Schneider Hänge-Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko, Wand-Objekt, Höhe 160 cm

Toller Weihnachtsbaum, ideal für Tierbesitzer

Der Weihnachtsbaum ist für uns ideal. Er hat eine schöne Größe, ist sauber gefertigt und lässt sich schnell auf- bzw. abbauen. Da wir zwei sehr spielfreudige Hunde haben, kommt ein normaler auf dem Boden stehener Baum für uns leider nicht in Frage. Durch Zufall sind wir auf diesen hier gestoßen und sind jetzt bestens für Weihnachten gewappnet. Wir werden ihn mit einem Türhaken an eines unserer bodentiefen Wohnzimmerfenster hängen.

highlight

perfekt für schmale räume .. sofort weihnachtliches gefühl ! gute stabilität!

Naja

Zu teuer für das was geliefert wurde. Unsauber verarbeitet. Wird wohl zurück gehen. Schade.

Im Angebot gekauft

Bisschen lawede aber ausreichend. Habe ihn im Sommer+ im Angebot für 48 Euro gekauft. Mehr hätte ich dafür allerdings nicht ausgegeben. Sieht genauso aus wie auf dem Bild und lässt sich dünn zusammen klappen. Könnte man auch hinter einem Schrank verstauen. Allerdings ein sehr günstiges, leichtes Metall. Kann man locker auch an einem Nagel aufhängen. Die Größe ist eigentlich perfekt. Wenn man ihn ca 20 cm über dem Boden aufhängt kommt man locker auf 180. Mal sehen wie er dann dekoriert aussieht. Wie gesagt..., günstigstes Metall ABER akzeptabel für das Geld und sehr platzsparend.