Schneider Adventsleuchter Rentiere, Weihnachtsdeko, aus Mangoholz und Aluminium

Ein toller Artikel der Freude machen könnte

An sich ist der Adventskranz schön. Die Verarbeitung sauber und man könnte sich darüber freuen. Doch leider ist bei den darauf befindlichen Hirschen einer komplett am Hals abgebrochenen. Vielleicht sollte man die Verpackung in diesem Bereich verstärken, sonst wird es immer wieder passieren. Bei aller Vorfreude auf diesen Artikel ging er natürlich zurück. Schade

Moderner Adventskranz

Der Adventskranz sieht aus wie auf der Abbildung und wirkt mit schönen Stumpenkerzen hochwertiger als zunächst erwartet. Der etwas andere Adventskranz für all diejenigen, die keine Lust auf nadelige Kränze in der Wohnung haben.

Zu früh gefreut

Kann leider nur bestätigen was einiege Andere auch schon geschrieben haben. Drr Kranz schaut toll aus,war aber auch bei mir gebrochen und die Teile schief angebracht. Für diesen Preis kann man mehr erwarten,darum auch bei mir zurück

Enttäuschend

Wurde nach 5 Tagen geliefert. Soweit so gut , nur leider hat dieser Adventskranz statt 4 Teelichthaltern nur 3. Ging sofort zurück. Leider sehr enttäuschend und das für über 50 Euro ! Da hätte ich mir mehr Qualität erhofft !

Toller Adventskranz

Super schöner Adventskranz aus Holz und weihnachtlichen Metallteilen. Lässt sich schön dekorieren mit Kerzen und Tannenzweigen. Sehr umweltfreundlich, da mehrere Jahre verwendbar.

Schöner kranz

Sehr schön verarbeitet, allerdings sind die kerzenhalter schief angebracht so dass du keine echte Kerzen drauf stellen solltest, wir haben elektrische genommen, sieht sehr edel aus

Super schön

Super schön und robust Ich hatte keine Probleme wie meine Vorredner das etwas schief war. Der Adventskranz ist ein richtig toller Hingucker wenn man ihn noch etwas dekoriert

🎄

Sehr schöne Ware, gross genug für einen festlichen Auftritt auf dem Esstisch 👍

Passend zum Tisch

Schwere Ausführung, passt genau auf meinen Beistelltisch!

Ware nie erhalten

Hallo, bis jetzt habe ich nie vorgehabt eine Bewertung zu schreiben aber ich find es echt nicht schön das die Ware nicht ankommt und statt stornieren konnte ich nur zurücksenden auswählen und jetzt wartet man auf die Rücksendungen der Ware die man nie erhalten hat. Hinzu kommt das laut Sendungsnr. Die Ware nur angemeldet und noch nichtmal dem Versandunternehmen übergeben worden ist. Echt schwach.

Erste Saison bereits geschafft

Sehr schöner Kranz, gross und Optik wertig. Klar, die Figuren und Bäume haben mal Abweichungen aber das ist doch normal bei so einem Objekt! Wurde schnell und gut verpackt geliefert. Alles kam heil an. Kombinierbar mit vielen Farben von Kerzen. Freue mich auf den nächsten Advent.

Sehr wuchtig

Sieht auf dem Bild besser aus als es wirklich ist. Das Holz ist viel heller und die Größe der Figuren erschlägt einen. Leider gab es keine Maße in der Beschreibung. Etwas kleiner hätte es bestimmt besser ausgesehen. Selbst auf dem großen Esstisch wirkt der Kranz viel zu überdimensional. Geht leider zurück

Leider falscher Artikel gesendet

Leider ist dieser Adventskranz komplett anders auf diesem Bild . Keine 40cm Durchmesser. Höchstens 20cm!! Dann sind ein Baum, ein Renntier oben angebracht. Die Gläser sind auf einer Seite angefertigt. Bin sehr enttäuscht über solch einer Lieferung!

Mittelmäßig

Ich finde den Artikel nicht so schön wie auf dem Bild.Das Holz auf dem Bild sieht schöner aus und es sieht auf dem Bild glatt aus.Es ist heller und nicht glatt.Gefiehl mir nicht und ging daher zurück.

stilvoll und schön

Wir haben unser Wohnzimmer neu eingerichtet und so musste neue Deko her- Der Adventskranz mit dem Holzteller passt dazu sehr gut. So richtig toll sieht er jetzt mit den passenden Kerzen aus- Weihnachten kann kommen!

Edler Kranz

Ein schöner Adventskranz, leider mit kleinem Manko, ein Kerzenhalter ist schief befestigt worden. Für mich nicht ganz so schlimm. Er ist sehr massiv und darum behalten wir ihn auch. Hat nicht jeder😊

Einfach schön!

Ich habe den Kranz heute bekommen. Sehr massiv und schön verarbeitet. Der Kranz ist mal etwas anderes, etwas besonderes. Mir gefällt er sehr. Freue mich schon drauf ihn in der Weihnachtszeit aufzustellen.

Ein moderner, toller Adventskranz

Hab ihn auf einen Drehteller gestellt. Die Mitte mit Moos ausgefüllt und nun ist er ein richtig guter Hingucker auf dem Tisch

Leider nie geliefert.

Artikel wurde nie geliefert, waren sehr enttäuscht. War wohl auf einmal ausverkauft. Schönen 1. Advent ohne Adventskranz.

Adventskranz

Sieht sehr schön aus. Eine sehr gute Qualität und sehr gut verarbeitet. Viel zu schade wegzupacken, bleibt jetzt schon auf mein Tisch stehen.

Total überrascht

Tolles Design, hochwertiges Holz und Verarbeitung ist gut. Sehr einfach aber sehr schön. Preis ist nicht zu hoch. Lässt sich wunderbar dekorieren.

schönes teil

im grossen und ganzen sehr schön-- das holz ist etwas ungleichmässig und ein kerzenhalter ist schief angebracht-- ich behalte ihn trotzdem

Der Adventskranz ist hochwertig und gefällt uns sehr gut. Ein Weihnachtsbaum ist etwas schief, aber das stört uns nicht.

An sich ganz schön

Aber leider sind die Halterungen von den Kerzen teilweise echt schief. Kann man auch nicht gerade biegen. Habe ihn trotzdem behalten

Qualität ist gut, Holz sieht schön aus. Rustikal, genau richtig. Bin sehr zufrieden !!!

Schöner Adventsleuchter

Der Adventsleuchter schaut wirklich sehr schön aus. Er ist schön groß und schlicht. Passt perfekt!

Stylischer Adventskranz

Der Adventsleuchter ist ein stylischer Hingucker! Die Verarbeitung ist sehr gut und hochwertig!

Außergewöhnlich Adventskranz

Sieht super schön aus,ein echter Hingucker, passt wunderbar zu meiner Einrichtung.

Toller Adventskranz!

Artikel sieht aus wie auf den Fotos Abgebildet. Sieht sehr schön aus. Sind zufrieden.

Sehr schöner Adventsleuchter

Die Materialien Holz mit Aluminium passen hier perfekt. Sieht super aus.