mehr missen wollen!

Einfach toll!

Sehr, sehr schöne Deko 👍