Schneider LED Stern Blanche, LED fest integriert, Warmweiß, Deko-Sterne-Set, 3-tlg.

Wunderschön

Und überall Aufhängbar durch die Batterien. Habe alle drei in einander als einen Stern ans Fenster gehangen.

Sehr schöne Weihnachtsdeko

Nutze die Sterne für innen. Die Sterne gefallen mir sehr gut, immer zu empfehlen.

Sehen sehr schön aus

Richtig schön die Sterne .mit timer Einstellung. Lieferung war auch sehr schnell.

Schön…

…weißer Draht in Sternform und mit einer Lichterkette umwickelt. Stabil und batteriebetrieben. Je Stern 3 AA Batterien nötig. Ich habe den Batteriekasten ( der auch outdoorgeeignet ist) mit durchsichtigem Paketband am Fensterrahmen festgeklebt, da es am großen Wohnzimmerfenster keine andere Befestigungsmöglichkeit gibt. Timerfunktion vorhanden, somit muss man sie nur einmal anschalten und erst zum Batterien wechseln wieder abmachen. Optik ist zart und schön, also mir gefällt es sehr gut! 🎅🏼🎄🤶🏻

Es ist das Geld wert.

Anfangs war isch skeptisch 🧐 doch als die Batterien eingesteckt waren und es an Fenster leuchtete sah es einfach super aus! Schön hell und der Timer ist auch sehr einfach einzustellen.

Tolle Weihnachtsdeko

Wir nutzen die Sterne innen und außen. Der Stern gefällt uns sehr gut und die Zeitschaltuhr mit den 6 Stunden ist super gelöst. Das Batteriefach ist etwas sperrig, aber stört uns nicht weiter.

Zu grelles Licht

Schön und gut verarbeitet ,leider ist mir die Beleuchtung zu grell. Behalte es aber trotzdem, nächstes Jahr wird irgendwo aufgehängt wo ich nicht aus der direkte Nähe bewundern kann.

Traumhaft schön

Die Sterne hängen an unserem großen Fenster im Treppenhaus und sie sehen von innen und von draußen wunderschön aus. Ein toller Blickfang zur Weihnachtszeit.

Wunderschöne Weihnachtssterne

Sehr schöne Weihnachssterne, leuchten sehr hell im Fenster. Der große Stern verbraucht relativ schnell seine Batterien. Verbreitet aber eine schöne Stimmung

Ein super Artikel

Durch die Zeitschaltung ist es easy die Sterne im Fenster abends für ein paar Stunden leuchten zu lassen. Ideal fürs Schlafzimmer, da sehr sanftes Licht